Neues von Daedalic Entertainment

PC
Bild von Jan-Niklas
Jan-Niklas 1095 EXP - 12 Trollwächter,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. August 2009 - 12:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Whispered World ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler von Edna bricht aus verkünden in einer kurzen Nachricht vom 06.08.2009, dass der amerikanische Publisher Merscom das Spiel als Download-Version in den Handel bringen wird. Das Spiel wird im 4. Quartal 2009 unter dem Titel Edna & Harvey: The Breakout veröffentlicht.

Lloyd Melnick, Merscoms Chief Customer Officer äußert sich folgendermaßen zur Veröffentlichung:

Angesichts unserer Erfolge mit der Veröffentlichung großartiger und spannender Adventures im sich wandelnden Massenmarkt, sehen wir in Edna Bricht Aus eine hervorragende Erweiterung unseres Line-Ups. Gerade Casual Gamer sind auf der Suche nach innovativen Abenteuerspielen und in Edna Bricht Aus haben wir das beste Adventure des Jahres aus dem anspruchsvollsten Adventure-Markt der Welt.

Daedalics Geschäftsführer Carsten Fichtelmann fügt in dem Newsbericht noch Folgendes hinzu:

Edna und Harvey freuen sich schon sehr darauf, jetzt auch noch den Rest der Welt zu erobern. Die Veröffentlichung von Edna Bricht Aus in Nordamerika ist ein entscheidender Schritt für unsere Marken-Strategie.

Für deutsche Spieler dürfte die neueste Nachricht vom 11.08. interessanter sein, da Daedalic während der gamescom in Köln am Stand von Deep Silver die Möglichkeit anbietet, das kommende Adventure The Whispered World noch vor dessen Erscheinen am 28.08. zu testen. Es soll außerdem von Mittwoch bis Sonntag mehrmals live präsentiert werden.

 

Abgerundet wird das Programm mit einem exklusiven Ausblick auf Daedalics nächstes Adventure A new Beginning.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 14. August 2009 - 15:27 #

'Edna bricht aus' war klasse! Wenn sie eine vernünftige Lokalisation auf die Beine gestellt haben sollte da nochwas in Übersee drin sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit