Gewinner der Abo-Verlosung im März 2014

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 288886 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. April 2014 - 11:36 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls 2 ab 18,90 € bei Amazon.de kaufen.

Hatte das Jahr 2014 nicht gerade erst angefangen? Schon seltsam, wie schnell manchmal die Zeit vergeht, denn das erste Quartal liegt bereits hinter uns. Bevor wir uns aber intensiv mit dem April beschäftigen, der traditionell als einer der verregnetsten Monate des Jahres gilt, müssen wir noch die Abo-Verlosung für den zurückliegenden März auflösen. Wie in jedem Monat verlosen wird nämlich auch im März fünf aktuelle Spielepreise exklusiv unter unseren Abonnenten, sozusagen als kleinen Extrabonus für ihre Unterstützung.
 
Natürlich tragen wir auch der zunehmenden Verbreitung der neuen Konsolen von Microsoft und Sony Rechnung, die mit Titanfall und Infamous - Second Son enthalten sind, aber auch der PC und die PlayStation 3 sind diesen Monat mit dabei. Wer von unseren Abo-Usern demnächst welches Spiel aus dem Briefkasten fischen darf, erfahrt ihr in folgender Übersicht:

  • Punisher (Abonnent seit April 2011) gewinnt Dark Souls 2 (PS3)
  • Thysbe (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Titanfall (Xbox One)
  • Black Baron (Abonnent seit August 2012) gewinnt Infamous - Second Son (PS4)
  • grestorn (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Age of Wonders 3 (PC)
  • BriBraMuc (Abonnent seit April 2012) gewinnt Talisman (PC)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die wahrscheinlich noch heute auf die Reise gehen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6653 - 1. April 2014 - 11:39 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

blobblond 19 Megatalent - 17888 - 1. April 2014 - 11:44 #

Ich hoffe doch die Gewinne werden in Zunkuft Retrospiele sein oder?

McSpain 21 Motivator - 27128 - 1. April 2014 - 11:49 #

Ja. Das waren nur die Restbestände. Ab nächsten Monat gibt es dann Disketten mit Sharewaredemos drauf. ;-)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 1. April 2014 - 12:04 #

Datasetten mit Pong!

Kirkegard 19 Megatalent - 15397 - 1. April 2014 - 12:22 #

Nix da Softie! Die Original Programmzeilen zum selber tippen!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 31112 - 1. April 2014 - 12:34 #

Ich hoffe aber mal auf 5,25 Zoll. Datasetten wären mir eigentlich noch lieber.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14098 - 1. April 2014 - 13:47 #

Lochkarten ftw!

keimschleim 15 Kenner - 2986 - 1. April 2014 - 11:49 #

Glückwunsch.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17593 - 1. April 2014 - 11:57 #

Glückwunsch allen Gewinnern. AoW3 hätt ich ja auch gerne gewonnen ;).

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11306 - 1. April 2014 - 12:12 #

WoW, Second Son für die PS4! Glückwunsch den Gewinnern!

Punisher 19 Megatalent - P - 14499 - 1. April 2014 - 12:14 #

Oh krass, danke. :) Mal was gewonnen, was ich mir im leben nie gekauft hätte, aber schon immer neugierig drauf war... :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 31112 - 1. April 2014 - 12:37 #

Glückwunsch an alle, und dir zum Jackpot :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 178308 - 1. April 2014 - 13:42 #

Ich bin mir sicher, dass du über den Gewinn noch fluchen wirst. ^^

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 1. April 2014 - 12:33 #

Glückwunsch :)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12279 - 1. April 2014 - 13:08 #

Gott sei dank nicht gewonnen!

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 1. April 2014 - 13:16 #

Uh, Age of Wonders 3. *neid*

Aber Glückwunsch an alle, die was gewonnen haben :).

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 178308 - 1. April 2014 - 13:27 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 1. April 2014 - 13:30 #

Ich bin erstaunt. Diesmal 2 PC Spiele dabei. ABer keins gewonnen :/

bsinned 17 Shapeshifter - 6924 - 1. April 2014 - 13:35 #

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18574 - 1. April 2014 - 14:12 #

Glückwunsch!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3148 - 1. April 2014 - 14:37 #

Meine Augen tun weh, sehe alles durch die Minecraftbrille. Trotzdem allen Gewinnern Glückwunsch.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31529 - 1. April 2014 - 15:11 #

Glückwunsch allen Gewinnern! :)

Maddino 16 Übertalent - P - 5048 - 1. April 2014 - 15:35 #

Glückwunsch :)

Kriesing 19 Megatalent - - 14090 - 1. April 2014 - 15:52 #

Da habt ihr aber einige echte Kracher verlost. Da kann man den Gewinnern ja nur gratulieren :)

blobblond 19 Megatalent - 17888 - 1. April 2014 - 22:39 #

Sag das nicht zu früh,um 0.00Uhr werden die richtigen Gewinnpreise angezeigt!
Sowas wie Straßenkehrsimulator und dergleichen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34282 - 1. April 2014 - 16:11 #

Glückwünsche an die Gewinner!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 1. April 2014 - 17:14 #

Glückwunsch!

Berthold 15 Kenner - - 2885 - 1. April 2014 - 17:30 #

Gratulation :-)

Black Baron 14 Komm-Experte - P - 2335 - 1. April 2014 - 17:40 #

Danke! Nur... ich hab das Spiel schon XD. Ich weiß aber sehr genau, was ich damit machen werde, und nein, hat nix mit Verkauf zu tun. Zum Glück kenn ich noch einen PS4-Besitzer, der mit Sicherheit was damit anfangen kann =).

Black Baron 14 Komm-Experte - P - 2335 - 5. April 2014 - 12:13 #

So, gestern ist das Spiel angekommen. Vielen Dank nochmal an die GG-Redaktion =)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 1. April 2014 - 18:04 #

Glückwunsch :)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32928 - 1. April 2014 - 18:12 #

Retromäßigen Glückwunsch ;-)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76574 - 1. April 2014 - 19:00 #

Glückwunsch @alle Fünf.

grestorn 12 Trollwächter - P - 1138 - 1. April 2014 - 20:29 #

Cool vielen Dank :)

Sonst gewinn ich ja nie was... ;)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2032 - 1. April 2014 - 21:10 #

Glückwunsch den Gewinnern ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 1. April 2014 - 22:21 #

<-- ewiger Nicht-Gewinner-Club-Vorsitzender :/