Humble Weekly Sale: Destructoid-Collection

PC Android andere
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. April 2014 - 23:46 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auch diesen Donnerstag gibt es einen neuen Humble-Weekly-Sale. Das Spielepaket wurde euch durch die Kollegen des Online-Magazins Destructoid geschnürt und bietet einen bunten Genremix. Der prominenteste Vertreter ist sicherlich der Shooter Natural Selection 2. Weiterhin sind die Arcade-Spiele Super Hexagon und Little Inferno (GG-Test: 8.0) enthalten. Zahlt ihr mindestens sechs US-Dollar bekommt ihr zudem den Action-Titel Hotline Miami (GG-Test: 8.0), den Puzzler Critter Crunch und das Strategie-Spiel Pixeljunk Monsters Ultimate. Alle Titel im Überblick:

Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Little Inferno
Natural Selection 2
Super Hexagon
 Critter Crunch
 Pixeljunk Monsters Ultimate
 Hotline Miami

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selber bestimmen könnt, für die Steam-Keys aber mindestens einen Euro investieren müsst. Ihr könnt die gewählte Summe unter den wohltätigen Organisationen Watsi und Child's Play, den Entwicklern der Spiele und dem Humble-Projekt aufteilen. Akzeptierte Zahlungsweisen sind unter anderen Paypal, Kreditkarte und Amazon Payment.
saxz 14 Komm-Experte - 2002 - 4. April 2014 - 0:51 #

Also Natural Selection wäre mal eine Überlegung wert. So mehrere Kopien gleich für Freunde/Kollegen ... mal gucken, ob da Interesse besteht. Der erste Teil war - soweit ich mich erinnern kann - doch ganz lustig.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 4. April 2014 - 3:02 #

von den spielen interessiert mich keins, aber was für eine schicke tabelle kh da eingebaut hat...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 4. April 2014 - 3:07 #

Die Tabelle ist wirklich super! :)
Aber mich interessiert auch keines der Spiele, bis auf Little Inferno, welches ich aber schon habe und sehr empfehlen kann.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 4. April 2014 - 4:34 #

Ja, was ist denn das für eine Tabelle :o, das will ich auch in meinen News haben.

Und sonst noch ne kleine Anmerkung: Critter Crunch ist auch erst ab 6 US-Dollar dabei, sieht aber auf der Humble-Seite etwas irreführend aus.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 4. April 2014 - 5:00 #

tja, damit wurde für alle künftigen sales-news ein neuer maßstab gelegt ;-)

Humblelix (unregistriert) 4. April 2014 - 8:55 #

Die Tabelle ist echt schick. Da fehlen eigentlich nur die Schloßsymbole für die Titel, ab $6, dann wäre sie perfekt :)

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 4. April 2014 - 10:06 #

Perfekt! :)

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 4. April 2014 - 14:22 #

Stimmt, dafür würde ich sogar 2 Kudos geben (wenn das denn gehen würde).

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 4. April 2014 - 18:47 #

Mit'm höheren Rang machbar :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 4. April 2014 - 9:03 #

In der Tat, sehr chic und übersichtlich!

Auffa Arbeit (unregistriert) 4. April 2014 - 13:42 #

Schließe ich mich an, tolle Tabelle!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 4. April 2014 - 17:28 #

Von mir gibt es auch einen extra Kudo für die Tabelle. Ist wirklich schön übersichtlich.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 4. April 2014 - 7:15 #

Die, die mich interessieren würden, hab ich schon.

Teclab (unregistriert) 4. April 2014 - 9:38 #

Diese Tabelle ist klasse. Danke dafür, jetzt sehe ich gleich ob es die Titel auch für Linux gibt.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 4. April 2014 - 11:01 #

Die Tabelle ist eine tolle Idee!

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7822 - 5. April 2014 - 10:15 #

Die Tabelle sollte der neue Standard in Humble-Bundle-News werden. Oder am besten direkt auf der Homepage des Bundles. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328974 - 6. April 2014 - 10:28 #

Schöne Übersicht mit der neuen Tabelle. :)

Mitarbeit
Action
Shoot-em-up
ab 18
16
Dennaton Games
Devolver Digital
23.10.2012 (PC, MacOS, Playstation 3, PSVita) • 19.08.2019 (Switch) • 23.10.2023 (Playstation 5, Xbox Series X (Hotline Miami Collection))
Link
8.0
8.2
MacOSPCPS3PS5PSVitaSwitchXbox X