Crysis Warhead - Kostenlose Spielewoche

PC
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. August 2009 - 2:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis: Warhead ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Spieleschmiede Crytek will allen PC-Spielern ein ganz besonderes Angebot machen, die den Multiplayershooter Crysis Warhead noch nicht gekauft haben.

Deswegen wird das Actionspiel ab dem 28. August für eine Woche kostenlos zum Download zur Verfügung stehen und nach der Installation voll funktionsfähig spielbar sein. Wie man genau mitmachen kann wird Crytek in den nächsten Tagen verkünden. Zusätzlich dazu darf auch, der in Crysis Warhead integrierte Editor, ausgiebig und ohne Einschränkungen getestet werden.

Da es in der Vergangenheit schon häufiger solche kostenlose Aktionen von Crytek gegeben hat, dürften einige Spieler auch noch im Besitz ihrer alten Zugangskeys sein. Diese können ab dem 28. August einfach wieder verwendet werden.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 14. August 2009 - 6:24 #

Hallo Ceifer :),

herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten News. Du solltest bei deiner Formulierung ein wenig mehr auf die Stimmigkeit achten.

Wenn du schreibst: "Crytek will PC-Gamer, die Crysis - Warhead noch nicht ausprobiert haben, zum Spielen locken." stimmt das so nicht, weil du durch diese Formulierung sämtliche Spieler ausschließst, die Crysis Warhead schon ausprobiert haben. Diese Spieler können aber auch an der Aktion teilnehmen. Daher habe ich hier ein wenig umformuliert.

Auch das unterstichene Anmerkung brauchst du nicht zwingend im Text, weil es meist den Lesefluss stört.

lg und weiter so

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 14. August 2009 - 13:36 #

Ich glaube du meinst auch Crysis Wars. Wars ist der Multiplayer-Stand Alone und Warhead war das Expansion-Stand Alone.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 14. August 2009 - 14:09 #

Okay, danke Gucky ich werds mir merken :)

Waren meine ersten Versuche und dann war da noch die Nacht und die Müdigkeit :D

Jo Crysis Wars ist gemeint, aber jeder der Warhead besitzt, hat ja automatisch auch den Stand-Alone Multiplayer Teil (Wars) dabei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit