Amazon-Schnäppchen 17.4.: Ghosts, Guild Wars 2 HE u.a.

PC 360
Bild von Gucky
Gucky 24749 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S5,C1,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. April 2014 - 7:23 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Onlinehändler Amazon.de hat vor Ostern wieder seine täglichen Media Frühjahrsschnäppchen gestartet. Neu dabei sind die PC Gaming Angebote und der Fernseher des Tages, die wir für euch in das Angebotsportfolio integrieren.

Bis zum 13. April werden in Bereichen wie PC- und Videospiele, Spielehardware, Blu-rays und DVDs, Musik-CDs sowie MP3s täglich Angebote erscheinen. Diese sind jeweils einen Tag lang reduziert. Darum aktualisieren wir diese News täglich für euch – meist schon in der Nacht.

Folgende Angebote sind für den heutigen 17. April erhältlich:

PC- und Videospiele, Games-Downloads und Spielehardware

  • Neu: Call of Duty - Ghosts (Xbox 360): 29,97€ (+5 Euro Versandgebühren)
  • Neu: Guild Wars 2 - Heroic Edition (PC): 26,97€ (ab 22. April)
  • Neu: Call of Duty - Ghosts (PC): 24,97€ (+5 Euro Versandgebühren)
  • Neu: Download: Assassins Creed 1-4 - Complete Edition (PC): 57,97€
  • Neu: Download: Battlefield 4 (PC): 24,97€
  • Neu: Download: I Am Alive (PC): 4,97€
  • Neu: Download: Jewel Legends - Magical Kingdom (PC): 2,97€
  • Neu: Konsole 250GB inkl. Halo 4 und Forza Horizon (Xbox 360): 189,00€
  • TWINDOCK Charging System, schwarz (Xbox One): 29,97€
  • Neu: MS Wireless Controller inkl. Gears of War - Judgement (Xbox 360): 27,97€ (+5 Euro VG)

Blu-ray

  • Neu: The Following - Staffel 1: 32,97€
  • Neu: Wickie auf großer Fahrt 3D: 13,97€
  • Neu: Verblendung (Steelbook Edition): 11,97€
  • Neu: Dark Shadows (Steelbook): 8,97€
  • Neu: Almanya - Willkommen in Deutschland: 6,97€
DVD
  • Neu: Evelyn Hamann: Geschichten aus dem Leben - Die Gesamtedition (14 DVDs): 32,97€
  • Neu: The Following - Die komplette erste Staffel (4 DVDs): 24,97€
  • Neu: Almanya - Willkommen in Deutschland: 4,97€

Elektronik und Software

  • Neu: Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, schwarz: 239,99€
Musik-CD
  • Neu: Lisa Stansfield - Seven: 7,97€
  • Neu: The Fray - Helios: 7,97€
  • Neu: Revolverheld - Immer in Bewegung (CD+DVD): 7,97€
Musik-MP3
  • Neu: Lisa Stansfield - Seven: 3,99€
  • Neu: The Fray - Helios: 3,99€
  • Neu: Revolverheld - Immer in Bewegung: 3,99€

Noch ein kleiner Tipp für Nachtschwärmer und Unentschlossene. Die meisten Angebote sind immer bis 23.59 Uhr gültig. Somit können die oben genannten Schnäppchen bis zu dieser Uhrzeit bestellt werden. Ab 0.00 Uhr werden die neuen Angebote veröffentlicht.
 
Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Käufer selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung. Diese Angebote kennzeichnen wir mit einem eindeutigen Hinweis.

monokit 14 Komm-Experte - Abo - 1850 EXP - 7. April 2014 - 9:13 #

Batman! Zuschlagen!

Gucky 20 Gold-Gamer - Abo - 24749 EXP - 7. April 2014 - 9:22 #

Ich - Einfach unerbesserlich und Conjuring! Zuschlagen!

P.S.: Habe ich gemacht :)

Maverick 21 Motivator - Abo - 30050 EXP - 7. April 2014 - 10:10 #

Das 3D-Doppelpack mit Ich- Einfach unverbesserlich 1+2 gibts derzeit übrigens auch günstig für 22,99 € auf Amazon. :)

Gucky 20 Gold-Gamer - Abo - 24749 EXP - 7. April 2014 - 10:11 #

Klar, aber ich habe den ersten Teil schon auf Blu-ray 3D...

