Elite - Dangerous: Twitch-Stream vom Frontier-Team

PC andere
Bild von doublefrag
doublefrag 780 EXP - 11 Forenversteher,R2,C1,J3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. April 2014 - 13:07 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Elite - Dangerous ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute abend um 19.30 Uhr wird es den ersten offiziellen Twitch-Stream ūber Elite - Dangerous vom Frontier Team geben. Gezeigt werden die Single-Player-Missionen und gleichzeitig ist geplant, Fragen zu beantworten, die über den Thread im offiziellen Forum eingereicht werden können.

Die Missionen stehen zur Zeit für die Alpha-Teilnehmer, denen zusätzlich der Mehrspielermodus zur Verfügung steht, und für die Spieler der Premium Beta bereit, welche dieses Modul bereits freigeschaltet bekommen haben. Der Start der kompletten Premium Beta ist für den 30. Mai angekündigt (wir berichteten).  

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86525 - 17. April 2014 - 13:15 #

Früher hätte ich jetzt versucht, den Videorekorder zu programmieren. ;)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6558 - 17. April 2014 - 13:17 #

Wieso zeigen die denn keine neuen Inhalte? Sondern nur dass, was man schon selbst ausprobieren kann...

GerDirkO 14 Komm-Experte - 1856 - 17. April 2014 - 13:28 #

Weil es Leute gibt, die keinen Alpha-Zugang haben? (weil: recht teuer)

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 17. April 2014 - 13:29 #

...und weil der Single Player läuft, wie geschnitten Brot ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 17. April 2014 - 13:36 #

Für solche wie mich eben. Werde jedoch keine Zeit dafür haben. Vielleicht kann jemand eine Zusammenfassung schreiben?

Cat Toaster (unregistriert) 17. April 2014 - 18:33 #

Weil es Leute gibt die keine drei-vierstelligen Summen investieren um in den zweifelhalften Genuss des Testens unfertiger Software zu kommen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 17. April 2014 - 13:45 #

Wenn ich um diese Zeit zuhause sein sollte, werde ich reinschauen. :)

J.C. (unregistriert) 17. April 2014 - 14:04 #

Wir doch sicherlich danach auch auf YT zu sehen sein.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 17. April 2014 - 17:45 #

The channel could not be found, or has been deleted by its owner.

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 17. April 2014 - 17:52 #

www.twitch.tv/elitedangerous

...leider kann ich den Link im Text nicht bearbeiten!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 17. April 2014 - 19:28 #

Wie vermutet, zu spät nach Hause gekommen.... Aber gut, dass man sich das Video auf Twitch nachträglich anschauen kann. :)

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 17. April 2014 - 19:59 #

Hier der Link zum Video:
http://www.twitch.tv/elitedangerous/b/520668350

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 17. April 2014 - 20:32 #

Jo, danke. :)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 18. April 2014 - 8:10 #

Hats wer gesehen? Was macht's für nen Eindruck? Hab gerade leider nicht die Möglichkeit selbst die Aufzeichnung zu schauen.

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 18. April 2014 - 9:34 #

Wie schon in der Stunde der Kritiker zu sehen, macht E:D einen sehr fertigen (was den Singleplayer angeht) und guten Eindruck.
Das kann ich auch aus der Alpha bestätigen ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 18. April 2014 - 9:41 #

Das klingt doch gut. Vielen Dank für die Einschätzung.

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 18. April 2014 - 9:45 #

Ein Unser in unserem Forum hat schon fleissig Videos aufgenommen. Da ist auch viel nettes Material dabei:
http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=160

Cat Toaster (unregistriert) 18. April 2014 - 9:49 #

Im Prinzip exakt denselben aus dem Preview von Jörg. Außerdem viel extrem häufig "Great" und "Awesome" und die Fragen und Antworten hätten 1:1 aus einem anderen Crowdfunding-Projekt kommen können: "Ja klar, Ihr könnt alles machen/Ja, haben wir haben schonmal grob drüber gesprochen/Ja, müssen wir noch sehen/Wissen wir noch nicht/Haben wir noch nicht abschließend entschieden".

Man kann halt rumfliegen, wogegen die erste Mission in Strike Suite Zero auf "Einfach" schon irgendwie anspruchsvoller und nerviger wirkt was das gegnerische Flugverhalten angeht als alle Missionen des Elite-Showcase.

Netzwerkcode ist nicht so einfach (frag mal Roberts), visuelles Schadensmodell existiert extern an dem einen Schiff ebenfalls noch nicht.

Jeder der mehr Geld für Alpha und Beta reingedrückt hat weiß mehr als in dem Video thematisiert wurde.