Beendet: Wildstar: Gewinnt einen von 500 Keys für die Beta

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 347208 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

17. April 2014 - 12:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Wildstar ab 3,32 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die Aktion ist beendet, viel Spaß noch beim Spielen!

Wenn ehemalige Mitglieder des World of Warcraft-Kernteams ein eigenes MMO machen, ist ihnen Aufmerksamkeit sicher, und auch GamersGlobal sieht Wildstar als eines der wichtigsten neuen MMOs, die für 2014 angekündigt sind, siehe Karsten Scholz' MMO-Jahr-2014-Report. Vor einigen Wochen hat Heinrich Lenhardt das Spiel für euch genauer angesehen (zur Wildstar-Preview).

Ab sofort bis einschließlich Samstag, 19. April, 23:59 Uhr, könnt ihr euch einen von 500 Beta-Codes für das anstehende Oster-Wochenende bei uns sichern, indem ihr möglichst schnell eine E-Mail an wildstar[at]gamersglobal.de schreibt mit Subject "Oster-Beta". Den Text der Mail könnt ihr leer lassen. Wir verschicken die Keys in mehreren Wellen nach dem "Wer zuerst kommt"-Prinzip.

Mit dem Beta-Key lässt sich der Client umgehend herunterladen (Anleitung steht in unserer Gewinn-Benachrichtigungs-Mail), gespielt werden kann ab dem morgigen Karfreitag um 15:00 bis 7:59 Uhr am Ostermontag. Teilnahmeberechtigt sind alle User, die dies lesen, sofern sie mindestens zwölf Jahre alt sind. Das Level-Cap liegt am Oster-Beta-Wochenende bei 20, was einen guten Einblick in das Spiel erlauben sollte.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Roland 18 Doppel-Voter - 10895 - 17. April 2014 - 12:38 #

Da bin ich gespannt :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21271 - 17. April 2014 - 12:40 #

Me2. Das ehemalige WOW Kernteam? Das muss was werden. Bis Burning Crusade war WOW auch noch was. Danach gings abwärts. Casual 10 Mann Instanzen. Dagegen war selbst Kara 10 schwieriger!

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 18. April 2014 - 4:32 #

Blablabla, alles Bullshit. WoW ist so schwer wie nie was HC-Content angeht, werden dir auch viele aktive Top-Raider bestätigen, muss man nur die entsprechenden Interviews lesen. Da kann sich selbst Sunwell verkriechen.

Wildstar ist das perfekte Spiel für die Leute, die immer rumjammern wie dumm/einfach/casual/langweilig/ausgelutscht WoW ist, im Grunde aber haargenau das Selbe vorgesetzt bekommen wollen.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 18. April 2014 - 10:38 #

Das ist so nicht ganz richtig. Der Schwierigkeitsgrad während des Questens, in den Dungeons und dem restlichen Gruppencontent ist in Wildstar um einiges höher, als in WoW. Die Ausnahme ist allerdings der Raidcontent. Da ist der Schwierigkeitsgrad, wie du schon sagtest, auch in WoW nach wie vor recht hoch.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 18. April 2014 - 13:49 #

Der Schwierigkeitsgrad der Dungeons und Quests ist aber, gerade für die hauptsächlich raidaffine Käuferschaft von Wildstar, vollkommen irrelevant. 100 vielleicht 150 Stunden lang hat man damit zu tun. Was dann über die nächsten 1000-10000 Stunden zählt, sind die Raids. Und um da die Qualität von WoW zu erreichen, müssen sie sich aber mächtig ins Zeug legen. Naja, schon wenn sie mehr Content nachliefern, sollten sie sich eine Weile halten können. Diese 12 monatigen Phasen bei WoW ohne jegliche Inhalte sind einfach nur kackendreist.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 18. April 2014 - 18:34 #

Ich sprach vom Standard-MMO Spieler, der immer darüber jammert, wie leicht WoW heutzutage geworden ist. Und das ist nicht der Spieler, der zu den 0,5% gehört, die 1000 Stunden in Raids investieren.
Und gerade für diese restlichen 99,5% ist Wildstar eben nicht das "ich roll mal kurz über die Tasten-WoW".
Dass beide Spiele recht knackige Raids haben, da brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23893 - 18. April 2014 - 16:40 #

an den verbuggten Sandwurm in AQ40 zu Classic kommt nix ran.
Der unterschied ist glaub ich, das die Raidencounter damals eiskalt von blizz auf die Liveserver gingen und das Testing noch ganz anders lief als heute.

