eShops KW 17: NES Remix 2, Sea Battle und mehr

WiiU 3DS
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

23. April 2014 - 19:22 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie jede Woche werden heute die Downloads für die eShops von Nintendo WiiU und 3DS bekannt. Dieses mal erhält auch erneut der Nintendo DSi Zuwachs: Dort könnt ihr Sea Battle für 1,99 Euro oder 200 Nintendo Points im Nintendo DSiShop erwerben. Die neuen Inhalte und Sonderangebote für die beiden zuerst genanten Konsolen sind wie folgt:

WiiU

  • NES Remix 2 (Erhältlich ab 25.04.2014, Preis: 9,99 Euro)
  • Yoshi's Island - Super Mario Advance 3 (Preis: 6,99 Euro)

Nintendo 3DS

  • Sayonara UmiharaKawase (Preis: 24,99 Euro)
  • Bit Boy Arcade (Preis: 7,99 Euro)
  • Sea Battle (Preis: 1,99 Euro)
  • 3D Mahjongg (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)
  • Funfair Party Games (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 6,99 Euro statt 19,99 Euro)
  • Gardenscapes (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 29,99 Euro)
  • Secret Agent Files - Miami (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 6,99 Euro statt 7,99 Euro)

Wie üblich könnt ihr ab Donnerstag, circa 16:00 Uhr mit den neuen Angeboten und Preisen rechnen. Wenn ihr etwas Auswahlhilfe benötigt oder auf der Suche nach Alternativen seid, legen wir euch auch unsere eShop-Checks ans Herz.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1275 - 23. April 2014 - 21:00 #

Ich fand die Gameboy advance version von Yoshis Island nicht so gut wie die super Nintendo Version. Sie hatte einen schlechteren Sound, schlechtere Grafik, und Yoshi hatte diese nervigen Sounds von Yoshis Story

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. April 2014 - 21:51 #

NES Remix werd ich mir wohl holen, der erste war schon cool.

Hoffentlich stimmt das Gerücht, dass die Remix Reihe auf andere Generationen ausgeweitet wird :)...

oojope 15 Kenner - 3084 - 23. April 2014 - 22:03 #

Auf jedenfall! Bin zwar kein WiiU-Besitzer, aber ein SNES Remix stelle ich mir schon sehr cool vor. Wie ich von diversen Seiten nun gelesen habe bringt NES Remix 2 spielmechanisch ja nicht viel Neues gegenüber Teil 1, aber durch die Spiele die der eher späteren NES-Ära entstammen kommt das bessere Spiel dabei rum. Nun ein Ableger mit Titeln wie Super Mario World, A Link to the Past, Donkey Kong Country, Super Mario Kart & co wär schon verdammt cool!

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 24. April 2014 - 6:24 #

Definitiv! Und laut den Gerüchten könnte das (und ein GBA Remix) ja auch wikrlich kommen :)