Goat Simulator: Parkour-Features geplant

PC
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49386 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

23. April 2014 - 20:32
Goat Simulator ab 9,47 € bei Amazon.de kaufen.

Coffee Stain Studios haben neue Details für das kommende Update für den Goat Simulator (User-Video) bekannt gegeben. In Zukunft könnt ihr mit eurer Ziege auch an Wänden entlang laufen und auf den Vorderbeinen balancieren. Dadurch werden Parkour-Manöver wie etwa in Mirror's Edge möglich. Auf Facebook haben die Entwickler ein kurzes Video veröffentlicht, das einige neue Spielszenen zeigt.

Der kostenlose Patch soll im Mai veröffentlicht werden und wird dem Spiel unter anderem auch einen Split-Screen-Modus sowie eine neue Karte hinzufügen (wir berichteten). Zudem wird der Titel in Kooperation mit dem Publisher Koch Media demnächst auch als Retail-Fassung für 9,99 Euro in die Läden kommen (wir berichteten).

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31411 - 23. April 2014 - 20:35 #

ahhhh ... er vergleicht die Ziege mit Faith! Holt Fackeln und Mistgabeln, bereitet den Marktplatz vor. Wir müssen handeln!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49386 - 23. April 2014 - 20:40 #

Oder wie man auf FB zu sagen pflegt: "It's like Titanfall, but with goats!" 11/10 IGN.
;)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2266 - 23. April 2014 - 21:08 #

Kann mir schon vorstellen das mcih Titanfall nach 20 minuten genauso langweillt :X

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 23. April 2014 - 22:37 #

Parkour? Also langsam wird das Spiel unrealistisch.

blobblond 19 Megatalent - 18302 - 23. April 2014 - 22:44 #

Der Goat Simulator ist doch schon wieder out,so 1970!

Der neuste scheiss ist der Cat Simulator! inkl. Oculus Rift support!

Cat Simulator is a fun third-person cat game. Be a cat!
https://www.kickstarter.com/projects/849914695/cat-simulator

Na wer will dazu eine News machen?;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 209958 - 23. April 2014 - 22:56 #

Das Video dazu ist ja echt erste Sahne und die Musik erst, besser gehts kaum. ^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 23. April 2014 - 22:56 #

Pff! Das ist doch nur ein Remake von Catlateral!
http://www.catlateraldamage.com/play

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 24. April 2014 - 10:16 #

Die mitreißende Projektpräsentation lädt ja einen wirklich direkt zum Spenden ein. :p

1,8k von 20k und noch 39 Tage...Die Welt muss wohl ohne Katzensimulator auskommen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 24. April 2014 - 0:12 #

Einen Spinnensimulator fänd ich cool. Deadly Creatures style ^^

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 24. April 2014 - 9:39 #

ich habe es noch nicht gespielt und werde es auch nicht. Aber das Spiel mitzuverfolgen macht mir auch schon Spaß :D

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3290 - 24. April 2014 - 14:19 #

Geht mir genauso. Herrlich abgedreht.

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 24. April 2014 - 11:49 #

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Splitscreen Modus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Simulation
Lebens-Simulation
ab 12 freigegeben
16
Coffee Stain Studios
Koch Media
02.05.2014 () • 17.09.2014 () • 17.04.2015 () • 11.08.2015 ()
Link
5.5
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS3PS4360
Amazon (€): 16,90 (PC), 9,99 (PC), 9,47 (PC), 25,90 (PC)