Zum "Schwierigkeitsgrad" gehört für mich auch immer die Prequest/EQ farmen etc dazu und das haben Sie halt wirklich mit BC sterben lassen. Das fand ich sehr schade

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 18. April 2014 - 23:45 #

stimmt! Zu Classic Zeiten (aber auch zum Teil noch in BC) war selbst das Leveln und das Questen noch sehr interessant und zum Teil fordernd!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21271 - 19. April 2014 - 14:36 #

Ony Vorquest Reihe, Kara Schlüssel, UBRS Schlüssel (damals von Raidgruppen 30g fürs Aufsperren bekommen - Raidkosten für einen MC Abend waren drin ^^) BWL und MC Vorquest waren ja leicht und trotzdem immer Geheule...

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7630 - 19. April 2014 - 14:40 #

Früher war alles besser, Raider hieß noch nicht Twix, wir hatten nur Tannennadeln um die Monster im Raid damit zu bewerfen und Tomate wurde noch mit g geschrieben.

Wolter (unregistriert) 19. April 2014 - 18:09 #

Bill Roper hats ja auch gebracht

Maik 20 Gold-Gamer - - 21983 - 17. April 2014 - 12:46 #

Ansehen schadet nicht. Mal schauen, ob es für mich taugt.

bsinned 17 Shapeshifter - 7192 - 17. April 2014 - 12:48 #

Die bisher gesehenen Videos zu Wildstar - besonders das von AngryJoe - lassen mich ja eher zweifeln, aber natürlich mache ich mir am liebsten selbst ein Bild.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 17. April 2014 - 12:56 #

Gelten auch noch alte Keys? Oder braucht man für jedes Wochenende einen Neuen?

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2262 - 17. April 2014 - 13:27 #

So weit ich weiß, braucht man für jedes Wochenende einen neuen Key. Außer man hat vorbestellt. Dann hat man glaube ich "uneingeschränkten" Beta-Zugang.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3655 - 17. April 2014 - 17:41 #

Mein Beta-Invite-Key von vor knapp 3 Wochen ist jedenfalls "expired"...

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 18. April 2014 - 12:55 #

Wenn du Zugang zur "Closed" Beta (alles vor den Wochenenden) hast/hattest und einen Char über 32 gespielt hast, hast du jetzt Zugang. Wenn du nur einen Key für ein Wochenende hattest, brauchst du einen neuen Key. Wenn du vorbestellt hast, hast du Zugang zu allen Beta-Wochenenden.

Pat1986 11 Forenversteher - 643 - 17. April 2014 - 13:07 #

"...mindestens zwölf Jahre alt..." puuhhh... grad nochmal Glück gehabt.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3264 - 17. April 2014 - 13:52 #

Hab mich immer von MMOs ferngehalten. Das ist doch mal ne schöne Möglichkeit, in eins reinzuschnuppern.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12271 - 18. April 2014 - 20:23 #

Du kannst in so ziemlich alle MMORPGs die auf dem Markt sind kostenlos reinschnuppern!
Wildstar ist WoW im Sci-Fi Setting, nicht mehr.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3264 - 19. April 2014 - 14:37 #

Also wenn Wildstar WOW-ähnlich ist, dann kann ich den Erfolg von WOW nicht nachvollziehen. Hab grad mal ein Stündchen gespielt und kann damit mal überhaupt nichts anfangen...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 19. April 2014 - 14:59 #

Also Atmosphäre, Setting und Grafikstil sind nicht wie WoW. Ich hätte es auch nicht gedacht und habe es vorher auch das Gegenteil behauptet: Aber das Setting + extreme Comicgrafik gefallen mir gar nicht.

Das Kampfsystem ist natürlich auch ein wenig anders, wobei ich das grundsätzlich eigentlich ok finde.

Und was man hört, dass halt Dungeons und Raids von der Schwierigkeit etc. wie WoW Classic sein sollen.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 19. April 2014 - 15:21 #

Hört man das, ja? Na dann gute Nacht. Bevor ich jetzt hier ausführlich werde poste ich einfach folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=RDP3T3j2vOc

TL;DW: Bosse waren einfach saumäßig simpel, man musste sich durch höllisch quälende Fleißaufgaben ackern, der halbe Raid war üblicherweise AFK oder mit Autohits ausgelastet und selten hatte jemand mehr als 2 Fähigkeiten zeitgleich zu beherrschen gehabt. Die Raids in WoW Classic kann sich nur zurückwünschen, wer sie nie ernsthaft erlebt hat.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 19. April 2014 - 15:22 #

Liest sich eigentlich genau wie die Raids in WoW Classic :D

Muffinmann 15 Kenner - - 3724 - 17. April 2014 - 14:20 #

Ich hab nach ewiger MMO Abstinenz mal reingesehen und muss sagen es erinnert mich durchaus an die alten WOW Zeiten mit reichlich Augenzwinkerndem Humor und einem spannenden Housing Konzeptes
(Welcher Oldschool MMORPG Fan hat darauf nicht gewartet *g*)

Gewöhnungsbedürftiges Interface, aber ich denke ein Titel den man im Auge behalten kann.

