RE 5: Steelbook-Edition zum Start

PC
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. August 2009 - 17:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil 5 ab 12,91 € bei Amazon.de kaufen.

Wow? Zum verspäteten Release der PC-Version von Resident Evil 5 im deuschsprachigen Raum hat sich Capcom etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So wird die Erstauflage in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausschließlich als Steelbook-Edition erhältlich sein - und die ist weltexklusiv! Der Publisher möchte damit deutschsprachige Spieler für die Wartezeit der PC-Version entschädigen.

Neben dem Spiel an sich wird ebenso eine Making-of-DVD im Steelbook enthalten sein, die den Entstehungsprozess des fünften Teils der Kultserie aufzeigt und dem Spieler so einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, ist sichtlich stolz auf die exklusive Edition und spricht gleichzeitig seinen Dank an die Fans der Serie aus:

Wir sind stolz, weltexklusiv eine ganz besondern PC-Edition unseres Horror-Bestsellers Resident Evil 5 anbieten zu können. Indem wir den Titel in seiner Erstauflage ausschließlich als Steelbook zum herkömmlichen Preis eines PC-Vollpreisspiels in die Händlerregale stellen, möchten wir unserer Fangemeinde einen ganz besonderen Dank aussprechen. Nicht nur über eine exzellente Umsetzung mit Unterstützung einer wegweisenden 3D-Technologie, sondern auch über eine qualitativ hochwertige Verpackung samt Making-of-DVD wollen wir der PC-Community zeigen, dass sie uns sehr am Herzen liegt und wir sie nicht im Stich lassen.

Auch erhält der Spieler mit dem Kauf der Erstauflage die ungeschnittene Fassung von Resident Evil 5; sie ist identisch mit allen anderen, bislang veröffentlichten Versionen auf dem Markt. Auch sind, im Gegensatz zu den Konsolen-Varianten, in der PC-Version des fünften Teils exklusive Inhalte wie ein Mercenaries-Modus, mehr Gegner und neue Kostüme für die Hauptcharaktere vorhanden.

Resident Evil 5 wird am 18.09.09 in Deutschland erscheinen und für 39,99 € erhältlich sein.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. August 2009 - 16:13 #

Gute Neuigkeiten und eine schöne News. Capcom ist wirklich gut dabei, wenn es um PC-Portierungen geht.

Noir 15 Kenner - 2711 - 25. August 2009 - 21:13 #

Dankesehr Tim :) Jetzt wo ich was flottes habe, will ich auch selbst endlich mal PC-Titel antesten :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit