Halo: Ridley Scott arbeitet an "digitalem Feature"

XOne
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. April 2014 - 11:27 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild entstammt dem CGI-Trailer zu Halo 5 von der E3 2013

Die Gerüchte rund um eine Verfilmung der Abenteuer des Master Chiefs sind fast so alt wie die Halo-Serie selbst. Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass noch dieses Jahr ein "digitales Feature" erscheinen wird. Genauere Angaben über dessen Form oder gar den Inhalt wurden nicht kommuniziert, aber die beteiligten Personen lassen aufhorchen.

Ridley Scott, bekannt geworden als Regisseur von Alien und Blade Runner, wird mit seiner Firma Scott Free als Executive Producer fungieren und Sergio Mimica-Gezzan, der schon einzelne Episoden der Neuauflage von Battlestar Galactica drehte, übernimmt die Regie. Zudem wird berichtet, dass der Prison Break-Macher Paul Scheuring federführend sein wird. Selbstredend werden auch Industries 343, die Bungie als Halo-Entwickler ablösten, und die Xbox Entertainment Studios an dem Projekt beteiligt sein.

Das Unternehmen aus Redmond betonte, dass das Feature nicht die Live-Action-Serie beeinträchtigen werde, die von Steven Spielberg (Jurrasic Park, Indiana Jones-Reihe) produziert wird. Diese erscheint exklusiv für Xbox Live.

Dennis Kemna 16 Übertalent - 4121 - 3. April 2014 - 11:41 #

Also reden wir hier über ein sehr teuer Machinema?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 3. April 2014 - 11:57 #

Ich guck einfach weiter Red vs. Blue. :-)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 3. April 2014 - 12:53 #

Warum verfilmen sie nicht einfach Ringwelt von Larry Niven? Immerhin hätten sie dann auch gleich eine Handlung...

FPS-Player (unregistriert) 3. April 2014 - 14:06 #

Man könnte auch das Geld und die Energie sinnvoll(er) in PC-Versionen stecken...