Batman - Arkham Origins Blackgate: WiiU-Version in EU später

PC 360 PS3 WiiU 3DS PSVita
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30852 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. April 2014 - 20:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Origins Blackgate ab 16,88 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus der PSVita-Version

Die sogenannte Deluxe Edition von Batman - Arkham Origins Blackgate (GG-Test: 7.0) wird diese Woche für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eigentlich sollte der Titel auch zeitgleich für die WiiU veröffentlicht werden. Warner Bros. Games hat aber via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der Release-Zeitraum für die Nintendo-Version in Europa auf Ende April verschoben wurde. Einen Grund für diese Verzögerung nannte der Publisher hingegen nicht. In Nordamerika erscheint Blackgate für alle vorgesehenen Plattformen zeitgleich und planmäßig. 

Der 2.5D-Action-Titel im Metroidvania-Stil erschien ursprünglich für die PSVita und den 3DS und führt die Geschichte von Batman - Arkham Origins (GG-Test: 9.0) fort, ohne dessen Ende vorweg zu nehmen. Für die Deluxe Edition wurden unter anderem die Grafik aufpoliert und einige Gameplay-Elemente wie die Wegfindung verbessert. Unter der News ist der Release-Trailer eingebettet.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 2. April 2014 - 9:19 #

Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sie das im Laufe des Jahres mal für die Vita im PS+-Angebot haben. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit