The Evil Within: Gameplay-Trailer zeigt den Boxman

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von joker0222
joker0222 60097 EXP - 25 Platin-Gamer,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

12. April 2014 - 13:21 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Evil Within ab 9,50 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Shinji Mikami und seinem Team bei Tango Gameworks soll sich ihr kommendes Werk The Evil Within (GG-Angespielt) an klassischen Survival-Horror-Tugenden wie stark begrenzten Ressourcen, Schockmomenten und "knüppelharten" Kämpfen orientieren. Ebenso bekommt ihr es darin mit furchterregenden Bossen zu tun, wie etwa dem Boxman. Ein neuer, komplett auf Deutsch vertonter Trailer, gibt nun unter anderem auch einen Vorgeschmack auf die Auseinandersetzung des Protagonisten Detective Sebastian Castellanos mit dem üblen Gesellen, ihr findet ihn direkt im Anschluss. Die englische Fassung könnt ihr euch zudem über den Quellenlink anschauen – sie wurde anlässlich der PAX East in Boston gezeigt.

The Evil Within soll am 29. August 2014 für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und den PC erscheinen. Weiteres Gameplaymaterial wurde zuvor auch auf der E3 2013 gezeigt (wir berichteten) und auch von der QuakeCon gelangten geleakte Spielszenen an die Öffentlichkeit. 

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 EXP - 12. April 2014 - 14:03 #

Auf jeden Fall sind die Entwickler extrem ehrlich und haben an diesem Trailer rein gar nichts gefälscht / verschönert wie viele andere Entwickler! Da sind Texturen dabei....da wäre "PS2 Niveau" noch ein Kompliment!

Was geht da ab???

Labrador Nelson 26 Spiele-Kenner - - 69778 EXP - 12. April 2014 - 14:31 #

Du hörst doch, "klassische Tugenden"...gilt sicher auch für die Grafik ^^

Admiral Anger 23 Langzeituser - Abo - 44166 EXP - 12. April 2014 - 15:04 #

Die Atmosphäre ist echt gut, aber die Grafik ist wirklich eher so "naja". Musste stellenweise an den ersten Mafia-Teil denken...

Sven Gellersen Community-Moderator - Abo - 15911 EXP - 12. April 2014 - 17:18 #

Junge, Junge, also die Graphik ist wirklich nicht ganz das Gelbe vom Ei.

McGressive 19 Megatalent - 13785 EXP - 12. April 2014 - 17:42 #

Hui, das sieht ja echt "creepy" aus... äh, ich meinte natürlich "crappy" ;P

Zottel 15 Kenner - 3721 EXP - 12. April 2014 - 18:04 #

Also von der Atmosphäre her, könnte das das werden, was ich seit Resident Evil 5 vermisst habe. Das ist mir am wichtigsten. Aber ganz ehrlich, die können das mit diesen matsch Texturen doch nicht ernst meinen oder?

Maverick 27 Spiele-Experte - Abo - 85331 EXP - 12. April 2014 - 18:48 #

Mich würde mal interessieren, von welcher Version der Trailer stammt. Ich brauch jetzt nicht unbedingt High-End Grafik bei nem Horrorgame, aber solche Matschtexturen sollten so langsam doch der Vergangenheit angehören.

Punisher 18 Doppel-Voter - Abo - 11103 EXP - 12. April 2014 - 20:03 #

Finde die Texturen lang nicht so schlimm wie die hölzernen Action-Szenen im letzten Trailer... das sah so schlimm aus... die Atmosphäre hier macht schon was her, auch ohne HighEnd-Grafik. Aber beim Gameplay bin ich echt skeptisch. Muss wohl ne SDK her... ;) Die hilft mir immer sehr gut, zu entscheiden, ob ich das Gameplay mag. :)

Contra4you 18 Doppel-Voter - 9332 EXP - 13. April 2014 - 0:20 #

Ich hoffe, dass das Spiel nicht hinter dem zurück bleibt was es sein will.

Nokrahs 16 Übertalent - 5575 EXP - 13. April 2014 - 7:49 #

Da wurden aber so einige klassische Horror Filme durch den Wolf gedreht.
Mal schauen, wie viel eigene Ideen dann noch im Spiel vorhanden sind.
Technisch, ja. Wenn das Ding taugt, kann man auch über altbackene Grafik hinwegsehen. Mal weiter verfolgen.

oojope 15 Kenner - 2976 EXP - 13. April 2014 - 23:09 #

Ich muss hier den meisten Vorrednern zustimmen, ich war beim Anblick des Trailers auch ein wenig von der Grafik des Spiels überrascht & dennoch bin ich jetzt mehr an dem Titel interessiert als nach den vorherigen Videos.