Humble Mobile Bundle 5 mit Android-Spielen [Upd.]

Android
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47999 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

23. April 2014 - 14:56 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 23. April:

Inzwischen wurden dem Bundle drei weitere Spiele hinzugefügt. Wenn ihr mindestens den Durchschnittspreis (momentan etwa 3,80 Euro) bezahlt, erhaltet ihr zusätzlich den Sidescroller R-Type, den 2D-Platformer Paper Monsters, den Simulator Enviro-Bear 2010 und den Soundtrack zu den beiden letztgenannten Titeln.

Ursprüngliche Meldung vom 16. April:

Das Humble Mobile Bundle geht in die fünfte Runde und bietet diesmal verschiedene Android-Spiele zum Preis eurer Wahl. Dabei könnt ihr selbst entscheiden, wie eure Zahlung zwischen den Entwicklern, dem Humble-Team sowie den Wohltätigkeitsorganisationen Electronic Frontier Foundation und Child's Play Charity aufgeteilt wird.

Bereits ab einem Cent erhaltet ihr das Puzzle-Spiel Bag It! inklusive Soundtrack, den Sidescroller R-Type 2 sowie das 3D-Rollenspiel Aralon - Sword and Shadow. Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis – momentan etwa 3,57 Euro – zahlt, erhaltet ihr zudem das Adventure The Cave (GG-Test: 8.0), den Physik-Puzzler The Room Two, die Android-Fassung des Brettspielklassikers Carcassonne und die Soundtracks zu allen drei Spielen. Weitere Titel sollen folgen.

Das Angebot endet am 29. April 2014 um 3 Uhr. Im Anschluss könnt ihr euch den offiziellen Trailer ansehen.

Video:

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 16. April 2014 - 18:02 #

Danke Admiral für die Versorgung mit Sales-News! Fürs Team :)

Interessantes Paket, habe aber kein Android.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 16. April 2014 - 18:59 #

Manchmal muss auch ich Opfer bringen...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20294 - 16. April 2014 - 23:21 #

Gleiches Problem habe ich auch. Sonst wäre ich sofort dabei gewesen. Schönes Bundle!

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30800 - 16. April 2014 - 18:12 #

Ne schöne Oldschool-Sales-News, da wurden die Bits noch selbst gelötet :D Schade dass das Bundle komplett ohne Steam-Keys ausgeliefert wird.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 16. April 2014 - 18:14 #

Es sind halt tatsächlich nur die Android-Versionen dabei. Das finde ich auch schade, weil bei ner Steam-Version von The Cave hätte ich vermutlich zugegriffen.
So lasse ich es.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 16. April 2014 - 18:58 #

Ich hatte heute Morgen auch gehadert, ob ich mir The Cave für den kleinen Preis hole. Dann hab ich gemerkt, dass das ja nur Android ist...

Android (unregistriert) 16. April 2014 - 21:20 #

Was hast du an dem Begriff "Mobile" nicht verstanden? Wäre mir jetzt neu, wenn es für Android-Apps neuerdings auch Steam-Keys gäbe xD

Inso 15 Kenner - P - 3559 - 17. April 2014 - 1:08 #

Bei den anderen Bundles gabs gern schonmal die Steamkeys dabei wenn das Spiel auf beiden Palttformen verfügbar war, genauso wie man manchmal bei den PC-Bundles auch die Android-Version dazubekommt.

Android (unregistriert) 17. April 2014 - 7:57 #

Nicht bei den "Mobile" Bundles, die sind Mobile only, wie der Name schon sagt.

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 16. April 2014 - 18:18 #

Schon wieder ein Android-Bundle? Naja, The Room Two wollte ich eh noch anschaffen. Kann man den Rest gleich mitnehmen.

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 16. April 2014 - 18:50 #

Schade, diesmal verzichte ich...

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 16. April 2014 - 23:00 #

the cave läuft auf meinem nexus 10 quasi gar nicht. es ruckelt und ruckelt und dann schmiert es ab... kann ich leider gar nicht empfehlen. :-(

Inso 15 Kenner - P - 3559 - 17. April 2014 - 1:09 #

Auf dem S3 überhaupt keine Probleme..

Maulwurf 12 Trollwächter - 949 - 17. April 2014 - 6:34 #

Komisch auf meinem ruckelt es nur ganz leicht, Abstürze hatte ich noch keine.
Auf Google Play liest man aber auch viele negative Bewertungen.

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 17. April 2014 - 10:21 #

Bei mir fängt noch nicht mal der download an.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 17. April 2014 - 16:50 #

Läuft auf Samsung Galaxy Note 10.1 völlig ohne Probleme.

Ein Spiel das auf dem Tablet echt besser kommt als auf dem PC. Weil's zunächst wie ein Platformer aussieht, dachte ich erst, dass das ja mit Touch nicht gut sein kann, aber da irrte ich mich.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32775 - 17. April 2014 - 11:52 #

Hat noch jemand Grafikprobleme mit Aralon? Die Grafiken der Funktionsbuttons sind bei mir nur schwarz. (Nexus 7 2013) Leider unspielbar so.

Der Rest, naja. Carcasonne ist ganz nett und gut umgesetzt, R-Type 2 mit Touchsteuerung nicht zu gebrauchen, Bag it! und The Room 2 interessiert mich nicht und The Cave habe ich auf dem PC schon. Schade, das Spiel, weshalb ich hauptsächlich zugegriffen habe, funktioniert nicht.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 17. April 2014 - 12:43 #

Ich glaube, ich hab schlechte Nachrichten für dich:
"Please note: Aralon: Sword and Shadow is designed for mobile screens and not tablets." (laut Spielbeschreibung auf der Humble-Seite)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 17. April 2014 - 13:17 #

Was eine nette Beschreibung dafür ist zu erklären, dass ein Spiel nur für fünf Jahre alte Smartphones mit Winzschirm designt wurde und der Entwickler damals nicht bedacht hat, dass Auflösungen jenseits von 800 x 600 irgendwann Standard sind ...

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 17. April 2014 - 16:57 #

Das heißt doch aber nur, dass man keine hochauflösende Grafik erwarten kann. Prinzipiell sollte es ja trotzdem spielbar sein.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32775 - 19. April 2014 - 12:46 #

Habs jetzt nochmal gestartet, Grafiken sind jetzt da. Aber dennoch: Nicht vernünftig spielbar mit der umgesetzten Touchbedienung. Sicherlich auch nicht auf noch kleineren Geräten.