Humble Weekly Sale mit State of Decay, Guacamelee u.a.

PC Android andere
Bild von Vampiro
Vampiro 18391 EXP - 19 Megatalent,R10,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

12. April 2014 - 9:17
Auch diesen Donnerstag gibt es einen neuen Humble-Weekly-Sale. Die buntgemischte Auswahl wurde vom Youtuber PewDiePie zusammengestellt. Zu den Highlights gehören Guacamelee in der Gold-Edition und State of Decay. Alle Titel im Überblick:
 
Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Guacamelee Gold Edition
Surgeon Simulator 2013
QWOP for Android
 SpeedRunners (Early Access)
 Garry's Mod
 Probably Archery
 State of Decay

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt, jedoch mindestens einen US-Dollar investieren müsst, wenn ihr auch Steam-Keys erhalten wollt. Um auch SpeedRunners und Garry's Mod zu erhalten, werden sechs US-Dollar fällig, für Probably Archery zehn Scheine. Um auch die letzte Stufe mit State of Decay eurer Spielesammlung hinzufügen zu können, müsst ihr 15 Dollar in die Hand nehmen. Ihr könnt die gewählte Summe zu Gunsten der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children, den Entwicklern der Spiele und dem Humble-Projekt aufteilen. Akzeptierte Zahlungsweisen sind unter anderen Paypal, Kreditkarte und Amazon Payment.

Video:

keimschleim 14 Komm-Experte - 2345 EXP - 11. April 2014 - 18:25 #

State of Decay würde mich ja jucken, aber nicht für 15 $.

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 11. April 2014 - 18:44 #

Als ich die Überschrift las, dachte ich auch dass man günstiger rankommt an State of Decay...

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36925 EXP - 12. April 2014 - 10:48 #

Ja, das ist mir auch zu teuer. Vor allem wo der Rest (abgesehen von Guacameele, das ich schon habe) für mich nichts ist.

RoT 16 Übertalent - 4920 EXP - 11. April 2014 - 18:30 #

ist dieser youtuber nicht der der die ganze zeit obszönes zeuch brüllt, dass einem die ohren schmerzen ??

ich trau mich gar nicht das video zu klicken...

bsinned 16 Übertalent - Abo - 4562 EXP - 12. April 2014 - 9:34 #

Ja, PewDiePie hat schon eine sehr spezielle Zielgruppe. Aus dem Bundle selbst würde mich nur noch State of Decay interessieren, aber das ist jetzt momentan auch kein "Muss".

Crowsen (unregistriert) 12. April 2014 - 10:25 #

Bei 25 Millionen Subscribern und damit dem größten Youtube-Channel überhaupt, ist es schwierig von einer speziellen Zielgruppe zu sprechen, auch wenn ich mich nicht dazu zählen ^^

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 12. April 2014 - 11:03 #

Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, wenn ich bisher von dem Typen noch nie was gehört habe ? ^^

Maximilian John Community-Event-Team - 9750 EXP - 12. April 2014 - 11:05 #

Es ist keine Schande ist YouTuber-Szene nicht zu kennen, keine Sorge. Mir hat der Name auch nichts gesagt.

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9975 EXP - 12. April 2014 - 20:03 #

Dito!

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 19270 EXP - 12. April 2014 - 20:15 #

Zum Glück bin ich nicht alleine hier.

Koffeinpumpe 14 Komm-Experte - 2603 EXP - 13. April 2014 - 12:33 #

Puh, nochmal Glück gehabt. Iwie habe ich eh das Gefühl, jede Woche ist ein neuer Personenkult am Start, der völlig an mir vorbeigegangen ist... ;)

bsinned 16 Übertalent - Abo - 4562 EXP - 12. April 2014 - 11:38 #

Naja, ich _persönlich_ empfinde PewDiePies Humor und damit seine Zielgruppe genauso speziell wie Wendler oder Bohlen-Fans.
Davon ab hast du recht: PDP hat sicherlich den Poppes voll Views. Dabei darfst du allerdings nicht die 25Mio Subs als Referenz sehen, sondern natürlich eher die Views pro Video. Ich hab selbst noch ein Sub aus Zeiten seiner Amnesia: Dark Descent Zeiten, den Kanal seitdem aber wahrscheinlich kein einziges Mal mehr angeklickt.

GG-Anonymous (unregistriert) 12. April 2014 - 16:05 #

Warum dann nicht deabonniert?

Frag mich manchmal schon, wieso die Leute nicht deabonnieren wenn sie sie nicht mehr verfolgen und daher eher anderen Leuten die Chance geben, dass Ihre Videos auf der Hauptseite mehr beachtet werden ^^.

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 27113 EXP - 12. April 2014 - 9:20 #

Ziemlich bescheiden...

Das Gurke 10 Kommunikator - 356 EXP - 12. April 2014 - 9:38 #

Danke für die schicke Tabelle, sehr viel besser als die Aufzählungen bei den Schnäppchen der Woche.

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 12642 EXP - 14. April 2014 - 8:12 #

Die Tabelle ist mir auch sofort sehr positiv aufgefallen!
Meine Anerkennung mittels Kudo ist dir gewiss ;-)

guapo 17 Shapeshifter - Abo - 7197 EXP - 12. April 2014 - 9:48 #

Kudos für die Tabelle :)

Bully3 14 Komm-Experte - 2424 EXP - 12. April 2014 - 10:33 #

Gamersglobal - das Schnäppchenportal für Erwachsene...
Für Spielenews schauen sie bitte woanders.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36925 EXP - 12. April 2014 - 10:45 #

Drei von 25 Topnews, vier von 24 normalen News... Vielleicht suchst du dir was anderes zum haten, der Punkt bietet sich eher schlecht an.

