Humble Weekly Sale mit Limbo, Dustforce und mehr

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 30534 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

25. April 2014 - 8:46 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Der aktuelle Humble Weekly Sale, der diesmal von tsg.tv präsentiert wird, bietet euch insgesamt 12 Indie-Titel aus verschiedensten Genres. Zu den offerierten Spielen gehören auch einige Perlen wie etwa Dustforce (GG-Angespielt, PSN-Check) oder Limbo (GG-Test 8.5).


Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Thomas Was Alone
Puzzle Bots
Dustforce
VVVVVV
Cave Story+
Reus
Limbo
Cthulhu Saves the World
Mutant Mudds Deluxe
Lone Survivor
Element4l
Teslagrad


Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Um das zweite von drei Tiern freizuschalten, müsst ihr jedoch mindestens sechs US-Dollar investieren. Für mindestens zehn US-Dollar schaltet ihr auch das letzte Tier mit Teslagrad frei. Beachtet, dass es für Thomas Was Alone, Dustforce, Lone Survivor und Element4l keine Linux-Version für Steam gibt. DRM-frei laufen diese Titel aber auch unter Linux.

Diesmal gibt es außerdem auch Merchandise. Für mindestens 40 US-Dollar erhaltet ihr neben den Spielen auch die "Fangamer Swag Bag" mit einem T-Shirt und einem Schlüsselanhänger. Für mindestens 100 US-Dollar gibt es obendrauf noch ein weiteres T-Shirt, drei Poster und ein Packung Sticker. Eure Kaufsumme könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und der Wohltätigkeitsorganisation Child Relief aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google oder Bitcoins. In dem Video seht ihr den Trailer zu Limbo.

Video:

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 25. April 2014 - 8:51 #

Ich bleibe stark. Diese Humble-Bundles ballern mir immer Steam voll und ich komm nie zum spielen...

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 8:54 #

Du brauchst einfach ein gutes Sortiersystem :-D

Z.B. Ordner für die Spiele, die du spielst, dazu dann noch einen Ordner "Sammelkram" ;-D

Und es gibt Musik :D

Leser111 (unregistriert) 25. April 2014 - 9:00 #

Öhm, wo bitte versteckt sich den diese Sortierfunktion?
Nie was im Steam gesehen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 9:04 #

Also damit meinte ich die Einteilung der Spiele in Kategorien (System, nicht Funktion, Sortierfunktion kenne ich auch keine).

Standardmäßig kommt alles in den Ordner "Games", du kannst aber Kategorien anlegen und die Spiele da einsortieren.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 25. April 2014 - 9:06 #

Rechtsklick auf die Spiele und du kannst "Kategorien" definieren und Spiele zu bestehenden hinzugügen. In der Übersicht kannst du dann die Kategorien auf und zu klappen.

Ich hab sowas wie: Spiele ich gerade. Will ich als nächstes Spielen. Durchgespielt AAA. Durchgespielt Indie. Backlog Indie. Backlog AAA. Trash. Earyl Access. ;)

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 9:06 #

Das ist ein interessantes System. Bei mir sind es aktuell Genre und Subgenre.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 25. April 2014 - 9:22 #

Bei mir siehts genauso aus nur das ich Indie und AAA nicht trenne^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 25. April 2014 - 9:27 #

Ich hab damit es Chronologisch bleibt "01-10" davor stehen (Steam sortiert die Kategorien ja nach Alphabet). Damit ich 10 Vollbekomme hab ich da gesplitet. Habe auch noch die Kategorie: "Later" wo primär Zeug drinsteht auf das ich langfristig keine Lust habe oder Titel die ich schon auf Konsole oder GOG durchgespielt habe. :D Und die Kategorie: "F2P&Endless"

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 9:32 #

Endless wäre bei mir z.B. Civ5 :D

Leser111 (unregistriert) 25. April 2014 - 9:32 #

Vielen Dank.
Endlich gibt es mal eine Möglichkeit für Rubriken in meiner Bibliothek.

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 9:33 #

GamersGlobal, hier werden Sie geholfen :)

keimschleim 15 Kenner - 2932 - 25. April 2014 - 9:46 #

Heißt es nicht "da werden Sie geholfen"?^^

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 10:06 #

Das kann sein :-D Wenn dem so ist, habe ich es natürlich absichtlich abgewandelt um keine Abmahnung zu kriegen ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 25. April 2014 - 9:46 #

Wow .. ganz ehrlich: Selbst als langjähriger Steamnutzer war mir das nicht bekannt! Oo

Da muß ich am Wochenende echt mal alles ordentlich einräumen! :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 25. April 2014 - 10:59 #

Geht mir genauso...
Werd ich aber net tun. Ich kenn mich :D

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 25. April 2014 - 14:10 #

Ich lasse mir einfach den Installiert-Ordner anzeigen, da ich alle Spiele, dich im momentan spiele oder noch plane zu spielen, schonmal installiert habe. So sehe ich meinen Backlog auf einen Blick, aktuell sind es 25 Spiele. :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 25. April 2014 - 14:40 #

So handhabe ich das bisher auch, aber ... das ist auch nicht unbedingt übersichtlich :ugly:

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 25. April 2014 - 14:44 #

Wieviele Spiele sind es denn bei dir? :D Also bei 25 Spielen geht das schon noch mit der Übersicht. ;) Erst wenn ich die Liste scrollen müsste, muss ich mir mal Gedanken machen. :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 25. April 2014 - 14:45 #

