Killzone Mercenary: Botzone-DLC bringt Offline-Multiplayer

PSVita
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32400 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

16. April 2014 - 8:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Killzone - Mercenary ab 76,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für den kleinen Ableger der Killzone-Reihe, Killzone Mercenary (GG-Test: 7.5), ist ab morgen ein Update verfügbar, mit dem der Multiplayer-Modus offline gespielt werden kann. Die Aktualisierung umfasst gerade einmal 23 Megabyte (549MB wenn die bisherigen Updates noch nicht installiert sind) und umfasst allgemeine Verbesserungen von Kollisionsproblemen auf den Karten. Somit ist es für jeden von euch, der online spielen will, Pflicht. Um den neuen Modus zu starten, der auf den Namen Botzone hört, muss allerdings im Playstation Store das Botzone-Soldatentraining-Paket für 2,49 Euro gekauft werden. Dieses schaltet das Menü im Hauptspiel frei.

Ihr habt die Möglichkeit, zwischen allen acht Karten und den Spielmodi Söldner oder Guerillakrieg zu wählen. Zudem könnt ihr entscheiden, wie viele KI-gesteuerte Teamkameraden und Gegner dem Spiel beiwohnen sollen. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit ein vier-gegen-vier-Match zu spielen, oder aber sich den alleine gegen sieben Bots zu stellen. Die Künstliche Intelligenz soll dabei sehr ausgereift sein, so dass ihr euch wie in einem Online-Match vorkommt. Es ist außerdem möglich, die Trophäen, die bisher lediglich im Online-Modus verdient werden konnten, nun auch in der Botzone zu erhalten. 

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2517 - 16. April 2014 - 8:57 #

cool! Vielleicht spiele ich es jetzt doch mal im Multiplayer! :-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32400 - 16. April 2014 - 9:05 #

http://i.imgur.com/pe32fSp.jpg

Philley 16 Übertalent - 5353 - 16. April 2014 - 11:58 #

^^
Danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: