Killzone Mercenary: Botzone-DLC bringt Offline-Multiplayer

PSVita
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172470 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. April 2014 - 8:19 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone - Mercenary ab 90,37 € bei Amazon.de kaufen.

Für den kleinen Ableger der Killzone-Reihe, Killzone Mercenary (GG-Test: 7.5), ist ab morgen ein Update verfügbar, mit dem der Multiplayer-Modus offline gespielt werden kann. Die Aktualisierung umfasst gerade einmal 23 Megabyte (549MB wenn die bisherigen Updates noch nicht installiert sind) und umfasst allgemeine Verbesserungen von Kollisionsproblemen auf den Karten. Somit ist es für jeden von euch, der online spielen will, Pflicht. Um den neuen Modus zu starten, der auf den Namen Botzone hört, muss allerdings im Playstation Store das Botzone-Soldatentraining-Paket für 2,49 Euro gekauft werden. Dieses schaltet das Menü im Hauptspiel frei.

Ihr habt die Möglichkeit, zwischen allen acht Karten und den Spielmodi Söldner oder Guerillakrieg zu wählen. Zudem könnt ihr entscheiden, wie viele KI-gesteuerte Teamkameraden und Gegner dem Spiel beiwohnen sollen. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit ein vier-gegen-vier-Match zu spielen, oder aber sich den alleine gegen sieben Bots zu stellen. Die Künstliche Intelligenz soll dabei sehr ausgereift sein, so dass ihr euch wie in einem Online-Match vorkommt. Es ist außerdem möglich, die Trophäen, die bisher lediglich im Online-Modus verdient werden konnten, nun auch in der Botzone zu erhalten. 

LeeRobo 16 Übertalent - 5989 - 16. April 2014 - 8:57 #

cool! Vielleicht spiele ich es jetzt doch mal im Multiplayer! :-)

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172470 - 16. April 2014 - 9:05 #

http://i.imgur.com/pe32fSp.jpg

Philley (unregistriert) 16. April 2014 - 11:58 #

^^
Danke!

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: