Saturn und Amazon: Neue "3 Spiele für 55 Euro"-Aktion [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Sisko
Sisko 34425 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. April 2014 - 10:34 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 4 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 18:15 Uhr:

Amazon ist mittlerweile mit dem Angebot von Saturn mitgezogen und hat ebenfalls eine "3 Games für 55 Euro"-Aktion gestartet. Die enthaltenen Titel sind dabei größtenteils identisch. Wenn Ihr GamersGlobal unterstützen wollt, würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn ihr die Spiele über unseren Amazon-Partnerlink bestellt. Beachtet dabei, dass für den Versand von USK-18-Titeln zusätzlich fünf Euro Versandgebühren anfallen.

Ursprüngliche Meldung:

Nachdem uns erst kürzlich die Elektronikhandelskette Media Markt eine "3 Spiele für 49 Euro"-Aktion beschert hat (wir berichteten), gibt es nun ein ähnliches Angebot bei Saturn, das vom 2. bis 12. April sowohl online als auch offline gültig ist. Allerdings hat sich der Preis für die drei Titel, die ihr aus einer begrenzten Auswahl wählen könnt, auf 55 Euro erhöht.

Die "3 Games für 55 Euro"-Aktion umfasst dabei um die 100 Titel für Xbox 360, PS3 und PC plus ein paar wenige für WiiU, PSVita und Nintendo 3DS. Die Auswahl entspricht größtenteils der vorherigen Aktion von Media Markt, allerdings sind mit Battlefield 4 (GG-Test Multiplayer: 9.5), FIFA 14 (GG-Test: 9.5) und Call of Duty - Ghosts (GG-Test Multiplayer: 9.0) auch ein paar neue Titel – allerdings nur für PC – hinzugekommen. Im Folgenden eine Auswahl der interessantesten Angebote:

  • Assassin's Creed 3 (PC, PS3, Xbox 360)
  • Batman - Arkham Origins (PC, PS3, Xbox 360, WiiU)
  • Battlefield 4 inklusive China Rising (PC)
  • Call of Duty - Black Ops 2 (PC, PS3, Xbox 360)
  • Call of Duty - Ghosts (PC)
  • Diablo 3 (PC)
  • Dishonored - Die Maske des Zorns - GOTY Edition (PC, PS3, Xbox 360)
  • Far Cry 3 (PC, PS3, Xbox 360)
  • FIFA 14 (PC)
  • Metro - Last Light - First Edition (PS3, Xbox 360)
  • Need for Speed - Rivals (PC, PS3, Xbox 360)
  • Rayman Legends (PS3, Xbox 360, WiiU, PSVita)
  • Splinter Cell Blacklist (PC, PS3, Xbox 360, WiiU)
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Legendary Edition (PC, PS3, Xbox 360)

Bei Online-Bestellungen müsst ihr den Coupon-Code „3FUER55“ im Checkout-Bereich eingeben, wie euch das kurze Video unter dieser News auch noch einmal veranschaulicht. Bei einem Preis von circa 18 Euro pro Spiel ist das Angebot vor allem für Konsolenspieler interessant, die Wert auf deutsche Versionen legen oder keine Importmöglichkeiten nutzen können. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Amazon.de – wie zuvor bei ähnlichen Aktionen geschehen – bald bei dem Angebot mitzieht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Video:

Grinzerator (unregistriert) 2. April 2014 - 9:44 #

Ziemlich müde Aktion. Für mich wär wieder nur Dishonored interessant.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32951 - 2. April 2014 - 9:44 #

Bullshit in der Aktion. Schade

Sisko 22 AAA-Gamer - 34425 - 2. April 2014 - 9:45 #

Die Auswahl ist leider für den erhöhten Preis nicht so berauschend, heute Nacht waren allerdings noch die Konsolenversionen von Battlefield 4, FIFA 14 und CoD- Ghosts mitgelistet, sind aber zu mindest online leider wieder rausgeflogen.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 2. April 2014 - 9:45 #

Finde die Auswahl bei Saturn (hab mich online mal durchgeklickt) nicht so umwerfend. Ich denk mal den Großteil der Spiele bekommt man inzwischen ohnehin für 20€, daher ist das Sparpotential doch eher gering.

Für 3DS ist leider auch fast nichts interessantes dabei, was mich nun doch interessiert hätte. Aber vielleicht zieht Amazon ja wieder nach.

7hAQTMX (unregistriert) 2. April 2014 - 10:17 #

Mit dem Geld bekommt man im Steam Summersale locker 10 Spiele...

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1736 - 2. April 2014 - 10:23 #

Naja also 3/4 der Titel gabs schon durch PS+, daher immernoch zu teuer.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24242 - 2. April 2014 - 10:36 #

Tja, die Aktion wurde wohl wieder abgeblasen? Die Angebotsseite gibt's jedenfalls nicht mehr.

... Oder saturn.de hat technische Probleme. Die oben gelisteten Spiele lassen sich auch nicht mehr einzeln aufrufen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. April 2014 - 10:40 #

Das sind wohl technische Probleme. Vorhin kam ich rauf, dann nicht, dann ging es wieder, jetzt nicht mehr.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. April 2014 - 10:44 #

Nichts dabei für mich, hätte ja sonst mal die Woche im Saturn noch vorbei geschaut, aber so. NÖ

Unregistrierbar (unregistriert) 2. April 2014 - 11:13 #

Für Wii U - User unnötig: das famose Rayman Legends gibts schon lange unter 30 €, und wer Gedulg hat, wartet auf ein Aktionsangebot. Da gabs das gute Ding auch schon für 23 €. Die anderen beiden Titel sind für andere vielleicht was, ich kann damit nix anfangen.

bsinned 17 Shapeshifter - 7138 - 2. April 2014 - 11:15 #

Vielleicht taugt´s für Konsolen, für den PC gibts einen Großteil der Games eh schon günstiger.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 2. April 2014 - 13:01 #

Das Spieleangebot ist nicht wirklich besser und nun 5€ teurer? Da passe ich lieber da es sich ja nichtmal wirklich lohnt wenn man sich nur auf Konsolentitel konzentriert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230604 - 2. April 2014 - 14:08 #

Statt 3 für 49 € jetzt 3 für 55 €, damit macht man das Ganze nur unattraktiver.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12869 - 2. April 2014 - 14:15 #

Gebraucht kriegt man das günstiger, viele Games waren sogar schon bei PS Plus. Lohnt nicht.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 10537 - 2. April 2014 - 14:25 #

Tech-Nick ich lieb den Typen^^

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 2. April 2014 - 14:31 #

Ich find die Aktion "3 für 2" ohnehin praktischer, da kann man dann aus dem gesamten Sortiment wählen... aber die gibt es immer nur nach Neujahr, oder?

Grinzerator (unregistriert) 2. April 2014 - 15:09 #

Ich hab bei den 3-für-2-Aktionen noch überhaupt keine Regelmäßigkeit feststellen können.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 2. April 2014 - 15:16 #

Also die letzten Male war meistens in der ersten Januarwoche so ein Event. Ich weiß aber nicht, ob es das einzige im Jahr ist.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18514 - 2. April 2014 - 18:18 #

Nicht wirklich ein Angebot.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15114 - 2. April 2014 - 19:29 #

Als PC-Spieler ziemlich uninteressant, bei den Konsolen Spielen kann man aber wenigstens ein bisschen sparen.

Divinity (unregistriert) 2. April 2014 - 20:37 #

Das Angebot scheint sich aber örtlich zu unterscheiden. Im Saturn Nürnberg habe ich heute Diablo 3 - Reaper of Souls(!), Beyond Two Souls und GTA5 gekauft. Mit 18,33EUR pro Spiel sind das echt gute Angebote. Gerade das Diablo Addon ist ja brandneu.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18514 - 2. April 2014 - 20:59 #

Ersteres hört sich fast nach Irrtum des Ladens an.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 2. April 2014 - 20:39 #

Nichts dabei für mich.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 2. April 2014 - 20:41 #

Alles was mich interessiert habe ich bereits, gut für die Börse :)

toji 14 Komm-Experte - 2361 - 2. April 2014 - 21:37 #

Das sind doch quasi fast die selben Games wie das von Medi markt gewesen war. Naja, nix dabei.
Scheinbar müssen einige (weil lager voll davon) schnell weg, zb Angry Birds usw

Cohen 16 Übertalent - 4514 - 2. April 2014 - 23:47 #

Angry Birds Star Wars PS4 & XBO & Wii U für zusammen 55 €... Das ist doch mal ein NextGen-Schnäppchen ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 3. April 2014 - 5:09 #

gekauft! :D

Keinentschluss (unregistriert) 15. Oktober 2014 - 9:49 #

Auf der Zeitung waren im Hintergrund Spiele der XboxOne eingeblendet,ich sehe hier keine

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 15. Oktober 2014 - 9:54 #

Dir ist aufgefallen, daß diese News vom April ist?