Hearts of Iron 3: Patch v1.2 angekündigt

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. August 2009 - 15:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Hearts of Iron 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Hearts of Iron 3, das Strategie-Schwergewicht von Paradox Interactive, ist in Deutschland noch nicht einmal erschienen, trotzdem werden schon fleißig Patches entwickelt, die die zahlreichen Fehler ausbessern sollen. Nachdem der Patch auf v1.1 und der Hotfix v1.1c bereits veröffentlicht worden sind, steht nun der Patch v1.2 in den Startlöchern.

Dieser soll vor allem die Performance verbessern, fügt aber auch komfortable Autokontrollfunktionen ein, erlaubt die Auswahl des klassischen Hearts of Iron 2-Terrainstyle (an den sich viele Fans sehr gewöhnt haben) und implementiert eine Tag-/Nacht-Anzeige. Anweisungen können ab sofort abgebrochen werden. Schließlich soll natürlich auch noch die KI weiter verbessert werden, die vor allem bei Invasionen noch verbesserungswürdig erscheint.

Der Patch soll Ende August / Anfang September 2009 erscheinen und wird -- wie bereits der erste -- auch für die deutsche Verkaufsversion geeignet sein.

Anonymous (unregistriert) 15. August 2009 - 22:43 #

weqrqw

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit