LevelUp2014: Screens zu Witcher 3, Dark Souls 2 PC u.a. [U]

Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. April 2014 - 18:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 23. April: Wir haben bei The Witcher 3 weitere vier und bei Dark Souls 2 acht Doubletten entfernt. Darüber hinaus haben wir dem Dark Souls 2-Steckbrief sieben weitere Bilder hinzugefügt und drei zusätzliche Screenshot-Galerien zu Ace Combat - Infinity, Tales of Hearts R und Deadcore veröffentlicht.

Wir waren letzte Woche in Berlin beim zweitägigen Namco-Bandai-Event LevelUp 2014 und haben nach Embargo-Ende auch unsere Bildschirmgalerien um die neuesten Hersteller-Screenshots erweitert. Da sich bei den "neuen" Screens teils auch etliche alte befanden, haben wir nach bestem Wissen solche Doubletten aussortiert, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Außerdem beschränken wir uns auf die aus unserer Sicht interessantesten Spiele aus dem Line-up, als da wären:

Zu Grid - Autosport haben wir heute bereits eine Preview veröffentlicht und zu Soul Calibur - Lost Swords ein Angespielt, weitere werden vermutlich noch folgen. 

Viel Spaß beim Durchblättern!

ElCativo 14 Komm-Experte - 1872 - 22. April 2014 - 20:24 #

Wenn die von Darksouls 2 nicht geschönt sind sieht es auf dem PC wirklich so hübsch aus wie in den Entwickler Videos dann sieht es dies mal wohl selbst ohne Mods auf meiner Lieblingsplattform am besten aus.

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 22. April 2014 - 21:03 #

Es gab ja mittlerweile ein paar Videos von Redaktionen die die PC-Version gespielt haben. Sah meiner Meinung nach gut aus. Nicht so gut wie auf einigen der Bildern, aber mir wird es reichen. Hoffentlich kommt meine CE pünktlich Freitag an!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 22. April 2014 - 20:57 #

Sind paar hübsche dabei.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. April 2014 - 21:04 #

Ich möchte gerne ein Video von Witcher 3 in der Qualität und ohne Kompressionsartefakte... bitte.

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 22. April 2014 - 22:23 #

Die Screenshots (habe nur Witcher angeschaut) sind teilweise über ein Jahr alt. Vergleiche auch GGGalerie gamersglobal.de/screens/65197

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323816 - 22. April 2014 - 22:36 #

Mag sein, dass uns welche entgangen sind, allerdings haben wir bereits rund zwei Dutzend aussortiert.

Hast du wirklich genau verglichen? Manchmal ist es nämlich dieselbe Szene, aber leicht anders "fotografiert". Wenn du dir die Mühe machen willst, nenne uns doch bitte konkret die Bilder, die alt sind.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 23. April 2014 - 0:11 #

Wie bereits per PN angemerkt:
Viele der Bilder zu Dark Souls2 enthalten schwarze Balken, was ja normalerweise bei Screenshot-Galerien ein NoGo ist. Auch die Dateinamen würden im Normalfall nicht durchgehen.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 23. April 2014 - 7:47 #

...und sind von Herrn Langer persönlich freigegeben...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323816 - 23. April 2014 - 10:26 #

Nur, weil jemand bei zwei Galerien den Klick auf "Live schalten" vergessen hatte :-)

Aber zu joker: Wir bleiben bei den schwarzen Balken und Filenamen ganz bewusst unter unseren eigenen Qualitätsmaßstäben, weil wir euch die neuen Bilder möglichst schnell präsentieren wollten. Die Alternative wäre in diesem Fall gewesen, keine Bilder zu Dark Souls 2 zu veröffentlichen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 23. April 2014 - 12:10 #

Jetzt hasts ja Zeit, also alles brav rausshoppen!

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 23. April 2014 - 14:38 #

na ja, die maximal 10 minuten, die es brauch, um die balken rauszuschneiden und per irfanview gescheite dateinamen zu vergeben, wären jetzt bestimmt nicht kriegsentscheidend gewesen.

