Watch Dogs: Inhalte der Vigilante-Edition vorgestellt

PC 360 Xbox One PS3 PS4 WiiU iOS
Bild von joker0222
joker0222 29042 EXP - 21 Motivator,R9,S1,A8,J5
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. April 2014 - 8:17

Ubisoft hat in einem kurzen Video die Inhalte der sogenannten Vigilante-Edition von Watch Dogs vorgestellt. Ihr findet es direkt im Anschluss an diese Meldung. Laut dem Publisher sei die Sonderausgabe für Käufer bestimmt, "die auch in der realen Welt [Protagonist] Aiden Pearce verkörpern wollen". Solltet ihr derlei Ambitionen haben, könnt ihr zum Preis von etwa 90 Euro Aidens "Kultkappe" und seine Wächtermaske beim Flanieren durch eure Gegend aufsetzen, die beide enthalten sind. Darüber hinaus gibt es noch den Original-Soundtrack, die zusätzliche Einzelspielermission Palace Pack, sowie einen Ermittlungsbonus und einen Geldautomatenboost, die ihr im Spiel nutzen könnt. 

Details zu den übrigen Sammler-Editionen findet ihr auf der offiziellen Website, zu der ihr über den Quellenlink gelangt. Watch Dogs erscheint nach derzeitiger Planung am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4. Die WiiU-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen (wir berichteten).

Video:

Arkon 18 Doppel-Voter - Abo - 9783 EXP - 5. April 2014 - 8:46 #

Nette physische Dreingaben und der Soundtrack auf CD ist heute auch nicht mehr selbstverständlich. Aber wer will so in der Öffentlichkeit rumlaufen?

Major_Panno 13 Koop-Gamer - Abo - 1214 EXP - 5. April 2014 - 9:39 #

Och, da finden sich sicher genug Schüler, die das gerne täglich tragen :-)

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 7076 EXP - 5. April 2014 - 15:11 #

Für die Demonstrationen zum 1.Mai leider nicht mehr rechtzeitig.

rammmses 13 Koop-Gamer - Abo - 1285 EXP - 5. April 2014 - 10:00 #

Für ne Motto Party schon cool.

Sven Gellersen Community-Moderator - Abo - 4696 EXP - 5. April 2014 - 14:33 #

Was den Soundtrack angeht, würde ich mich nicht zu früh freuen. Sehr oft ist es so, dass man nur einige ausgewählte Titel bekommt, nicht den kompletten Score. Ist mir durchaus auch schon bei Umschreibungen untergekommen, die das Wort "Offiziell" enthielten. Leider...

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 7076 EXP - 5. April 2014 - 15:09 #

15 Titel auf einer DVD (zusammen mit Wallpapers und Making of) in der Dragon Age CE.
35 auf dem für 10 Euro separat erhältichen OST.

Novachen 18 Doppel-Voter - 9191 EXP - 5. April 2014 - 19:00 #

Amokläufer... wir reden hier immerhin von einem Killerspiel.

Green Yoshi 19 Megatalent - 13498 EXP - 6. April 2014 - 20:35 #

Ein Bankräuber? ;-)

Farang 14 Komm-Experte - 2188 EXP - 5. April 2014 - 11:21 #

finde ich uninteressant..eine figur wäre besser gewesen

Serenity 14 Komm-Experte - 2476 EXP - 5. April 2014 - 13:59 #

Gibt es doch in der Dedsec-Edition ;-)

Arkon 18 Doppel-Voter - Abo - 9783 EXP - 5. April 2014 - 14:04 #

Dafür musst du dann auf die "Verkleidung" verzichten.

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 17044 EXP - 5. April 2014 - 22:28 #

Und ich hatte mich eben noch selber gefragt welche Version ich jetzt Vorbestellt habe. Ja,ja das Alter und so... :)

Sven Gellersen Community-Moderator - Abo - 4696 EXP - 6. April 2014 - 1:18 #

Ha! Ich hab ebenfalls die Desdec-Edition genommen :)

blobblond 18 Doppel-Voter - 12167 EXP - 5. April 2014 - 17:17 #

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.279020500

Macht dann 104€
Physische Inhalte
Aiden-Pearce-Figur (Größe: 23 cm)
Steelbook™
DedSec-Sammlerbox
Watch_Dogs Artbook: Artworks und Zeichnungen, die das Spiel beeinflusst haben
Der Original-Soundtrack des Spiels
Watch_Dogs-Karte von Chicago
Vier Sammlerkarten: Entdecke die charismatischen Charaktere aus Watch_Dogs dank Augmented Reality
Drei besondere Abzeichen

Ghost0815 11 Forenversteher - 599 EXP - 5. April 2014 - 21:38 #

nette Version...vielleicht nehme ich doch nicht die Download Version....

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 11136 EXP - 6. April 2014 - 3:13 #

Nix dabei, was ich unbedingt brauchen würde. So ne Kappe ist nicht mein Stil. ;)

FPS-Player 15 Kenner - 3301 EXP - 6. April 2014 - 20:34 #

Ah ja.....ein ordinäres Basecap und ein Halstuch für nur 90 Euro? Welch Schnäppchen...

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 11136 EXP - 7. April 2014 - 2:20 #

Übrigens scheinen die Playstation-exklusiven Inhalte gar nicht Playstation-exklusiv zu sein, wie ich grad sehe. Man kann das Spiel nun bei Steam vorbestellen und dort stehen bei den Inhalten der Digital Deluxe Edition die Inhalte, die als exklusiv für die Playstation beworben werden, wie z.B. der tolle weiße Hacker-Anzug oder die 60 Minuten an zusätzlichen Missionen.

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 17044 EXP - 7. April 2014 - 2:29 #

Kann ja immer ncoh Konsolen-Exklusiv sein. ;)

Lorin 12 Trollwächter - Abo - 1033 EXP - 7. April 2014 - 11:26 #

Schöne Edition. Würde ja ggf sogar zuschlagen, aber da praktisch keine Infos zur PS3-Version vorliegen warte ich da lieber noch etwas.
Wenn sich diese als in Ordnung erweist ist ja vielleicht noch so eine Box zu bekommen.

Ganon 19 Megatalent - Abo - 19228 EXP - 10. April 2014 - 10:31 #

Voll der Kult, so ne braune Schirmmütze... nun ja. Also ich würde lieber nicht in der Öffentlichkeit so vermummt rumlaufen. Da wirst du schnell von einer Polizeistreife aufgegriffen. ;-)