AVP: Neuer Trailer online

PC 360 PS3
Bild von Carstenrog
Carstenrog 4795 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

13. August 2009 - 15:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Rebellion arbeitet zurzeit fleißig am neusten Teil der Alien vs. Predator – Serie. Um den Fans das Warten etwas zu versüßen, haben die Entwickler eine neues Video ins Internet gestellt. Zusehen ist in dem gut 1:38 Minuten langen Trailer, eine Jagtszene aus der Predator Perspektive.
 
Rebellion war schon für die Entwicklung des ersten Teiles der Computerspiel Serie zuständig. Wie in den Vorgängern schlüpft der Spieler, in drei Kampagnen, in die Rolle jeweils als Predator, Alien oder Marine. Der neuste Ableger spielt zum großen Teil in Sümpfen und soll laut Hersteller über einen einzigartigen Multiplayer Part verfügen. Erscheinen soll das Spiel, für PC,XBox 360 und PS3, im Februar 2010.
 

Video:

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 13. August 2009 - 16:33 #

Ich freu mich drauf

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 16:38 #

Ganz klar eines der Spiele, die ich 2010 spielen werde. Hoffentlich wird der MP noch besser, als er in Teil 1 und 2 eh schon war.

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1740 - 13. August 2009 - 17:52 #

Wunderbar! Nachdem ich Teil 2 mindestens 3 mal durchgespielt habe, ist das quasi ein Pflichtkauf! :-)

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 18:00 #

Dreimal? Okay, so oft habe ich es dann doch nicht geschafft. ;)

Suzume 14 Komm-Experte - 1810 - 13. August 2009 - 18:49 #

Fürchterlich geschnittener Trailer. Man sieht ja kaum was durch diese hektischen Cuts.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 18:50 #

Das ist jetzt "in"! :p

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 14. August 2009 - 1:12 #

War das nicht der erste Trailer? Hab ne News über den Marine-Trailer geschrieben http://www.gamersglobal.de/news/7469 da hab ich den schon verlinkt.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 14. August 2009 - 11:26 #

Nein, das ist ein anderer Trailer! Dieser ist aus der Predator Perspektive und Outside. Den du meinst, spielt Inside und aus der Sicht der Marines!

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 14. August 2009 - 15:10 #

ich hatte den Trailer der hier eingebettet ist als Link in meiner News. Das eingebettete Video war von den Marines.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)