Ich glaub das waren zuletzt 31. Da ist aber auch viel Zeugs dabei, von dem ich immer mal zwischendurch gern eine kurze Partie spiele wie Pinball FX2.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 25. April 2014 - 10:59 #

Ach lass mal...Es geht ja rein um die Menge und die Zeit (die ich nicht habe)

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 11:11 #

Ich wünschte, ich wäre so vernünftig. Gerade bei diesen Bundlen (und dem damit verbundenen Preis pro Spiel) schlage ich dann doch oft zu, oft ums dann eh nicht zu spielen ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 25. April 2014 - 11:42 #

Vernunft wird im Bezug auf Konsum überschätzt. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 25. April 2014 - 11:44 #

"Ver .. nunft"? Gleich mal nachschlagen, wo das wächst.

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 11:57 #

Haha :-D Meine niederen Sammelinstinkte o:-)

Jacko (unregistriert) 25. April 2014 - 8:52 #

und mir fehlen nur noch Mutant Mudds Deluxe, Element4l in Steam.. weiß nich ob das gut oder schlecht ist.. >_>

1000dinge 15 Kenner - P - 2850 - 25. April 2014 - 8:54 #

Da sind einige Perlen dabei. Ich persönlich kann zu Limbo und VVVVVV sagen: wer die noch immer nicht hat sollte jetzt endlich zuschlagen!

Dustforce fand ich öde, das habe ich nur ein paar Minuten gespielt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 25. April 2014 - 8:58 #

Dustforce konnte mich auch gar nicht packen. Hab das auch nach kürzester Zeit wieder weggelegt.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 25. April 2014 - 13:06 #

Same here. Insgesamt ein sehr schönes Bundle.

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 25. April 2014 - 14:11 #

Ich fand Dustforce auch nicht so toll, aber der Soundtrack ist super! :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 25. April 2014 - 8:55 #

Sind ein paar schöne Spiele dabei! Thomas was alone und Limbo stechen für mich heraus. Allerdings hab ich persönlich das meiste schon, kann also dieses Mal verzichten.

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 8:56 #

Ich habe noch keines, werde sicher zuschlagen (für ab 6 USD). Gerade wegen Limbo und Dustforce. Dieses VVVVVV sieht auch tatsächlich nett aus. Habe selbst noch keines der angebotenen Spiele, dafür jetzt aber den Controller-Adapter von Microsoft :)

1000dinge 15 Kenner - P - 2850 - 25. April 2014 - 8:57 #

Es ist auch nett, es spielt sich auch sehr gut. Ich bin dann irgendwann nur schlicht nicht weitergekommen. Aber es ist sehr empfehlenswert! Und Limbo (wie oben schon erwähnt) ist absolut großartig!

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 9:05 #

Super, da freue ich mich dann schonmal drauf :) Danke für die Info :)

Werde vermutlich auch irgendwann nicht weiterkommen :-D Habe eben nochmal kurz in den Sound reingehört, allein dafür lohnt es sich ja schon (VVVVVV).

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 25. April 2014 - 8:58 #

Hätte ich nicht das allermeiste schon, ich würde sofort zuschlagen. Sind ein paar sehr schöne kleine Perlen dabei. Die komischen Quadrate von Thomas was alone haben mehr Charakter als in vielen anderen Spielen alle Charaktere zusammen. Und Cthulhu saves the world ist einfach echt witzig.

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 25. April 2014 - 9:31 #

Hochwertiges Bundle, auch wenn's im Endeffekt nur die übliche Rotation aus bereits mehrfach angebotenen Titeln ist.

Philley 16 Übertalent - 5353 - 25. April 2014 - 9:51 #

"zweite von drei Tiern"

das klingt echt merkwürdig. Stimmt ja schon, dass man nach den Regeln der deutschen Sprache eindeutscht (also Espressos statt Espressi), aber "Tiers" hätte sich für mein Empfinden doch besser gelesen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 25. April 2014 - 11:19 #

Interessanter Einwurf, danke! Genau diese Regel war auch mein Gedanke. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob Tier überhaupt (schon) ein deutsches Wort ist? Wenn nein, müsste ich eigentlich Stufe oder Rang oder so schreiben. Im Computerdeutsch passt es natürlich jetzt schon. Dann wäre tatsächlich die Frage, ob man Neuland betritt und es als deutsches Wort betrachtet oder Tiers schreibt. Ein Nachschlagen im Online-Duden ist auch schwer, gibt soviele Tiere :)

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 25. April 2014 - 14:14 #

Ich hab mal die 10 Dollar gegeben. Teslagrad sieht interessant aus, mit Thomas Was Alone hab ich gestern direkt schon angefangen und ansonsten wollte ich mir auf jeden Fall noch Lone Survivor und Element4l anschauen. :)

Dustforce und Limbo hab ich schon, wovon Dustforce mir eher weniger gefallen hat, aber Limbo ist wirklich großartig!

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5832 - 25. April 2014 - 19:03 #

Vielen Dank für die schicke Tabelle! Gefällt mir gut.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31161 - 27. April 2014 - 15:28 #

Alleine für Limbo lohnt sich das Bundle schon.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langermrkhfloppy
News-Vorschlag:
Action
Arcade
ab 16 freigegeben
16
Playdead
NBG
15.03.2012
Link
8.5
8.0
iOSLinuxMacOSPCPS3PSVitaWiiU360XOne