Gorth 11 Forenversteher - 610 EXP - 12. April 2014 - 12:27 #

ganz ehrlich, wenn die ersten 3 und einzigen top-news ausschließlich schnäppchenangebote sind, dann finde ich das auch zuviel. ich frage mich auch was daran top-news sein soll.
meiner meinung nach hätte es jede spiele-news auf der rechten seite mehr verdient.
für die schnäppchenangebote gibt es zudem seiten, die das besser, schneller und aktueller zusammenstellen.

just my 2 cents...

McSpain Community-Moderator - Abo - 20176 EXP - 12. April 2014 - 12:37 #

Gibt einige Punkte die du bedenken musst. Wie bei Weihnachten ist jetzt eine Phase in der es unzählige Oster-Sales gibt. Daher sind 2 der 3 TopNews auch nur Updates die täglich von Usern gepflegt und aktualisiert werden. Zudem ist heute Samstag und damit ist der Zufluss an neuen (Top)News natürlich kleiner als an einem Wochentag.

Red Dox 15 Kenner - 2886 EXP - 12. April 2014 - 14:23 #

Isn PAX Samstag, ich erwarte da eine höheren News Zufluss ;)

mrkhfloppy 19 Megatalent - Abo - 17587 EXP - 12. April 2014 - 18:00 #

Das ist eine Mittmach-Seite. Du kannst gerne über die PAX schreiben und das prozentuale Verhältnis weiter zugunsten der Neuheiten-News beeinflußen. Soviel substantielles gibt die Messe aber auch nicht her. Außerdem sagte es McSpain bereits: Es ist Samstag. Manch einer hat da schon was anderes vor.

Inso 14 Komm-Experte - Abo - 2416 EXP - 12. April 2014 - 11:36 #

Wie schwer kann es bitte sein aus der Überschrift abzuleiten das es einen nicht interessiert und einfach weiterzuschauen..

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9615 EXP - 12. April 2014 - 11:45 #

Anscheinend sehr schwer

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 19270 EXP - 12. April 2014 - 20:13 #

Lesekompetenz ist schon so eine Sache heutzutage. ;)

blobblond 19 Megatalent - Abo - 13168 EXP - 12. April 2014 - 15:23 #

Die Schnäppchennews bringen halt mehr Geld als normale News,durch Amazonpartnerlink zum Beispiel.

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12260 EXP - 12. April 2014 - 11:00 #

Kommt mir vor, als hätte es genau dieses Bundle schonmal gegeben, abgesehen von State of Decay. Alleine der PewDiePie-Faktor schreckt mich aber schon ab. Will kein Geld in irgendwas pumpen was mit dem Vogel im Zusammenhang steht.

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 18391 EXP - 12. April 2014 - 20:42 #

Habe kurz in seinen Kanal geschaut und gleich wieder weggeschaut, ohje.

Naja, du kannst das Geld ja den Entwicklern oder Humble geben ;)

Stuessy 14 Komm-Experte - Abo - 2324 EXP - 13. April 2014 - 13:59 #

*Dummdummdummdummdumm* Ihr wisst schon, dass Pew 0 Cent von diesem Geld bekommt oder? Alles was nicht an die Entwickler oder Humble geht, geht an Save the Children. Der Typ hat schon mehrere 100.000$ für Charity-Projekte gesammelt.

McSpain Community-Moderator - Abo - 20176 EXP - 13. April 2014 - 14:38 #

Insofern finde ich seine Kunstfigur und seine LPs doof. Aber, dass er seinen Namen für solche Hilfsprojekte einsetzt muss man ihm hoch anrechnen. Habe bisher von den ganzen Gronkhs, Y-Tittys und Co. wenig in dieser Richtung vernommen.

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 18391 EXP - 13. April 2014 - 15:15 #

Das bestreitet doch auch niemand? Lern erstmal lesen, bevor du andere als dumm abstempelst.

McSpain Community-Moderator - Abo - 20176 EXP - 13. April 2014 - 16:37 #

Scrion schreib, dass er kein Geld in etwas stecken will womit er zu tun hat. Und dafür die Charity zu kritisieren finde ich auch nicht sehr sinnig. Zudem lese ich das "dumm" als Geräusch und nicht als Beleidigung. Sollte ich falsch liegen bitte ich, das zu unterlassen.

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12260 EXP - 13. April 2014 - 17:28 #

Das mit der Charity ist natürlich ne gute Sache, aber das betrifft im Endeffekt jedes Humble Bundle und ist jetzt nicht PDP-Exklusiv. Sollte jetzt auch kein Feldzug gegen den Typ werden, aber naja...a man's got to have a code.

Stuessy 14 Komm-Experte - Abo - 2324 EXP - 14. April 2014 - 14:14 #

Ich hatte nur gerade ein Lied im Kopf. Kennt denn hier keiner South Park?

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 18391 EXP - 15. April 2014 - 23:48 #

Schon klar. Und der Kontext der Verwendung des Wortes dumm bzw. dumb in dem Lied auch ;)

Welches passende Lied mir jetzt einfallen würde, behalte ich mal für mich ;-D

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 18391 EXP - 15. April 2014 - 23:44 #

Interessantes Geräusch :-D Handwerker sind wohl im Haus und klopfen die Heizungsrohre ab ;) Ist aber auch sowieso nicht wild :)

Naja, er kritisiert ja nicht die Charity, sondern will die Charity nur nicht "via" PDP-Aktion unterstützen, so habe ich das verstanden.

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 18391 EXP - 12. April 2014 - 20:42 #

Es ist wirklich etwas unglücklich, dass es z.B. gerade erst Guacamelee gab. Aber für 1 Cent mal in Surgeon Simulator schauen, werde ich wohl machen. Evtl. auch für 1 USD.