Alte Keys gehen nicht mehr? Hm..dann muss ich wohl auch wieder ran :)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 17. April 2014 - 21:14 #

Das Interface wurde für dieses Wochenende überarbeitet.

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 17. April 2014 - 14:21 #

tolle Aktion! ;)

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4479 - 17. April 2014 - 14:55 #

Nachdem ich mich mit TESO nicht so recht anfreunden konnte, ruhen meine MMO-Hoffnungen ganz auf Wildstar. Nochmal das alte WoW-Feeling, das wär' schon toll und das bisher Gezeigte gefällt mir ganz gut. Selber ausprobieren wäre prima.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 17. April 2014 - 15:18 #

Vieleicht habe ich Glück und gewinne einen, reinschauen würde ich definitiv

Smutje 16 Übertalent - P - 4285 - 17. April 2014 - 15:45 #

Sieht ja sehr bunt aus aber was soll einen noch WoW zu BC-Zeiten noch schrecken ... bin jedenfalls gespannt.

Maddino 16 Übertalent - P - 5345 - 17. April 2014 - 16:04 #

Das hört sich doch gut an :)

jediii 17 Shapeshifter - P - 6756 - 17. April 2014 - 18:10 #

Jetzt erst gesehen, sind bestimmt schon alle Keys weg -.-!

Hans Wurst (unregistriert) 17. April 2014 - 18:27 #

Sind die Keys schon alle raus?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347208 - 17. April 2014 - 21:24 #

Die erste Welle wird in wenigen Minuten verschickt, und momentan sollten noch diverse Keys übrig sein.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6756 - 17. April 2014 - 21:39 #

Juhu! Ich werds morgen direkt testen. Dankeee

Goremageddon 13 Koop-Gamer - 1371 - 17. April 2014 - 18:36 #

Würde mich ja schon interessieren. WoW konnte ich zwar nie etwas abgewinnen aber vlt. wird es ja diesmal was. Habe spontan am WE frei also würde das ja hervorragend passen. Habe von dem Spiel noch nahezu garnix mitbekommen, daher umso interessanter.

Bastro 15 Kenner - 3713 - 17. April 2014 - 19:00 #

Wie groß ist denn der Client? Lohnt sich das für ein WE mit einer DSL 6000-Leitung?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 17. April 2014 - 21:55 #

Der Ordner ist bei mir 16,2GB groß.

nova 19 Megatalent - P - 14056 - 17. April 2014 - 21:53 #

Key ist eben angekommen. Danke!

Goremageddon 13 Koop-Gamer - 1371 - 17. April 2014 - 22:15 #

Habe auch eben einen bekommen. Danke! Hatte ich nicht mit gerechnet da ich doch recht spät geschrieben habe. Bin gespannt

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12271 - 18. April 2014 - 20:28 #

Keys gibt (gab) es auf so ziemlich jeder Gaming Seite. Die meisten offerierten gleich 1000 Stück.

Meiner Ansicht nach ist das Timing etwas ungünstig, da ich z.B. über Ostern definitiv was anderes machen werde. Wobei ich Wildstar allerdings auch schon gespielt habe und es für mich MMORPG-Standardkost ist, die sich an gelangweilte WoW Zocker richtet. Da würde ich dann aber lieber Rift spielen, das hat doch noch mal erheblich bessere Grafik.

Pat1986 11 Forenversteher - 643 - 17. April 2014 - 22:26 #

Key erhalten. Danke! Könnt ihr auch nur nen US Server wählen?

nova 19 Megatalent - P - 14056 - 17. April 2014 - 22:52 #

Bei der Installation habe ich Europe gewählt, im Launcher steht gerade "Test [Locked]". Sprache gibt's nur en-US.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 18. April 2014 - 12:56 #

Beta läuft nur über US-Server.

Goremageddon 13 Koop-Gamer - 1371 - 17. April 2014 - 23:20 #

das selbe hier, kann letztendlich nur us wählen. Aber zum anschauen ists ja trotzdem nicht schlecht. So hoch kompliziert weden die dialoge ja nicht sein.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 18. April 2014 - 1:18 #

Heute früh hab ich die Preview gelesen und rumgesucht, ob's vielleicht a. überhaupt eine Beta und b. eine frei zugängliche gibt... und dann kommt am selben Tag diese Aktion; danke! (jetzt darf ich bloß nicht zu spät dran sein...)

Sher Community-Event-Team - 3685 - 18. April 2014 - 3:18 #

Auch Glück gehabt :) Ich danke vielmals.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4479 - 18. April 2014 - 8:30 #

Danke euch.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 18. April 2014 - 10:18 #

P.S. Macht Ihr ein News-Update, wenn die Keys alle sind? Dann muß man nicht mehr nachgucken ;-) ...und verschickt Ihr die Keys per PN oder e-mail?
Aber vor allem: danke für Eure Mühen + schöne Feiertage! (mit auch ein bißchen Pause, hoffe ich!)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347208 - 18. April 2014 - 12:12 #

Die Keys werden per E-Mail samt kurzer Anleitung verschickt. Zeitnah prüfen, ob alle alle sind (sic), werden wir just am Osterwochenende mit Sicherheit nicht. Das Risiko, eine Mail umsonst zu schicken, halte ich für vertretbar :-) Aktuell gibt es aber noch Keys, in Kürze wird eine weitere Welle verschickt.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 18. April 2014 - 16:29 #

Danke, hatte nur gefragt, weil ich nicht weiß, wie das technisch geht mit der alle-Prüfung ;)
Macht's auf jeden Fall so, daß Ihr den geringstmöglichen OsterAufwand habt!

Edit: "Yippieh! Danke!" :-)

Laziara 16 Übertalent - P - 4157 - 18. April 2014 - 14:51 #

Danke für den Key

Roland 18 Doppel-Voter - 10895 - 18. April 2014 - 14:53 #

Komisch, bei mir gehen weder Test noch US-Server gerade. Bei Server-Status steht nichts aktuelles.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 18. April 2014 - 14:55 #

Die sind immer ziemlich pünktlich mit dem Start. Also vor 15 Uhr wird wohl nichts gehen.

Roland 18 Doppel-Voter - 10895 - 18. April 2014 - 14:56 #

Jau. habe soeben festgestellt das sie von 7:00 AM PST sprachen. Das wäre bei uns genau jetzt in Kürze :)

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 18. April 2014 - 15:13 #

nicht ganz richtig, wir haben Sommerzeit, das wäre dann 16 Uhr

http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?month=9&day=6&year=2006&hour=7&min=0&sec=0&p1=224

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 18. April 2014 - 15:16 #

Stimmt 16 Uhr gehts los. Dann steht es in der News falsch.

https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/32746-weitersagen-erlaubt-codes-f%C3%BCr-das-n%C3%A4chste-beta-wochenende-von-wildstar-verf%C3%BCgbar/

Goremageddon 13 Koop-Gamer - 1371 - 18. April 2014 - 15:13 #

Also ich hab gerade versucht mich einzuloggen. Keine "Realms" verfügbar... mal sehen wann es was wird.

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1426 - 18. April 2014 - 16:23 #

Bei mir kommt auch immer nur die Fehlermeldung: "network error, connection closed und dann nen ip addresse" Vielleicht sind im Moment einfach nur die Server überlastet, das NC-Forum ist auch ziemlich träge bei mir.

bsinned 17 Shapeshifter - 7192 - 18. April 2014 - 17:17 #

Jup, so ist es. Und entweder network error oder 'no valid wildstar account found'.
Vielleicht klappts später besser.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21983 - 18. April 2014 - 17:25 #

Ich war kurz nach 16 Uhr drin, bin aber nach paar Minuten wieder raus. Ein übles Geruckel war das, absolut unspielbar. Alles grafische ausgeschaltet, aber es war immer noch, daher tippe ich auf die miese Verbindung nach den USA.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33614 - 18. April 2014 - 17:34 #

Bei mir auch. Network Error: Connection Closed....

Wir scheinen aber nicht die einzigen zu sein

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2262 - 18. April 2014 - 17:43 #

Bei mir kommt auch immer noch die Meldung: "No realm available"

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2288 - 18. April 2014 - 17:04 #

Das ging ja fix, danke dafür. Leider jetzt 'network error, conenction closed'. Egal, später probieren...

Latanael 11 Forenversteher - 672 - 18. April 2014 - 17:58 #

Cool! Zum ersten Mal etwas gewonnen. :)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23893 - 18. April 2014 - 19:01 #

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für Herrn Knopf aus der Redaktion brechen.

