Flockers: Ab 6. Mai über Steam Early-Access verfügbar

PC
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. April 2014 - 8:46 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Flockers ab 6,58 € bei Amazon.de kaufen.

Ende Februar dieses Jahres kündigte das britische Entwicklerstudio Team 17 im Rahmen des Playstation Open Day an, dass sie zurzeit an einer neuen Marke namens Flockers (wir berichteten) arbeiten. Über die offizielle Facebook-Seite gaben die Macher der Worms-Reihe nun bekannt, dass das Spiel ab der nächsten Woche über Steam Early-Access weltweit zur Verfügung stehen wird.

Als Termin für den Launch wird hierbei der 6. Mai 2014 genannt und das Spiel soll zu einem Preis von 13,99 Euro angeboten werden. Die Vorabversion soll laut Steam 25 unterschiedliche Levels bieten, die in zwei Szenarien angesiedelt sind. Außerdem sind bereits der Level-Editor sowie eine Unterstützung des Steam Workshops enthalten. Käufer dieser frühen Version von Flockers erhalten zudem ein digitales Artbook und den Soundtrack. Den ersten Trailer zum Spiel findet ihr unter der News.

Video:

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2480 - 30. April 2014 - 13:21 #

Wow das die Lemminge auch mal wieder ein Comeback feiern hätte ich nicht gedacht. Aber empfand das Gameplay von Lemmings auf Dauer irgendwie zu indirekt ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20727 - 30. April 2014 - 13:32 #

Wos? Lemmings war genial. Und selbst das zugucken wie se draufgehen...herrlich! Schade das Sony da nix neues bringt. Revolution war das letzte große. Der Rest nur Neuauflagen vom 1. Teil. 3D Lemmings war auch gut obwohl es als schlechtestes Spiel gewertet wurde.

Deswegen mal gucken wie das wird. Ein Puzzlespiel mit schwarzem Humor? Mein Ding :) Kill them all :Wahnsinn:

Noodles 21 Motivator - P - 30122 - 2. Mai 2014 - 15:28 #

Bin mal gespannt drauf. Lemmings fand ich großartig, war als Kind eines meiner Lieblingsspiele, hab das damals rauf und runter gespielt. War auch eines der ersten Spiele, mit denen ich meine Spieler-Karriere auf dem Amiga begonnen habe. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 16 freigegeben
16
Team 17
Team 17
19.09.2014
Link
8.0
LinuxMacOSPCPS4XOne
Amazon (€): 6,58 (Xbox One), 17,99 (PC)