CoD - Ghosts: Onslaught-DLC am Wochenende kostenlos spielbar

PS3 PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 33650 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

25. April 2014 - 12:56
Call of Duty - Ghosts: Onslaught ab 14,49 € bei Amazon.de kaufen.

Call of Duty - Ghosts (GG-Test 8.5) ist der aktuelle Teil der beliebten CoD-Reihe. Solltet ihr eine Playstation und das Spiel euer Eigen nennen, könnt ihr an diesem Wochenende einen kostenlosen Blick auf den am 27. Februar erschienenen DLC Onslaught werfen. Dieser bietet euch vier neue Multiplayer-Karten. Zudem erhaltet ihr Zugriff auf das Maverick-Sturmgewehr, die Scharfschützenvarianten sowie Extinction Episode 1 Nightfall. Bei letzterem handelt es sich um eine weitere Karte und gleichzeitig das zweite Level des Spielmodus Extinction.

Die Aktion läuft vom 25. April 2014 um 19 Uhr bis zum 28. April 2014 um 19 Uhr. Außerhalb des Aktionszeitraums schlägt der kostenpflichtige DLC mit 14,49 Euro zu Buche, ist aber auch Teil des Call of Duty - Ghosts-Season-Passes.

Raiger 13 Koop-Gamer - 1294 - 26. April 2014 - 11:27 #

Gehen Activision und Infinity Ward die Käufer eines DLCs zu einem schlechten Spiel aus? Anders kann ich mir dieses "Free Weekend" von denen nicht erklären.

Scytale (unregistriert) 26. April 2014 - 13:39 #

"Hier, testet unseren wunderbar "neuen" Content, und wenn ihr den "neuen" Content mögt, kauft ihn doch für einen Preis, den der "neue" Content wert ist."

Empfinde ich irgendwie als Denkfehler, wenn die DLCs Skins/Maps/Modi sind, die eigentlich das gleiche Gameplay bieten und somit keine Veränderung zu MW2 bedeuten.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12486 - 27. April 2014 - 1:27 #

Ist wohl eher Werbung. Und seit wann ist das ein schlechtes Spiel?

Scytale (unregistriert) 27. April 2014 - 10:42 #

SP:
https://www.youtube.com/watch?v=WsVLvmK6jy0

MP:

https://www.youtube.com/watch?v=jUrCCGsjebg

Es gibt eine klare Abgrenzung zwischen unterhaltend und gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)