Maverick 21 Motivator - Abo - 30050 EXP - 7. April 2014 - 10:16 #

Damit war zu rechnen, aber der Hinweis war ja nicht nur an dich gedacht. :)

Gucky 20 Gold-Gamer - Abo - 24749 EXP - 7. April 2014 - 10:18 #

Nicht für mich allein, schaaaaaddddeeeee ;).

ElCativo 13 Koop-Gamer - 1591 EXP - 7. April 2014 - 9:58 #

Mit den Vorgänger hatte ich sehr viel Spaß bei City scheitere ich immer wieder es lässt mich einfach kalt ich weiß nicht genau wieso. Auf dem Papier ist es das bessere Spiel.

Flitzefisch 16 Übertalent - Abo - 5397 EXP - 7. April 2014 - 11:47 #

Geht mir genauso — mit dem ersten ,Batman' hatte ich Anfang letzten Jahres einen Höllenspaß. Arkham City habe ich vor zwei Wochen für 5 Pfund (6,50 Euro) über Xbox live gekauft und es stellt sich keine echte Freude ein. Ich stehe noch ziemlich am Anfang, finde die Atmosphäre allerdings bedrückend und alles sehr dunkel und bedrohlich. Kurz: der Funke will nicht überspringen.

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 22371 EXP - 7. April 2014 - 12:32 #

Hat bei mir am Anfang auch ein bisschen gedauert, aber dann fand ich es doch wieder genial.

mihawk 18 Doppel-Voter - Abo - 11879 EXP - 8. April 2014 - 9:24 #

Ich schlag doch nicht Batman!!! Bin ja nicht lebensmüde .... ;)

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 22371 EXP - 9. April 2014 - 7:13 #

Umbringen wird er dich nicht. Aber es könnte schmerzhaft werden.

Maverick 21 Motivator - Abo - 30050 EXP - 7. April 2014 - 9:36 #

Zusätzlich lohnt es sich auch, bei den täglichen Blitzangeboten in der Angebots-Woche vorbeizuschauen, da sind auch Games,Filme und Hardware mit dabei. Heute u.a. mit Blackguards (normale Boxversion und CE) und der PSVita bei den Games und den Indy Complete Adventures auf Blu-Ray. :)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - Abo - 13770 EXP - 11. April 2014 - 9:20 #

Ja, da gibt's heute u.a. das Skyrim DLC-Paket. Da werde ich dann wohl zuschlagen. :)

Maddino 16 Übertalent - Abo - 4282 EXP - 7. April 2014 - 10:20 #

Ah bestens. Wenn hier jeden Tag die Osterangebote gepostet werden, vergesse ich wenigstens nicht, jeden Tag mal drüberzuschauen :)

Lord Lava 17 Shapeshifter - 6326 EXP - 7. April 2014 - 16:28 #

Wie immer eine gute Übersicht.

Zu Batman - AC:
Ich habe meine Retail-Version vor Kurzem bei Steam aktiviert (vorher war es ja an GfWL gebunden) und man erhält automatisch die GOTY-Version.

Das Hauptspiel habe ich schon 2012 durchgezockt, allerdings ohne den Harley Quinn-DLC. Kann man den einzeln starten oder setzt das eine abgeschlossene Kampagne voraus?

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 22371 EXP - 9. April 2014 - 7:12 #

Ist ein eigener Punkt im Hauptmenü und von Anfang an zugänglich. Also hau rein. :-)

oojope 15 Kenner - 2832 EXP - 7. April 2014 - 16:38 #

Oh man ich bin so pleite, aber die Blitzangebote behalte ich trotzdem mal im Auge!

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7875 EXP - 7. April 2014 - 17:03 #

Uff, mein armer Geldbeutel. Aber bei Scrubs konnte ich nicht nein sagen. 5€ pro Staffel (bzw. 6€ pro guter Staffel ;) ) ist als Preis wirklich okay. Danke für die News.