Aufgrund eines Bugs, hatte ich einen bereits benutzen Key bekommen. Bevor mir die Seite von Wildstar jedoch die Fehlermeldung ausspuckte, hatte ich eine manuelle Mail vom Admin mit neuem Code im Posteingang

Wirklich ganz großes Kino am Karfreitag - danke nochmals Fabian

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4479 - 18. April 2014 - 22:53 #

Ich hatte bis vor kurzem auch abwechselnd den "Network Error" bzw. "no valid wildstar account found". Jetzt habe ich eine Ausnahme zur Windows-Firewall hinzugefügt, das Spiel als Administrator gestartet und, als das auch nichts half, meine Angaben im NCsoft-Konto vervollständigt. Voilà, es läuft.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2824 - 18. April 2014 - 23:11 #

Danke, aber nein, danke.
Vielen Dank an GamersGlobal für den Betakey.
Aber nach mehreren angespielten Klassen, Rassen und Fraktionen kann ich nur sagen, dass Wildstar zwar ein grundsätzlich anständiges MMO sein mag, mich persönlich aber sowas von überhaupt nicht anspricht.
GuildWars2 mag da imho wesentlich besser zu unterhalten.

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 18. April 2014 - 23:46 #

Vielen Dank! Werde es gerne Testen :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7207 - 19. April 2014 - 12:45 #

Danke für den Code, bin schon gespannt wie es so ist :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11554 - 19. April 2014 - 14:55 #

Danke für den Code, wird dieses Wochenende gecheckt!

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2049 - 19. April 2014 - 17:34 #

Danke für den Code, Client wird gerade heruntergeladen ;)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2532 - 19. April 2014 - 18:07 #

Tja, Key bekommen (danke dafür :top:), aber vieleicht hätte man in der News erwähnen sollen, dass die Beta-Version nur auf 64-Bit Systemen läuft. Ärgerlich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347208 - 19. April 2014 - 23:29 #

Das war uns nicht bekannt, entschuldige bitte!

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 21. April 2014 - 10:29 #

Sicher? Wenn du das 64 Bit Icon von Wildstar anklickst und im Kompatibiltätsmodus "Windows XP" auswählst, dann beginnt der Patcher damit einen 32-Bit Client downzuloaden. Ich dachte eigentlich damit könnte man auch auf 32 bit Systemen spielen.

ComicFan4tic (unregistriert) 20. April 2014 - 10:38 #

Topic zu spät gesehen ... aber habe noch einen Code gewonnen ... soll laut NC Soft aber abgelaufen sein -.-

Xerx 11 Forenversteher - P - 787 - 20. April 2014 - 10:51 #

Habe auch einen Code gewonnen, der abgelaufen ist. :(

eSVau 08 Versteher - 218 - 21. April 2014 - 0:24 #

Was ich bisher von Wildstar gesehen habe, spielt sich im Bereich von 10 bis knapp 20 FPS ab, bei niedrigsten Einstellung. Dabei übertrifft mein PC die angegeben "empfohlenen" Systemanforderungen.

Eine für mich inakzeptable Performance, auch wenn in den Foren behauptet wird, dass das Spiel nicht optimiert sei.

Naja, für eines der letzten Open-Beta-Wochenenden war das für mich jedenfalls die "nicht kaufen"-Empfehlung

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 21. April 2014 - 10:27 #

Das liegt meist nicht am PC, sondern an irgendwelchen Bugs, die im Beta Forum auch bereits gemeldet wurden.
Z.B Interface oder Addon-Bugs, für die es bereits eine Lösung gibt.
http://www.reddit.com/r/WildStar/comments/23hx52/possible_fix_for_low_fps/
Oder dass die Render Distance falsch eingestellt ist:
https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/28912-low-fps/

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 23. April 2014 - 9:41 #

Danke für den Key!

Ich hätte das Spiel wohl ganz gut gefunden, wenn ich nicht alle 10-15 min. eine eingefrorene Grafik oder eingefrorenen Sound gehabt hätte und per Reset hätte neu hochfahren müssen. Das war mir dann ab Level 2 nach einer Stunde doch zu doof.

Klingt nach einem Fehler, der sich in den nächsten Wochen wohl noch locker ausbügeln läßt, aber ohne vorherigen Beta- oder Demo-Test-Zugang würde ich mir ein kostenpflichtiges MMO wahrscheinlich nicht mehr ohne weiteres zum Vollpreis kaufen, zumal wenn ich nicht sicher sein kann, ob diese Fehler bei mir weiterhin auftreten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)