10-Minuten-Preview zur Wasteland-2-SdK

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. April 2014 - 16:54 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Wasteland 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ziemlich genau zwei Jahre sind vergangen, seitdem der ehemalige Interplay-Chef und Wasteland-Mitdesigner Brian Fargo 2,93 Millionen US-Dollar bei Kickstarter für sein Rollenspiel Wasteland 2 (GG-Preview) eingenommen hat. Nachdem sich Heinrich Lenhardt und Jörg Langer dem bereits 1988 erschienenem Vorgänger Wasteland Anfang dieses Jahres in ihrer Spezialfolge der Stunde der Kritiker widmeten, steht nun die SdK zur aktuellen Beta des Nachfolgers bereit, der mehr als ein Vierteljahrhundert nach dem Serien-Debüt seinem Genre der klassischen Rollenspiele alle Ehre machen will.

Unter dieser Newsmeldung findet ihr einen 10minütigen Appetitanreger auf die aktuelle, 44 Minuten lange Folge. Abonnenten sehen die komplette SdK natürlich wie immer sofort, zwei Wochen exklusiv vor allen anderen an. Wenn ihr ebenfalls nicht bis zum 8. Mai warten wollt, bieten wir für lediglich 99 Cent auch Einmalzahlern die Möglichkeit, die Wasteland-2-SdK direkt anzuschauen.

Aktuell steht euch zum selben Preis aber auch unser einmonatiges Probeabo zur Verfügung, mit dem ihr nicht nur diese, sondern mindestens eine weitere SdK-Folge sofort anschauen könnt. So erhaltet ihr auch Zugriff auf die HD-Downloadvideos der SdK und könnt auch Jörgs erste Stunde in Wasteland 2 ungeschnitten anschauen (erscheint am 27.5.) Aber das sind natürlich nicht die einzigen Vorteile eines Abos bei GamersGlobal. Welche Vorzüge das Abo neben den genannten Vorteilen und der Werbefreiheit sonst noch mitbringt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Doch nun erst mal viel Spaß beim Anschauen der 10-Minuten-Preview! Zur vollständigen Stunde der Kritiker geht's hier lang.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit