Oster-Angebote: Jabra Revo Wireless-Kopfhörer für 120€ u.a.

Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 18310 EXP - Redaktions-Praktikant,R8,S8,A8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. April 2014 - 17:17 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert

Vom 7. bis 14. April bietet Amazon.de die Oster-Angebote-Woche an und will über 1.000 Blitzangebote an den Mann oder die Frau bringen. Diese laufen täglich von 9:00 bis 23:45 Uhr für jeweils maximal vier Stunden oder so lange, bis der beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist. Der Bestellvorgang muss 15 Minuten nach dem Kaufen-Klick abgeschlossen sein, sonst wird das Produkt wieder freigegeben. Sollte ein Produkt zu 100% reserviert sein, könnt ihr euch auf die Warteliste setzen. Welche Produkte am jeweiligen Tag im Angebot sein werden, wird täglich um Mitternacht bekannt, wir suchen euch jeweils die aus unserer Sicht interessantesten Angebote heraus und aktualisieren mehrmals am Tag die Liste, sobald die Preise bekannt sind.

Wenn ihr an der Oster-Woche teilnehmt, nutzt doch bitte unsere Links oder auch den normalen Amazon-Partner-Link rechts oben im Website-Kopf!

Achtung: Bei der Mehrzahl der Links müsst ihr rechts noch "Zum Blitzangebot" anklicken, und in der Liste dann noch mal aufs richtige Produkt.

Hier geht's direkt zur Aktionsseite (GG-Partnerlink)

Laufende Angebote

Sollte "100% reserviert" beim Blitzangebot stehen: Es passiert immer wieder, dass Teilnehmer zunächst "auf Verdacht" reservieren und dann nicht binnen 15 Minuten den Kauf abschließen. Setzt euch bei Interesse also auf die Warteliste, mit etwas Glück wird es noch etwas.

Kommende Angebote: PC- & Videospiele

  • 19:00 Uhr: Xbox 360 250GB inkl. Halo 4 und Forza Horizon tba

Kommende Angebote: Technik

  • 18:45 Uhr: HTC One Mini Blue Smartphone tba
  • 19:30 Uhr: Teasi one Wander- und Fahrradnavigation tba
  • 19:30 Uhr: Hisense 146 cm (58 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD) tba

Ab dem 15. April:

  • 14:00 Uhr: Transcend interne SSD mit 256 GB tba

Kommende Angebote: DVD & Blu-Ray

  • 18:45 Uhr: Police Academy Collection (Blu-Ray) tba
  • 19:15 Uhr: Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Boxset) (Blu-Ray) tba
 

Hier geht's direkt zur Aktionsseite (GG-Partnerlink)

Toxe 16 Übertalent - Abo - 5406 EXP - 10. April 2014 - 18:53 #

Im Playstation Store von Sony gibt es seit gestern einen großen Oster-Sale:

http://blog.de.playstation.com/2014/04/09/playstation-store-die-osterangebote-beginnen-heute/

(Pssst, Ni no Kuni & Demon's Souls... :-)

CBR 19 Megatalent - Abo - 17043 EXP - 10. April 2014 - 19:03 #

Innerhalb einer Minute waren die WiiU vergriffen. Da gibt es also Interesse :)

Hyperbolic 14 Komm-Experte - Abo - 2022 EXP - 10. April 2014 - 19:09 #

Oder es gab wenig Geräte.
Ich würde mich aber freuen wenn es die Nachfrage wäre.

WiiMii (unregistriert) 10. April 2014 - 21:44 #

Nachfrage ist da. Nur das Angebot fehlt :)

Sollte nicht mal eine weiße Premium kommen?!?! Mit dem schwarzen Ziegel kann ich in meinem Wohnzimmer nix anfangen.

v3to 15 Kenner - Abo - 3412 EXP - 11. April 2014 - 20:55 #

die wii u basic ist völlig ausreichend. externe festplatte dran und gut ist. die 32gb der premium-ausführung sind auch ruck-zuck voll...

Hans Wurst (unregistriert) 11. April 2014 - 11:51 #

Was hat die Wii U denn gekostet?

Maverick 20 Gold-Gamer - Abo - 24902 EXP - 11. April 2014 - 11:55 #

Der Preis betrug 222 €.

Maverick 20 Gold-Gamer - Abo - 24902 EXP - 10. April 2014 - 19:51 #

Wundert mich nicht, ist bei den Blitzangeboten für bestimmte Artikel schon fast normal. Wird morgen bei der Xbox One+Titanfall wohl nicht anders sein.

Contra4you 17 Shapeshifter - 6414 EXP - 11. April 2014 - 4:18 #

Bei manchen gehts nur ums Prinzip.

Ganon 19 Megatalent - Abo - 19854 EXP - 11. April 2014 - 8:25 #

Äh... http://www.gamersglobal.de/news/84101/amazon-schnaeppchen-114-nfs-rivals-deponia-ua

Maverick 20 Gold-Gamer - Abo - 24902 EXP - 11. April 2014 - 10:57 #

Dort sind die Tagesangebote gelistet, hier die Blitzangebote.

Ganon 19 Megatalent - Abo - 19854 EXP - 11. April 2014 - 11:41 #

Ach so. Na gut. ;-)

MoliNö (unregistriert) 11. April 2014 - 9:56 #

Seltsame Preispolitik bei Amazon. Die Skyrim Legendary Edition kostet da für

Xbox360: EUR 29.80
PS3: EUR 29.49
PC: EUR 22.81
Steam Key: EUR 35.39

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 16469 EXP - 11. April 2014 - 12:51 #

Interessanterweise gibt es auch in UK Unterschiede, allerdings liegt da die PS3-Version preislich zwischen Xbox und PC.

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss_2?url=search-alias%3Daps&field-keywords=skyrim%20legendary

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9016 EXP - 11. April 2014 - 14:03 #

Deponia gibts auf Steam im Weekend Deal noch günstiger, die komplette Trilogie für 20€ oder die einzelnen Teile für 5-10€.

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5155 EXP - 11. April 2014 - 15:42 #

Genau:
http://store.steampowered.com/sale/daedalic

1,99 bzw 6,79 bzw 9,99 Euro für die drei Teile.

Und Blackguards kostet nur 19,99.

ElCativo 13 Koop-Gamer - 1531 EXP - 11. April 2014 - 16:18 #

Und das Noch Bessere Harvey's New Eyes gibt es auch sehr günstig.

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 258904 EXP - 11. April 2014 - 18:47 #

Übrigens gibt's die Xbox One + Titanfall noch mit 71% Auslastung (direkt nach dem Start: 100%)...

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - Abo - 9375 EXP - 11. April 2014 - 19:26 #

Selbst so ein Angebot scheint nicht so gut zu laufen.

Maverick 20 Gold-Gamer - Abo - 24902 EXP - 11. April 2014 - 20:09 #

Dazu konnte man noch Forza Motorsport 5 dazupacken und musste trotzdem nur 429 € zahlen (und bei Bedarf noch ein weiteres Spiel mit 20 € Rabett dazubestellen). Das war echt nen gutes Angebot.

supersaidla 14 Komm-Experte - Abo - 2189 EXP - 11. April 2014 - 18:53 #

Wir haben Ostern??? :D

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 16469 EXP - 11. April 2014 - 19:36 #

Ist Skyrim Multilingual? Habe "nur" die normale Edition für die Xbox.

thx

Maverick 20 Gold-Gamer - Abo - 24902 EXP - 12. April 2014 - 11:05 #

Mal abwarten, zu welchem Preis die 3D-Version von Gravity angeboten wird.

Maverick 20 Gold-Gamer - Abo - 24902 EXP - 13. April 2014 - 11:59 #

Bei dem Blitzangebotspreis für Star Trek - Into Darkness (3D) habe ich zugeschlagen. :)

McSpain Community-Moderator - Abo - 19122 EXP - 13. April 2014 - 12:34 #

Into Darkness wär toll. DVD für meinen Vater BluRay für mich. Mit 3D kann ich nur nix anfangen. Gruppenkauf? :D

mrkhfloppy 19 Megatalent - 15014 EXP - 13. April 2014 - 12:48 #

Und wie wird die Hülle geteilt? Ich suche dann eine Gruppe für die Indy-Trilogie.

