10-Minuten-Preview zur Wasteland-2-SdK

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. April 2014 - 17:54 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wasteland 2 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Ziemlich genau zwei Jahre sind vergangen, seitdem der ehemalige Interplay-Chef und Wasteland-Mitdesigner Brian Fargo 2,93 Millionen US-Dollar bei Kickstarter für sein Rollenspiel Wasteland 2 (GG-Preview) eingenommen hat. Nachdem sich Heinrich Lenhardt und Jörg Langer dem bereits 1988 erschienenem Vorgänger Wasteland Anfang dieses Jahres in ihrer Spezialfolge der Stunde der Kritiker widmeten, steht nun die SdK zur aktuellen Beta des Nachfolgers bereit, der mehr als ein Vierteljahrhundert nach dem Serien-Debüt seinem Genre der klassischen Rollenspiele alle Ehre machen will.

Unter dieser Newsmeldung findet ihr einen 10minütigen Appetitanreger auf die aktuelle, 44 Minuten lange Folge. Abonnenten sehen die komplette SdK natürlich wie immer sofort, zwei Wochen exklusiv vor allen anderen an. Wenn ihr ebenfalls nicht bis zum 8. Mai warten wollt, bieten wir für lediglich 99 Cent auch Einmalzahlern die Möglichkeit, die Wasteland-2-SdK direkt anzuschauen.

Aktuell steht euch zum selben Preis aber auch unser einmonatiges Probeabo zur Verfügung, mit dem ihr nicht nur diese, sondern mindestens eine weitere SdK-Folge sofort anschauen könnt. So erhaltet ihr auch Zugriff auf die HD-Downloadvideos der SdK und könnt auch Jörgs erste Stunde in Wasteland 2 ungeschnitten anschauen (erscheint am 27.5.) Aber das sind natürlich nicht die einzigen Vorteile eines Abos bei GamersGlobal. Welche Vorzüge das Abo neben den genannten Vorteilen und der Werbefreiheit sonst noch mitbringt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Doch nun erst mal viel Spaß beim Anschauen der 10-Minuten-Preview! Zur vollständigen Stunde der Kritiker geht's hier lang.

Video:

Mitarbeit