League of Legends: Erstmals monatliche Sonderangebote im Mai

PC
Bild von GamingTime
GamingTime 454 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J2
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. April 2014 - 20:28

Riot, der Entwickler von League of Legends (GG-Test: 7.0) hat sich dazu entschlossen, im Rahmen einer Sonderaktion die wöchentlichen Sonderangebote für den ganzen Monat vorzuveröffentlichen. Dies gilt zunächst nur für den Monat Mai, könnte aber bei großer Zustimmung seitens der Community auch wiederholt werden.

Die monatliche Veröffentlichung bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, unter anderem, dass ihr eure Einkäufe nun schon mehrere Wochen im Voraus planen könnt. Ihr wisst nun zum Beispiel schon im April von den Sonderaktionen auf Nautilus vom 13.5. bis 16.5., Kampfhäschen-Riven vom 20.5. bis 23.5. sowie auf Mitternacht-Ahri vom 30.5. bis 2.6., um nur einige preisreduzierte Skins und Champions zu nennen. Natürlich wird das die Vorfreude steigern, aber auch die Bereitschaft, über einen Kauf länger nachzudenken. Riot nimmt, nach eigenen Aussagen, diese Änderung vor, um "League of Legends angenehmer für die Community zu machen". Achtet darauf, die von euch gewünschten Inhalte auch in der Woche zu kaufen, in der sie reduziert sind, da Riot euch die gegebenenfalls anfallende Differenz nicht rückerstattet. Die komplette Liste der Angebote findet ihr hier oder über die Quellen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 22. April 2014 - 17:41 #

Spielt das überhaupt noch wer?
.
.
.
Hihi (Diab(l)olisch grins)

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 23. April 2014 - 8:51 #

Grob über den Daumen gepeilt spielen jeden Tag mehr Spieler, als sich Diablo 3 insgesamt (PC+Konsole) verkauft hat...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit