Killzone - Shadow Fall: Multiplayer mit neuem Spielmodus

PS4
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83414 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

15. April 2014 - 13:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone - Shadow Fall ab 23,41 € bei Amazon.de kaufen.

Der PS4-exklusive First-Person-Shooter Killzone - Shadow Fall (GG-Test: 7.0) hat von den Entwicklern eine neue Spielvariante für den Multiplayer-Modus spendiert bekommen. Ab sofort könnt ihr euch auch in "King of the Hill" mit bis zu 15 Mitspielern auf die Jagd nach den meisten Punkten begeben. Neben der Begrenzung der Spielerzahl wurde auch die Wiedereinstiegszeit nach eurem virtuellen Ableben verkürzt und das Punktelimit auf 250 angehoben, um die Gefechte spannend zu gestalten. Zudem sind überall auf dem Schlachfeld sammelbare Kisten verteilt. Community Manager Stefan Satchkov äußerte sich im offiziellen Blog wie folgt zur neuen Mehrspielervariante:

[King of the Hill] zielt darauf ab, Chaos zu verursachen. Die hektische Action wird eine Herausforderung darstellen, aber euch hoffentlich nicht davon ablenken, den Thron zu stürmen. Der ständige Wechsel zwischen den Kampfschauplätzen wird dafür sorgen, dass ihr ständig auf der Hut sein müsst und dadurch ein gutes Spielerlebnis haben werdet.

Der neue Spielmodus soll sowohl auf allen regulären Karten, als auch auf den Maps der DLCs funktionieren. Um in den Genuss der Spielvariante zu kommen, muss eure PS4 allerdings zunächst ein 801 MB großes Update laden. Im Zuge der Aktualisierung auf Version 1.13 haben die Entwickler auch den zweistufigen Zoom der neuen, DLC-exklusiven Waffen entfernt. Die letzte kostenpflichtige Erweiterung namens Insurgent-Pack ergänzte das Spiel unter anderem um eine neue Klasse und fügte einen neuen Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer-Modus hinzu (wir berichteten).

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 15. April 2014 - 19:22 #

Habe erst vorgestern in den MP reingespielt und muss sagen, wieder ein Beispiel für einen überflüssigen MP! nicht jedes Spiel brauch einen.

Mitarbeit