Warface: Cryteks F2P-Shooter erschienen

PC 360
Bild von Vampiro
Vampiro 30535 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

22. April 2014 - 18:17 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute ist das neueste Werk des deutschen Entwicklers Crytek für die Xbox 360 erschienen. Ab sofort könnt ihr euch den Free-to-Play-Shooter Warface (GG-Angespielt) kostenlos herunterladen. Zum Spielen des Multiplayer-Titels, der Partien zwischen 1-16 Spielern, aber auch Online-Koop für bis zu fünf Spieler ermöglicht, benötigt ihr eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft. Der Download ist zirka 2,9 Gigabyte groß.

Warface bietet die typischen Klassen Sniper, Engineer, Medic und Rifleman, was auch eure Waffenauswahl beeinflusst. Wie für heutige Militär-Shooter üblich, müsst ihr die Gegenstände erst freischalten, indem ihr die Ingame-Währung in die Ausrüstung eurer Wahl investiert. Dabei erhaltet ihr manche Waffen nur für einen Monat oder sie nutzen sich mit der Zeit ab. Mit Warface-Dollars, die ihr mit echtem Geld kaufen müsst, erwerbt ihr Booster-Packs, um etwa am Ende einer Partie mehr Ingame-Währung zu erhalten.

keimschleim 15 Kenner - 2934 - 22. April 2014 - 18:38 #

Wurde der Titel nicht schon vor ein paar Monaten halb zerrissen? "08/15 Shooter" blieb mir dazu im Gedächtnis.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 22. April 2014 - 18:41 #

Meine mich auch an einen Gamestar-Test zu erinnern...

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 22. April 2014 - 18:41 #

Testet doch erstmal. Kost doch nix!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 22. April 2014 - 18:43 #

2,9 GB Festplattenplatz

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 22. April 2014 - 18:44 #

Die man ja wieder bei Nichtgefallen freischaufeln kann!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 22. April 2014 - 18:48 #

Aber im Zweifel erst freigeschaltet werden müssen! Und was das an Zeit kostet!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 22. April 2014 - 18:51 #

Naja, wofür hat man ne Frau im Haus die solche niederen Arbeiten übernehmen kann?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 22. April 2014 - 19:33 #

Nachdem sie mit technischen Geräten nicht sonderlich gut umgehen kann ist dieser Aussage hinfällig!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 22. April 2014 - 19:39 #

Hmmm. Falsch programmiert.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 23. April 2014 - 7:44 #

Gibt keine neue Firmware...

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 23. April 2014 - 10:25 #

Du weißt was die logische Konsequenz ist!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 23. April 2014 - 10:47 #

Ich hab mich doch so dran gewöhnt!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 23. April 2014 - 10:49 #

Na gut, retro halt!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 23. April 2014 - 10:54 #

Solangs noch nicht das pixeln anfängt!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 23. April 2014 - 10:59 #

Hauptsache keine Lags, cheaten und bug usen tun se irgendwann alle.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 23. April 2014 - 12:12 #

Ne, da lagt nix und die Grafik ist auch noch beachtlich

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 22. April 2014 - 18:51 #

Doch: Zeit

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 22. April 2014 - 18:52 #

Davon haben wir genug, solange wir uns hier entspannt austauschen können!

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 22. April 2014 - 18:54 #

Ich werde WARFACE aufgrund der Berichterstattung einer bestimmten Webseite nie vergessen.

"There was war and I was face..."

WARFACE FACEWAR KRIEGSGESICHT

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 22. April 2014 - 18:57 #

Klingt doch passend für eine Investition von Mark Zuckerberg.

Erlebe WarFace mit FaceRift noch heute... für ersteres müssen die nichtmal mehr den Namen ändern :D.

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 22. April 2014 - 18:58 #

Dieser Zuckerberg ist doch auch sicher groß im Facelift-Geschäft!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 22. April 2014 - 18:56 #

Wahrscheinlich wurde da einfach die russische Version genommen. Denn die gibt es schon seit nem Jahr... oder zumindest nem halben.

Erschienen ist daher wohl höchst relativ. Manche Spiele "erscheinen" ja offiziell erst nach einer monatelangen Open Beta :D.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 22. April 2014 - 18:57 #

Aber ist halt jetzt für jeden zugänglich!

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 22. April 2014 - 21:17 #

Richtig. Ich habe es extra nochmal recherchiert. Ist für hier der offizielle Release. Im Xbox Store steht zwar 26.3., das ist aber das Datum der open beta.

Aber spitzfindigerweise hätte ich schreiben können offizieller Release oder Post-Beta-Prä-Patch-Version oder so ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 22. April 2014 - 18:44 #

Werd ich mal reinschnuppern wenn Zeit da ist

Asderan 14 Komm-Experte - 2321 - 22. April 2014 - 23:30 #

Irgendeine Beta oder so habe ich mal gespielt und fands fürchterlich öde.