YHsedGB (unregistriert) 23. April 2014 - 10:02 #

ALles ziemlich sinnlos, da e keine Ingamescreenshots sind. Ohne UI schreit alles nach Photoshop!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323816 - 23. April 2014 - 10:30 #

Es wäre sicher kein Problem, jeweils ein Interface reinzuphotoshoppen. Dass du bei Herstellerscreens so gut wie nie ein Interface siehst, hat andere Gründe: Die Hersteller denken, dass es ohne Interface schöner aussieht bzw. besser ankommt bei den Spielern. Und manchmal wollen sie das Interface im Alpha- oder Beta-Zustand auch noch nicht zeigen.

Mir ist das insofern recht, als der kluge Leser (wie du) bemerkt, dass unsere Tests mit ganz wenigen Ausnahmen ausschließlich selbstgemachte Screenshots haben, was ja nun nicht gerade überall der Fall ist bei deutschen und auch internationalen Spielemagazinen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 23. April 2014 - 12:10 #

Witcher 3 schaut irgendwie nicht so berühmt aus wie ich finde. Dafür wie die Entwickler immer die Schnauze aufreissen. Welche Plattform ist das?

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 23. April 2014 - 12:45 #

War auch etwas ernüchtert bei den Screenshots. Die Videos, die ich bisher zu Witcher 3 gesehen habe, sahen nach WESENTLICH mehr aus...

ElCativo 14 Komm-Experte - 1872 - 23. April 2014 - 12:52 #

Naja The Witcher 2 ist immer noch das Hübscheste Rollenspiel zu zeit ich denke schon das der 3 Teil da noch mal einen Sprung macht. An der Grafik habe ich wirklich 0 Zweifel.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 23. April 2014 - 13:08 #

Ich sage nicht dass es schlecht wird (grafisch)
Nun von dem wie immer geredet wird hatte ich mehr erwartet

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20731 - 23. April 2014 - 14:06 #

Ich denke das ist das Problem der meisten Leute. So richtig einen Push seh ich noch nicht in den Games die bisher auf dem Markt kommen. Dazu ist die Hardware einfach noch nicht stark genug. Erst mit der nächsten Gen und Hardware um die Jahre 2016-2020 werden wir wirklich was neues sehen. Die etzige KonsolenGen hat in etwa die Grafik von PC Spielen von 2 Jahren. Und da hat sich nicht viel getan. Der Unterschied zwischen einer 460, 560, 660 und 760 ist nur die Geschwindigkeit. Neue Features wie DX12 kommen ja erst noch.

monsieur (unregistriert) 23. April 2014 - 12:17 #

Witcher 3 hat irgendwie einen 2000-Look mit den irgendwie Holzstift-artigen Texturen.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 23. April 2014 - 12:19 #

LevelUp2014?Ich kenn nur 7UP!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 23. April 2014 - 12:33 #

Oder 1Up. :-)

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 23. April 2014 - 16:42 #

Nachdem ich die Witcher 3 Screens durch hab frag ich mich ob es ein Crossover mit dem Goat Simulator geben wird?

Jadiger 16 Übertalent - 4878 - 23. April 2014 - 16:55 #

Kommt euer Ds2 PC update vor morgen?
Mich würde interessieren ob es irgendwelche Probleme hat. Technisch dürfte es ja die beste Version sein und die Texturen machen schon einiges, her aber läuft es auch gut. Gamepad wird wieder Plicht sein da muss man sich nichts vor machen denke ich.

Hans am Meer (unregistriert) 23. April 2014 - 21:39 #

Hach, Deadcore erinnert mich an die glorreichen Quake 3-Speedrun-Zeiten. Noch nie wurde ein Bug so kreativ ausgenutzt wie der Straith Jump.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 24. April 2014 - 7:24 #

Kommen zu Deadcore noch mehr Infos? Sieht sehr schick aus, aber ich weiß noch gar nichts darüber.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit