Plants vs. Zombies - Garden Warfare: Kostenloser DLC erhältlich

PC 360 XOne
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83394 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

15. April 2014 - 17:22 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für den Third-Person-Shooter Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Test: 7.0) ist heute eine neue kostenlose Erweiterung erschienen. Das Zomboss Down Pack verlegt das Szenario in den Wilden Westen und bietet eine neue Karte namens "Kaktusschlucht" für den Spielmodus Gärten und Friedhöfe. Nach dem Absturz des Zeppelins von Dr. Zomboss wird die Geheimbasis der Kakteenarmee von umherirrenden Zombies bedroht. Eure Aufgabe ist es, die Untoten endgültig unter die Erde zu bringen.

Außerdem bringt der DLC acht weitere spielbare Charaktere wie den Archäologen, den Wrestling-Star, die Gesetzeserbse oder den Sonnenpharao. Weiterhin gibt es über 200 neue Anpassungsgegenstände, mit denen ihr eure Truppen verschönern könnt. Zur Auswahl stehen Accessoires wie Tattoos und Bärte, sowie Waffen-Upgrades. Zudem erhöht das Update die Levelgrenze von 20 auf 30 und soll auch sonst viele neue Herausforderungen bieten.

Zur Veröffentlichung des Zomboss Down Packs hat Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Anschluss ansehen könnt. Der kostenlose DLC ist ab sofort für Xbox 360 und Xbox One verfügbar. Bereits im März ist die erste kostenlose Erweiterung Far Future erschienen (wir berichteten).

Video:

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 15. April 2014 - 17:38 #

Äh, Garden Warfare ist doch kein Tower Defense Spiel, oder?

Spielt das eigentlich jemand? Irgendwie hätte ich schon Bock auf so nen abgedrehten Funshooter, aber ich kann irgendwie nicht einschätzen, ob sich das lohnt oder ob schon keiner mehr spielt...

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 15. April 2014 - 17:55 #

Ne, ganz und gar net. ;) Habs geändert.

Ich habe mich net intensiv mit dem Spiel beschäftigt, aber ein Video was ich davon gesehen habe, hat auf mich eher nervig gewirkt.
Eigentlich kann ich mir auch kaum vorstellen, dass sich da eine große Anzahl von Leuten findet, die das dauerhaft regelmäßig zocken.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 15. April 2014 - 18:30 #

Deswegen frag ich. Wäre halt - eigentlich - ein witziger Funshooter ohne irgendeinen Realitätsbezug für zwischendurch (ich kann zwischendrin bei allem BF und TF echt keine "realistischen" Maschinengewehre mehr sehen) mal ne schnelle Runde zocken, und aufhören bevors nervig wird. Quasi das Videospiel-Pendant zu South Park (Serie).

Wenn das aber alle so sehen würd ich da wahrscheinlich mehr Zeit mit Warten auf den Weihnachtsmann verbringen als mit zocken. ;-)

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 15. April 2014 - 19:26 #

Als Alternativen würden mir da (ohne sie selbst zu zocken) zB TF 2 einfallen oder Loadout.
TF 2 kennt man ja, Loadout ist auch F2P und man kann sich endlose Kombinationen von eigenen Waffen, Skins usw. zusammenstellen.
Auch mit Comic-Look und abgedrehtem Setting.
http://store.steampowered.com/app/208090/

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 15. April 2014 - 21:20 #

Neeee, keine PC-Spiele. :) PC = Arbeit, Konsole = Freizeit. :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 15. April 2014 - 20:14 #

Ja, da hat wohl einer gepennt. Sorry ;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 15. April 2014 - 17:42 #

Sollten lieber mal ein kostenloeses Testwochenende anbieten. Soll ja für eine kurze Zeit ganz nett sein

Mitarbeit