Titanfall: Entwickler verspricht regelmäßige Updates

PC 360 XOne
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49676 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

16. April 2014 - 12:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Titanfall ab 8,49 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der Mech-Shooter Titanfall (GG-Test 8.5) nun bereits seit über einem Monat im Handel ist, hat sich Game Director Steve Fukuda zu den weiteren Plänen des Entwicklerstudios geäußert. Auf der offiziellen Homepage nannte er einige Punkte, die Respawn Entertainment demnächst angehen möchte. Da die Entwicklung abgeschlossen sei, wird es in Zukunft häufigere Updates geben.

Zunächst möchte das Team den Titel weiter optimieren und an der Spielbalance feilen. Außerdem soll das Matchmaking überarbeitet werden, damit ihr auf ebenbürtige Gegner trefft. Auch der Spielkomfort soll verbessert werden. Demnächst könnt ihr beispielsweise individuelle Ausrüstungssets für die unterschiedlichen Spielmodi erstellen und benennen. Nachdem ihr seit dem letzten Patch bereits private Spiele veranstalten könnt (wir berichteten), wird es dafür bald mehr Einstellungsmöglichkeiten geben. Außerdem sollt ihr eure Titanen in Zukunft individuell anpassen können.

Während ein Großteil der Updates gratis sein soll, planen die Entwickler jedoch auch kostenpflichtige Inhalte, wie neue Spielmodi und Karten. Fukuda verwies in diesem Zusammenhang auf den Expedition-DLC, der im Mai für 9,99 Euro erscheinen wird (wir berichteten). Besitzer des Season Pass erhalten Zugang zu sämtlichen Erweiterungen.

Novachen 19 Megatalent - 13086 - 16. April 2014 - 19:52 #

Also weiß ja nicht, aber regelmäßige Updates bei einem Multiplayerspiel sind für mich jetzt ehrlich gesagt eine reine Selbstverständlichkeit.

Punisher 19 Megatalent - P - 15914 - 16. April 2014 - 20:59 #

Mir wrs ja auch lieber, sie würden versprechen die bisherige Qualität zu halten oder zu steigern. ;-) Aber als "selbstverständlich" sehe ich inzwischen leider gar nichts mehr an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)