Cognition - An Erica Reed Thriller: Deutsche Boxversion kommt

PC andere
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

24. April 2014 - 16:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem Crimson Cow bereits vor einigen Tagen ankündigte, Jane Jensens Adventure Moebius (GG-Test) als deutschsprachige Boxversion in den Handel zu bringen, kommt die heutige Mitteilung nicht völlig unerwartet. Wie der Hamburger Publisher darin mitteilt, wird auch der über die Phoenix Online Studios vertriebene Episoden-Krimi Cognition - An Erica Reed Thriller als Boxversion in Deutschland erscheinen. Wir gehen zwar davon aus, dass die Version mindestens über deutsche Untertitel verfügen wird, Details über eine mögliche Lokalisation für hiesige Spieler hat Crimson Cow auch auf Nachfrage hin aber noch nicht genannt.

Wann die Boxversion, die alle vier Episoden umfassen wird, erscheinen soll, steht ebenfalls noch nicht genau fest. Aktuell plant Crimson Cow den Release aber noch in der ersten Jahreshälfte.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 24. April 2014 - 16:35 #

Mir hat Cognition, trotz einiger technischer Probleme und einer insgesamt etwas trägen und hakeligen Bedienung, sehr gut gefallen. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 24. April 2014 - 17:08 #

Hoffentlich werden die deutschen Untertitel dann auch noch für die Steam-Version nachgeliefert, dort hat ja bis jetzt nur die erste Episode deutsche Untertitel.

Yano 11 Forenversteher - 624 - 24. April 2014 - 20:01 #

Ich hoffe genau wie bei Moebius auch auf eine Deutsche Vertonung!

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 22. Juni 2014 - 9:19 #

Hoffentlich ist die Box-Version ohne Steam oder anderes DRM. Baphomets Fluch 5 kaufe ich deshalb nicht als Box Version, dann lieber im Sale bei GOG.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Adventure
Detektivspiel
Phoenix Online
30.10.2012
Link
8.5
MacOSPC