Maverick 21 Motivator - Abo - 30050 EXP - 7. April 2014 - 19:38 #

Hab heute auch bei den Blitzangeboten zugeschlagen und mir die Indy Complete Adventures auf Blu-Ray gekauft. :)

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 7686 EXP - 7. April 2014 - 22:06 #

Die Vita mit 16GB und Spielen war schon ein nettes Angebot für 149 Euro.

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 36354 EXP - 8. April 2014 - 9:00 #

nichts dabei für mich

DomKing 17 Shapeshifter - Abo - 6919 EXP - 8. April 2014 - 14:40 #

Das Blitzangebot war heute die PS4 solo sowie im Bundle mit Knack, inFamous und Killzone.

Wobei: Das Bundle gibt es immer noch für 499€.

dragon235 18 Doppel-Voter - Abo - 9772 EXP - 8. April 2014 - 19:52 #

Danke für die Übersicht. Leider war bis jetzt noch nix für mich dabei. Bin mal gespannt ob sich das in den kommenden Tagen ändert.

Maverick 21 Motivator - Abo - 30050 EXP - 9. April 2014 - 7:20 #

Ich habe gestern wieder beim Blitzangebot für das 3D-Blu-Ray-Steelbook von Man of Steel zugeschlagen. :)

GamingSan 06 Bewerter - 50 EXP - 9. April 2014 - 8:15 #

Haben super Angebote!

Moriarty1779 14 Komm-Experte - Abo - 2222 EXP - 10. April 2014 - 8:49 #

Dishonored habe ich vor kurzem bei reBuy für 7,-€ gekauft - hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber es kam in einem fast neuen, wahrscheinlich 1x angezockten Zustand bei mir an.

Mittlerweile kaufe ich solche Games fast nur noch gebraucht, der Preisverfall ist schon drastisch und gute Händler beschreiben auch ziemlich zuverlässig, ob der Zustand OK ist oder nicht.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2038 EXP - 10. April 2014 - 9:34 #

Dishonored gabs auch schonmal um vielfaches günstiger bei Steam, finde das überhaupt kein Schnäppchen. Zumal die 5€ Versandpauschale echt frech sind...

Fohlensammy 15 Kenner - 3928 EXP - 10. April 2014 - 10:23 #

Gehört das Teaserbild zu Dishonored?

Maverick 21 Motivator - Abo - 30050 EXP - 10. April 2014 - 10:43 #

Ja, das stammt aus Dishonored.

Fohlensammy 15 Kenner - 3928 EXP - 10. April 2014 - 10:49 #

Ok, danke dir. Sieht nämlich echt ansprechend aus. :)

Maverick 21 Motivator - Abo - 30050 EXP - 10. April 2014 - 14:58 #

Ja, das Steampunk-Setting des Spiels versprüht schon ordentlich Atmosphäre.

Trollwynn 10 Kommunikator - 467 EXP - 10. April 2014 - 18:07 #

Mein persönliches Lieblingsspiel 2013 - klare Kaufempfehlung meinerseits. :) Ich fand "The Knife of Dunwall" sogar noch besser als das Grundspiel und freue mich auf weitere Spiele in dieser Welt. :D

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 37088 EXP - 10. April 2014 - 16:08 #

Wären da nicht mal wieder die 5 Euro Strafversandkosten würde ich bei Dishonored wohl zugreifen. So hingegen...

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 22371 EXP - 11. April 2014 - 7:22 #

Die Deponia-Download-Angebote sind ziemlich lächerlich, wenn man sich mal den aktuellen Weekend Deal bei Steam anguckt...

