eShops KW 17: NES Remix 2, Sea Battle und mehr

WiiU 3DS
Bild von joker0222
joker0222 98626 EXP - 28 Endgamer,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. April 2014 - 19:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie jede Woche werden heute die Downloads für die eShops von Nintendo WiiU und 3DS bekannt. Dieses mal erhält auch erneut der Nintendo DSi Zuwachs: Dort könnt ihr Sea Battle für 1,99 Euro oder 200 Nintendo Points im Nintendo DSiShop erwerben. Die neuen Inhalte und Sonderangebote für die beiden zuerst genanten Konsolen sind wie folgt:

WiiU

  • NES Remix 2 (Erhältlich ab 25.04.2014, Preis: 9,99 Euro)
  • Yoshi's Island - Super Mario Advance 3 (Preis: 6,99 Euro)

Nintendo 3DS

  • Sayonara UmiharaKawase (Preis: 24,99 Euro)
  • Bit Boy Arcade (Preis: 7,99 Euro)
  • Sea Battle (Preis: 1,99 Euro)
  • 3D Mahjongg (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)
  • Funfair Party Games (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 6,99 Euro statt 19,99 Euro)
  • Gardenscapes (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 29,99 Euro)
  • Secret Agent Files - Miami (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 6,99 Euro statt 7,99 Euro)

Wie üblich könnt ihr ab Donnerstag, circa 16:00 Uhr mit den neuen Angeboten und Preisen rechnen. Wenn ihr etwas Auswahlhilfe benötigt oder auf der Suche nach Alternativen seid, legen wir euch auch unsere eShop-Checks ans Herz.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 23. April 2014 - 21:00 #

Ich fand die Gameboy advance version von Yoshis Island nicht so gut wie die super Nintendo Version. Sie hatte einen schlechteren Sound, schlechtere Grafik, und Yoshi hatte diese nervigen Sounds von Yoshis Story

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21093 - 23. April 2014 - 21:51 #

NES Remix werd ich mir wohl holen, der erste war schon cool.

Hoffentlich stimmt das Gerücht, dass die Remix Reihe auf andere Generationen ausgeweitet wird :)...

oojope 15 Kenner - 3028 - 23. April 2014 - 22:03 #

Auf jedenfall! Bin zwar kein WiiU-Besitzer, aber ein SNES Remix stelle ich mir schon sehr cool vor. Wie ich von diversen Seiten nun gelesen habe bringt NES Remix 2 spielmechanisch ja nicht viel Neues gegenüber Teil 1, aber durch die Spiele die der eher späteren NES-Ära entstammen kommt das bessere Spiel dabei rum. Nun ein Ableger mit Titeln wie Super Mario World, A Link to the Past, Donkey Kong Country, Super Mario Kart & co wär schon verdammt cool!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21093 - 24. April 2014 - 6:24 #

Definitiv! Und laut den Gerüchten könnte das (und ein GBA Remix) ja auch wikrlich kommen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
ab 0 freigegeben
7
Nintendo
Nintendo
25.04.2014
Link
8.0
WiiU