McSpain Community-Moderator - Abo - 19122 EXP - 13. April 2014 - 13:07 #

Mit der Stichsäge ;)

Maverick 20 Gold-Gamer - Abo - 24902 EXP - 13. April 2014 - 13:26 #

Kannst den 4. Teil haben. ^^

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 258904 EXP - 13. April 2014 - 18:21 #

Also gerade sind ja mal ein paar interessante Sachen dabei. Abends kommen wohl die besseren Angebote.

Maddino 15 Kenner - Abo - 3194 EXP - 14. April 2014 - 10:24 #

Diese Blitzangebote sind immer eine gefährliche Sache für meinen Geldbeutel :)

Ganon 19 Megatalent - Abo - 19854 EXP - 14. April 2014 - 13:21 #

Ich würde mich mal über die Herr-Der_Ringe-SEE-BluRay-Box im Angebot freuen. Aber bisher gab's nur den doofen Hobbit. :-(

andima 12 Trollwächter - 829 EXP - 14. April 2014 - 13:40 #

Wobei die Prozentangaben bei diesen Angeboten mit Vorsicht zu beurteilen sind. Diese beziehen sich immer auf die Preisempfehlung des Herstellers.

So wird derzeit der Bluetooth Kopfhörer vom Philipps mit -50% beworben. Der gängige Amazonpreis beträgt aber 60€. Nun kostet er im Angebot 50€. Also weit entfernt von -50%.

Am besten also immer kurz vor der Aktion den Artikel checken, um zu sehen ob es sich wirklich um ein Schnäppchen handelt.

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5155 EXP - 14. April 2014 - 14:32 #

Handmilchpumpe, Eulenlampe, Sirupmischung... der allgemeine Link ganz oben führt wirklich zu witzigen Osterschnäppchen. Das Problem an diesen zeitkritischen Angeboten ist immer, daß man im Ergebnis nie da ist, wenn es die paar Sachen, die man will, wirklich gerade billiger gibt. Ich habe bei den Amazon-Sachen noch nie den Zeitpunkt "getroffen"; zumal wenn "tba" dransteht, ist es völlig unkalkulierbar.

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 16469 EXP - 14. April 2014 - 14:44 #

Irgendwie fühle ich mich durch diese stundenweisen Verkäufe sehr unter Druck gesetzt. WE Sale finde ich gut. Selbst die Steam Flash Sales finde ich schon stressig, zum Glück kommen die ja meistens noch in die normalen Angebote.

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 11549 EXP - 14. April 2014 - 15:21 #

Einmal aber nicht! ;)

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 31482 EXP - 14. April 2014 - 19:43 #

Das ist Verkaufspsychologie.
Du sollst ja das Gefühl haben, dass dir ein Schnäppchen durch die Lappen gehen könnte.

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5155 EXP - 14. April 2014 - 17:38 #

Bei gog.com gibt's zum Beispiel den "Witcher" für 1,99 Dollar - DAS ist mal ein Angebot! ;-)
http://www.gamersglobal.de/news/84406/gog-battle-of-the-games-tag-1-witcher-vs-homm

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9016 EXP - 14. April 2014 - 18:09 #

Oha, heute war ein teurer Tag. Erst "Hinterm Mond gleich links", dann die Pate Box, die XMen-Trilogie (als Oster-Geschenk für jemand andern) und jetzt auch noch Alien... Ich glaub die nächsten Tage guck ich lieber nicht mehr auf die Seite ;)

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 258904 EXP - 15. April 2014 - 11:20 #

Dann hoffe ich nur, dass du deine Einkaufsorgie über den GG-Partnerlink absolviert hast... :-)

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9016 EXP - 15. April 2014 - 16:29 #

Natürlich brav über die News hier eingestiegen. Allerdings nicht mit den Direktlinks sondern über die Angebotsseite, aber da ist ja auch der Tag dran. Sollte also funktioniert haben.

Ich war ja kurz am überlegen ob ich meinen eigenen Partnerlink nehme, aber das hätte a) vermutlich nicht funktioniert und ist b) wahrscheinlich gegen deren Regeln ;)

MicBass 18 Doppel-Voter - Abo - 12288 EXP - 14. April 2014 - 21:53 #

Danke für die Auflistung! Ich warte ja immer noch auf meine bezahlbare mechanische Tastatur mit Beleuchtung...