Humble Weekly Sale: Destructoid-Collection

PC Android andere
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 16650 EXP - 19 Megatalent,R10,S1,A6,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

3. April 2014 - 23:46 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Auch diesen Donnerstag gibt es einen neuen Humble-Weekly-Sale. Das Spielepaket wurde euch durch die Kollegen des Online-Magazins Destructoid geschnürt und bietet einen bunten Genremix. Der prominenteste Vertreter ist sicherlich der Shooter Natural Selection 2. Weiterhin sind die Arcade-Spiele Super Hexagon und Little Inferno (GG-Test: 8.0) enthalten. Zahlt ihr mindestens sechs US-Dollar bekommt ihr zudem den Action-Titel Hotline Miami (GG-Test: 8.0), den Puzzler Critter Crunch und das Strategie-Spiel Pixeljunk Monsters Ultimate. Alle Titel im Überblick:

Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Little Inferno
Natural Selection 2
Super Hexagon
 Critter Crunch
 Pixeljunk Monsters Ultimate
 Hotline Miami

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selber bestimmen könnt, für die Steam-Keys aber mindestens einen Euro investieren müsst. Ihr könnt die gewählte Summe unter den wohltätigen Organisationen Watsi und Child's Play, den Entwicklern der Spiele und dem Humble-Projekt aufteilen. Akzeptierte Zahlungsweisen sind unter anderen Paypal, Kreditkarte und Amazon Payment.
saxz 13 Koop-Gamer - Abo - 1267 EXP - 4. April 2014 - 0:51 #

Also Natural Selection wäre mal eine Überlegung wert. So mehrere Kopien gleich für Freunde/Kollegen ... mal gucken, ob da Interesse besteht. Der erste Teil war - soweit ich mich erinnern kann - doch ganz lustig.

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 33685 EXP - 4. April 2014 - 3:02 #

von den spielen interessiert mich keins, aber was für eine schicke tabelle kh da eingebaut hat...

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 12699 EXP - 4. April 2014 - 3:07 #

Die Tabelle ist wirklich super! :)
Aber mich interessiert auch keines der Spiele, bis auf Little Inferno, welches ich aber schon habe und sehr empfehlen kann.

Dominius 16 Übertalent - Abo - 5115 EXP - 4. April 2014 - 4:34 #

Ja, was ist denn das für eine Tabelle :o, das will ich auch in meinen News haben.

Und sonst noch ne kleine Anmerkung: Critter Crunch ist auch erst ab 6 US-Dollar dabei, sieht aber auf der Humble-Seite etwas irreführend aus.

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 33685 EXP - 4. April 2014 - 5:00 #

tja, damit wurde für alle künftigen sales-news ein neuer maßstab gelegt ;-)

Humblelix (unregistriert) 4. April 2014 - 8:55 #

Die Tabelle ist echt schick. Da fehlen eigentlich nur die Schloßsymbole für die Titel, ab $6, dann wäre sie perfekt :)

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4492 EXP - 4. April 2014 - 10:06 #

Perfekt! :)

worobl 13 Koop-Gamer - 1251 EXP - 4. April 2014 - 14:22 #

Stimmt, dafür würde ich sogar 2 Kudos geben (wenn das denn gehen würde).

CptnKewl 19 Megatalent - Abo - 13416 EXP - 4. April 2014 - 18:47 #

Mit'm höheren Rang machbar :-)

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 17642 EXP - 4. April 2014 - 9:03 #

In der Tat, sehr chic und übersichtlich!

Auffa Arbeit (unregistriert) 4. April 2014 - 13:42 #

Schließe ich mich an, tolle Tabelle!

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 18394 EXP - 4. April 2014 - 17:28 #

Von mir gibt es auch einen extra Kudo für die Tabelle. Ist wirklich schön übersichtlich.

Der Marian 17 Shapeshifter - Abo - 8665 EXP - 4. April 2014 - 7:15 #

Die, die mich interessieren würden, hab ich schon.

Teclab (unregistriert) 4. April 2014 - 9:38 #

Diese Tabelle ist klasse. Danke dafür, jetzt sehe ich gleich ob es die Titel auch für Linux gibt.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36674 EXP - 4. April 2014 - 11:01 #

Die Tabelle ist eine tolle Idee!

Stephan Windmüller 16 Übertalent - Abo - 4397 EXP - 5. April 2014 - 10:15 #

Die Tabelle sollte der neue Standard in Humble-Bundle-News werden. Oder am besten direkt auf der Homepage des Bundles. ;)

Maverick 21 Motivator - Abo - 26298 EXP - 6. April 2014 - 10:28 #

Schöne Übersicht mit der neuen Tabelle. :)