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5446 EXP - 11. April 2014 - 14:39 #

Stimmt, siehe Daedalic-Deals:
http://store.steampowered.com/sale/daedalic

Deponia 1,99
Chaos 6,79
Goodbye 9,99

saxz 13 Koop-Gamer - Abo - 1408 EXP - 11. April 2014 - 17:25 #

Also die Premium-Version von Goodbye Deponia ist aber bei Amazon günstiger. Die kostet im Gegensatz zu dem hier in der News angegebenen Preis komischerweise nur 9,99€ und man bekommt ja auch einen Steamcode. Hab deshalb erstmals mir einen Steamcode über Amazon geholt und funktioniert ohne Probleme :)

Moriarty1779 14 Komm-Experte - Abo - 2222 EXP - 11. April 2014 - 8:05 #

Heute um 18:30 Uhr gibts das XBOX ONE Titanfall Bundle, 18:45 Forza 5 Special Edition...

oojope 15 Kenner - 2832 EXP - 11. April 2014 - 20:33 #

Schade, dass Need for Speed nicht für PS4 dabei gewesen ist. Bis jetzt zwar schon einige nette Angebote, ich hoffe aber immer noch auf 1-2 nette PS4-Angebote, vielleicht Thief oder Knack?

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7875 EXP - 12. April 2014 - 11:17 #

Da hab ich doch direkt mal Gravity eingetütet. Mal schauen wie der Film auf der heimischen Flimmerkiste wirkt.

Major_Panno 13 Koop-Gamer - Abo - 1515 EXP - 13. April 2014 - 8:49 #

"Ich glaube nicht, Tim!" und die Hör mal wer da hämmert Box ist mein! :-) Danke für die News, nun werden bald wieder Kindheitserinnerungen wach :-)

Timmy (unregistriert) 13. April 2014 - 8:51 #

Cool! Die Tool Time Box ist im Angebot. Nur schade das die Bildqualität unter aller Kanone ist :(

Major_Panno 13 Koop-Gamer - Abo - 1515 EXP - 13. April 2014 - 9:10 #

Das war sie doch damals im Fernsehen auch schon :-)

Timmy (unregistriert) 13. April 2014 - 19:11 #

Die Bildqualität im Fernsehen ist ein gutes Stück besser, als in der DVD-Box.

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5446 EXP - 14. April 2014 - 10:40 #

Egal, Hauptsache: MEHR POWER!

Timmy (unregistriert) 14. April 2014 - 19:18 #

MEHR POWER? YEAH, das heißt ich soll sie mir aus dem Internet ziehen. Richtig? Da bekomme ich die Serie wenigstens in ordentlicher Bildqualität xD

Wahrscheinlich lasse ich sie mir von einem Kumpel aus Amerika schicken. Bin dann doch nicht so gnadenlos, wie Tim :)

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9634 EXP - 13. April 2014 - 9:59 #

Trotzdem eine der besten Stand-Ups. Eine die ohne Humor unter der Gürtellinie auskommt. Die einfach durch gute Darsteller und gute Komik überzeugt.

YouPlay (unregistriert) 14. April 2014 - 9:25 #

Schade das Anno 2070 immer noch unspielbar ist :(

ElCativo 13 Koop-Gamer - 1591 EXP - 14. April 2014 - 10:14 #

Wegen dem Ubisoft Launcher? Also ich hatte keine Probleme aber das Teil Nervt halt.

YouPlay (unregistriert) 14. April 2014 - 10:49 #

Eben, es nervt -.-

keimschleim 14 Komm-Experte - 2374 EXP - 14. April 2014 - 11:24 #

Korrektur: Woodkit

immerwütend 19 Megatalent - Abo - 16949 EXP - 15. April 2014 - 8:56 #

Offenbar will niemand SimCity haben. Eigenartig ;-)

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2038 EXP - 15. April 2014 - 12:38 #

bäh, MMX mit Uplay....

Nagrach 13 Koop-Gamer - 1473 EXP - 17. April 2014 - 11:29 #

Semester Anfang. 200€ für Bestimmungsbücher draufgegangen... gebraucht
*seufz*

Die hätten sie eher mal ins Angebot stellen sollen^^

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5446 EXP - 18. April 2014 - 8:00 #

Guild Wars 2: kauft Euch lieber für 19,90 die normale Edition als für 27 die Heroic; das Preis/Leistungsverhältnis ist viel besser, die Dreingaben eigentlich Käse. Wenn man 7 Euro Echtgeld im Spielshop ausgeben würde, bekäme man mehr dafür; kann man aber auch lassen, da fehlt nicht wirklich irgendwas spürbares.