Skylanders Trap Team für Oktober angekündigt // Erster Trailer

360 XOne PS3 PS4 Wii WiiU 3DS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

24. April 2014 - 16:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Activision hat mit Skylanders Trap Team den neuesten Teil seiner überaus erfolgreichen Videospielreihe angekündigt, die dem Publisher im Zusammenhang mit den separat erwerbbaren Action-Figuren gigantische Umsätze bescherte. Nachdem im letzten Teil Skylanders Swap Force zusammensetzbare Heldenfiguren mit Elementar-Zugehörigkeit hinzu kamen, wird es in Trap Team erstmals möglich sein, eigentlich feindlich gesinnte Figuren (die sogenannten Fieslinge) zu übernehmen, die man mit den namensgebenden Fallen einfangen kann.

Skylanders Trap Team soll am 10. Oktober 2014 für Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4 sowie für Wii und WiiU erscheinen. Ob das Spiel für Fans oder die, die es vielleicht noch werden möchten, interessant ist, erfahrt ihr noch heute in unserem Vorschaubericht. Unter dieser News findet ihr noch den offiziellen Ankündigungstrailer, erste Screenshots in unserer Galerie.

Video:

justFaked 16 Übertalent - 4454 - 24. April 2014 - 13:04 #

Umsätze beschwerte -> bescherte

dcbdcf6 (unregistriert) 24. April 2014 - 13:09 #

Die Namenswahl empfinde ich als etwas unglücklich. Eigentlich noch unglücklicher als die Wee - ähm Wii.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 24. April 2014 - 13:11 #

Skylanders muss echt einen Goldesel sein.

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2545 - 24. April 2014 - 14:19 #

Den Namen find ich auch bisschen unglücklich gewählt, Trap Masters klänge vermutlich besser, dennoch freue ich mich schon auf den neuen Teil, die Idee mit dem Einfangen von Bösewichten wirkt schon lustig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit