Humble Bundle PC and Android 9 veröffentlicht [Upd.]

PC iOS Android andere
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30852 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. April 2014 - 20:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Update vom 10. April 2014:

Das Bundle wurde um drei weitere Titel ergänzt. Wenn ihr den durchschnittlichen Preis aller Käufer zahlt (aktuell 3,91 US-Dollar), erhaltet ihr folgende Spiele inklusive der Soundtracks zusätzlich:

  • The Shivah
  • Spider Arcade
  • Savant Ascent
Ursprüngliche News vom 2. April 2014:

Gestern Abend startete das neue Humble Bundle für PC- und Android-Spiele. Wie üblich, wird das Angebot zwei Wochen andauern und im Laufe der Zeit um weitere Titel ergänzt werden. Für einen selbst gewählten Betrag erhaltet ihr die folgenden Spiele:

  • Baphomets Fluch 2 - Der Spiegel der Finsternis
  • Bridge Constructor
  • Type:Rider
  • Ravensword - Shadowlands
Für alle Titel der Sammlung bekommt ihr auch den Soundtrack im MP3-Format. Neben der DRM-freien Variante erhaltet ihr auch einen Steam-Key, wenn euer Angebot mindestens einen US-Dollar betrug. Die Spiele unterstützen das mobile Betriebssystem Android sowie Windows, MacOS und Linux. Lediglich die Steam-Version des Adventures Baphomets Fluch 2 unterstützt das freie Betriebssystem nicht. Wenn ihr mindestens den durchschnittlichen Preis aller Käufer zahlt, erwerbt ihr zwei weitere Titel:
  • Kingdom Rush
  • Knights of Pen and Paper +1 Edition 
Auch für Kingdom Rush erhaltet ihr den Soundtrack, im Moment beträgt der Durchschnittspreis 3,79 US-Dollar. Eure gezahlte Gesammtsumme könnt ihr unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und den wohltätigen Organisationen Child's Play und Electronic Frontier Foundation aufteilen. Akzeptierte Zahlmethoden sind unter anderen Paypal, Kreditkarten und Amazon Payment.

Video:

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 2. April 2014 - 9:17 #

Knidghts for Pen and Paper!

Werde zuschlagen, vielen Dank. Hatte eine Stunde mit... bei Gameone gesehen. Hat zwar Payelemente, man kann sie aber wohl ignorieren.

Danke!

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 2. April 2014 - 9:35 #

Ich habe zwar noch nicht reingesehen, aber mir war auch so als ob Knidghts for Pen and Paper mal als Beispiel für "gute Micropayment" war.

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 2. April 2014 - 12:01 #

das spiel macht leider nur am anfang spaß. später muss man sehr viel grinden um das benötigte level zu haben, damit man in der storyquest weiter machen kann. wird dann sehr langatmig und eintönig

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. April 2014 - 13:11 #

Das stimmt leider!

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 3. April 2014 - 13:00 #

Ich fand es nur eine halbe Stunde lang gestern abend spannend... :(

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 3. April 2014 - 15:11 #

Habe neidisch gesehen, wie "plays knights of..." aufploppte. Halbe Stunde nur, hatte mir mehr erhofft :( Die eine Stunde mit war unterhaltsam und nahm dann etwas Fahrt auf. Naja, Samstag kann ich auch mal kurz reinschauen :)

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 13. April 2014 - 11:42 #

Ja, leider. Am Anfang war ich hin und weg und dann habe ich es nicht fertig gespielt weil es so öde wurde :/

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 438 - 2. April 2014 - 10:36 #

Kingdom Rush konnte (kann?) man auf diversen Seiten umsonst damals spielen als eine abgespeckte Version ... Habs durchgespiel damals weil echt als Tower Defense MEGAgut ist und man echt viel beachten kann/muss ... bzw. immer auch mind 2 Taktiken ans Ziel führen ....

keimschleim 15 Kenner - 2937 - 2. April 2014 - 10:53 #

Find es auch eines der besten Tower Defense-Spiele, die ich je gespielt habe. Es gibt übrigens auch schon einen 2. Teil, mittlerweile auch kostenlos. Teil 2 ist aber gefühlt leichter.

Blauzahn (unregistriert) 2. April 2014 - 13:17 #

Kostenlos? Wo) Ich kenne nur die Versionen, wo man dann weiter Helden für Geld dazukaufen kann/muß.

keimschleim 15 Kenner - 2937 - 2. April 2014 - 13:25 #

Taktisch sind mir die Helden immer nicht sonderlich wichtig gewesen, deswegen hat mir die F2P-Version ausgereicht. Müsste meine Aussage also ein wenig korrigieren. (Aber der 2. Teil war meines Wissens eine Weile kostenpflichtig und wurde danach erst umgestellt.)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 2. April 2014 - 11:04 #

Nur wegen dem Spiel habe ich bei dem Bundle zugeschlagen. Wirklich gut!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 2. April 2014 - 12:13 #

Was soll denn der XXX. Sehe ich es richtig, dass man nicht mehr mit Kreditkarte zahlen kann, sondern nur mit z.B. PayPal (und dann dort mit z.B. Kreditkarte)????

Quelle Facebook:
Humble Bundle Direct credit card purchases via Stripe are temporarily unavailable. We're working on getting it back up! Sorry for the inconvenience.

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 2. April 2014 - 15:58 #

Ich wusste gar nicht, dass das früher möglich war, direkt mit Kreditkarte zu zahlen. Immerhin hat man die Auswahl, das auch über Google oder Amazon zu machen, deren Dienste meiner Meinung nach etwas komfortabler sind...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 3. April 2014 - 0:50 #

War immer direkt die erste Option :)

Notfalls werde ich PayPal mit Kreditkarte nutzen, das habe ich seit Abschluss des GamersGlobal Abos. Die Empfängergebühren legt Humble Bundle aber scheinbar netterweise auf den Käufer um. Google und Amazon habe ich noch nie genutzt (die beiden gehen glaube ich auch nicht mehr im Store, wenn man nicht mit USD bezahlt).

EDIT: Support hat mir geschrieben, wann das Problem behoben wird, ist noch nicht klar.

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 2. April 2014 - 13:48 #

Ich hab mir das Bundle mal geholt, hauptsächlich wegen Baphomets Fluch 2. Das hatte ich vor Ewigkeiten mal von nem Freund ausgeliehen, aber nicht durchgespielt, weil mir kurz vor Schluss der Spielstand zerschossen wurde. Nun hole ich das Durchspielen nach. :) So kann ich mich auch ein wenig auf Teil 5 einstimmen, wovon ja bald der zweite Teil erscheint. ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 2. April 2014 - 14:30 #

Habs mir geholt, für die paar Euro kann man mal reinschauen :)

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6836 - 2. April 2014 - 18:28 #

Interessante Entwicklung: Es gibt keine Unterteilung mehr nach Betriebssystemen. Nur ein kleines Ausrufezeichen weist darauf hin, wenn ein Spiel nicht für alle Plattformen verfügbar ist.

Damit ist also zumindest im Humble Bundle die plattformübergreifende Spielbarkeit Standard. Sehr schön.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 3. April 2014 - 6:17 #

Mal gar nichts dabei, was mich akut interessieren würde.

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 10. April 2014 - 14:34 #

Es sind nun mit The Shivah, Savant - Ascent und Syder Arcade drei weitere Spiele hinzugekommen, das könnte ja jetzt auch noch in die News aufgenommen werden. ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 10. April 2014 - 21:18 #

Nö, immer noch nicht. Die lassen auch inzwischen etwas nach die Humble Bundles.

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 10. April 2014 - 21:26 #

Das würde ich nicht sagen. Das letzte Humble Indie Bundle war doch großartig mit Guacamelee, Dust - An Elysian Tail, The Swapper und und und... :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 11. April 2014 - 12:39 #

*heftignick*

Der aktuelle Weekly-Sale ist aber bescheiden.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 10. April 2014 - 22:45 #

Nix dabei für mich.

chrabbe 12 Trollwächter - 873 - 11. April 2014 - 10:16 #

Nette Zugaben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelsonjoker0222
News-Vorschlag: