Project Cars: Neuer Trailer und Release-Zeitraum

PC XOne PS4 WiiU andere
Bild von Lord Lava
Lord Lava 14373 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A1,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

25. April 2014 - 11:24
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Project Cars ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Project Cars, dem kommenden Rennspiel der Slightly Mad Studios, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Zudem wurde das Release-Datum auf den Zeitraum "ab November" eingegrenzt. Allerdings ist noch nicht klar, wann der genaue Release für jede der Plattformen stattfinden wird. Zunächst ist mit der Veröffentlichung auf dem PC (Windows & Steam OS) zu rechnen, danach werden Playstation 4, Xbox One und WiiU bedient.

Den neuen Trailer seht ihr hier:

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 25. April 2014 - 11:32 #

Die Arbeiten da echt lange dran! Die Autos sehen atemberaubend aus aber was die Strecken Details usw. angeht bin ich nicht grade begeistert.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 25. April 2014 - 11:36 #

Schicker Trailer, wenn jetzt noch ne gute Strecken- und Wagenauswahl samt anpassbarem Simulationsmodell mit dabei ist, könnte das Spiel dank verschiedenen Wetterverhältnissen und Nachtrennen eine tolle Alternative zu Forza Motorsport 5 auf der XBox One werden.

Senderas 14 Komm-Experte - 2097 - 25. April 2014 - 11:38 #

Das Spiel befindet sich noch immer in einem Alpha-Status und es wird immer noch heftig dran geschraubt. Es erscheinen fast täglich ~200-300 MB große Patches und bis November ist ja auch noch Zeit.

Erynaur (unregistriert) 25. April 2014 - 13:51 #

Fein, fein, fein, PC und AC, hoffentlich vertragen sich beide auf meiner Festplatte.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 26. April 2014 - 1:12 #

Ich freu mich wie Bolle drauf!

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 3. September 2014 - 20:05 #

Sehr schick. Gerne würde ich noch Cockpits sehen.

Mitarbeit