Gerücht: Demo zu Mario Kart 8 erscheint im eShop

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30737 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. April 2014 - 12:28
Mario Kart 8 ab 45,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Benutzer nsanityx der Diskussionsseite reddit hat berichtet, dass es zum kommenden Mario Kart 8 (GG-Preview) eine Testversion geben wird. Er habe am vergangenen Wochenende die Comic-Messe WonderCon in Anaheim besucht und die Information von einer Mitarbeiterin des dortigen Nintendo-Stands erfahren. Sie habe ihm gesagt, dass die Demoversion mehr als drei Strecken enthalten werde und über den eShop heruntergeladen werden könne.

Das Arcade-Rennspiel wird exklusiv für die Nintendo WiiU am 30. Mai in Deutschland als normale und limitierte Sammlerauflage erscheinen. Zudem läuft noch bis zum 30. Juni eine Promo-Aktion in Verbindung mit dem Erwerb der Virtual-Console-Version des SNES-Klassikers Super Mario Kart (wir berichteten).

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 22. April 2014 - 12:45 #

Das würde mich wirklich stark wundern. Nintendo ist sehr vorsichtig mit Demos zu ihren eigenen Spielen und bringen die eher zu Spielen die Aufmerksamkeit brauchen wie z.B. Fire Emblem.

Ein Selbstläufer wie Mario Kart bräuchte eigentlich keine Demo...

Auf solchen Messen sind die Mitarbeiter halt oft nicht die am besten informierten!^^

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 22. April 2014 - 13:39 #

Für den DS gab es ne Demo für Mario Kart...

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64863 - 22. April 2014 - 12:53 #

Na, dann heisst es abwarten

Fohlensammy 16 Übertalent - 4155 - 22. April 2014 - 13:33 #

Ich bin auch noch etwas skeptisch, würde mich aber freuen. Am besten schon Ende diesen Monats, damit man sich schonmal richtig warmfahren kann. :)

steever 16 Übertalent - P - 4922 - 22. April 2014 - 13:46 #

Na wenn die Mitarbeiterin des Standes auf der Comic-Messe in Anaheim das sagt,...

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64863 - 22. April 2014 - 14:44 #

dann wollen wir hoffen, dass die gute Dame recht behält!

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 22. April 2014 - 15:00 #

so isses.

oojope 15 Kenner - 3028 - 22. April 2014 - 17:36 #

Ich denke auch nicht, dass die Informationen so stimmen. Zunächst einmal hat jeder WiiU-Besitzer das Spiel wahrscheinlich eh schon auf dem Schirm und wird früher oder später zu dem Titel greifen. Leute die allgemein nichts mit dem Genre anfangen können, würden auch mittels einer Demo nicht warm werden und Fans haben eh schon vorbestellt.
Und selbst wenn wirklich eine Demo kommen sollte - laut der Beschreibung würde diese 4 oder mehr Strecken enthalten was sehr unwahrscheinlich. Da ist die Chance viel zu groß, dass man sich schon an den Teststrecken satt sieht und nicht mehr zum kompletten Spiel greift.

Hetzel (unregistriert) 23. April 2014 - 14:46 #

freue mich dann auf einen PC Release :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit