Gamescom: EA gibt Programm bekannt

Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. August 2009 - 17:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am heutigen Freitag gaben Electronic Arts per Pressemitteilung ihr gamescom-Programm bekannt. Der Publisher verspricht den Besuchern der Kölner Messe dabei ein ebenso faszinierendes wie breites Programm, das diesjährige Portfolie soll neben beliebten Blockbustern auch vollkommen neue Entwicklungen präsentieren und für jeden Gast etwas zu bieten haben.

Jens Uwe Intat, Senior Vice President European Publishing bei EA, zeigt sich vom Angebot auf der gamescom überzeugt und erklärt:

Die Besucher der gamescom werden von der großen Bandbreite und der Produktqualtät unserer Titel begeistert sein. Von absoluten Hardcore-Titeln für erfahrene Spieler bis hin zu Sport-, Casual-, Mobile- oder Online-Spielen – wir haben für jeden Spieler etwas Faszinierendes im Angebot.

Folgende Spiele werden von EA auf der diesjährigen gamescom gezeigt:

  • Bafflefield: Bad Company 2
  • Brütal Legend
  • Dantes Inferno
  • Dragon Age: Origins
  • Fifa 10
  • GI JOE The Rise of Cobra
  • Mass Effect 2
  • MySims Agents
  • Need for Speed Nitro
  • Need for Speed Shift

Ebenso zeigt EA auf der gamescom Dead Space: Extraction, FIGHT NIGHT Round 4, FUSSBALLMANAGER 10, HASBRO Spiel mal wieder, LITTLEST PET SHOP Freunde am Strand, LITTLEST PET SHOP Freunde auf dem Land, LITTLEST PET SHOP Freunde in der Stadt, NBA Live 10,  NHL 10, SimAnimals Afrika, Die Sims 3, Spore Helden, Spore Helden Arena und Tiger Wood PGA Tour 10.

Außerdem findet auf der gamescom die erste öffentliche Live-Demo von Star Wars: The OLD Republik statt, ebenso wird Warhammer Online: Age of Reckoning gezeigt - allerdings am Stand von GOA. Die Pressekonferenz des Publishers wird am 18. August 2009 um 16:30 Uhr stattfinden und über einen Livestream verfügbar sein.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 14. August 2009 - 19:01 #

ich hoffe das es auch endlich mal neue infos zum zweiten und letzten Mass Effekt DLC + Patch 1.02

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 14. August 2009 - 20:20 #

Es wurde noch ein zweiter Mass Effect DLC angekündigt? Das ist total an mir vorbeigegangen. Wann soll der denn erscheinen? Hoffentlich wird der etwas umfangreicher als der erste DLC.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 14. August 2009 - 20:27 #

japs wurde siehe hier also umfang denk wirds nicht so tolle
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1953753/mass_effect.html

und patch soll mit dem dlc kommen wie schon beim ersten

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 14. August 2009 - 19:10 #

kein mirrors edge 2 :(
aber werden denn alle Titel auch anspielbar sein oder nur am Stand vertreten?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. August 2009 - 19:19 #

Die sollen mal endlich den ersten Teil von Mass Effect für die PS3 umsetzen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 14. August 2009 - 19:43 #

wirds nicht geben wurde au schon oft gesagt warum ;)
da grade beim ersten teil microsoft das spiel finanziert hat obs beim zweiten immernoch so ist weiß ich ned

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. August 2009 - 21:21 #

Man darf doch noch träumen ;-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 15. August 2009 - 4:10 #

Was ist Project RedLime?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13876 - 15. August 2009 - 5:33 #

Das ist ein noch geheimes Projekt von EA, eine alte Marke wieder ins Leben zurückzurufen. Starbreeze, die Macher von Riddick und The Darkness arbeiten daran. Gemunkelt wurde schon etwas von Syndicate, oder sogar Wing Commander.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 15. August 2009 - 17:58 #

Da wäre ich natürlich sofort dabei. :) Die arbeiten daran doch schon seit ziemlich genau zwei Jahren. Seit August 2007. Ich hatte gehofft, endlich mal etwas zu sehen zu bekommen. Schon bei der E3 gab es doch im Vorfeld Gemurmel, ob nichgt mal Bilder, Teaser etc fällig wären...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)