One Piece - Unlimited World Red: Im Westen mit exklusiven Inhalten

PS3 WiiU 3DS PSVita
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32406 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. April 2014 - 9:05 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
One Piece - Unlimited World Red ab 16,49 € bei Amazon.de kaufen.

Umsetzungen von japanischen Spielen sind in der westlichen Welt nicht immer gegeben, oft muss von den Fans auf Importversionen zurückgegriffen werden. Umso größer war die Freude, als Publisher Namco Bandai Games bestätigte, dass One Piece - Unlimited World Red auch in den USA und Europa erscheint (wir berichteten). Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es nicht nur eine Umsetzung werden, sondern es wird exklusive Inhalte nur in der westlichen Fassung geben. Konkret handelt es sich dabei um den Coliseum-Modus, einen Arena-Modus bei dem das einzige Ziel ist, sich in einem Kolosseum verschiedensten Gegnern zu stellen und diesen zu zeigen, wer der bessere Kämpfer ist.

One Piece - Unlimited World Red wird ein Action-Rollenspiel auf Basis des Mangas von Eiichiiro Oda, bei dem ihr mit Ruffy und seiner Strohhut-Piratenbande zu Wasser und zu Lande gegen alte und neue Gegner antretet. Bei den Landgängen könnt ihr euch zudem durch das Fangen von Käfern sowie Angeln die Zeit vertreiben. Unlimited World Red soll sowohl für 3DS, WiiU, PS3 und PSVita veröffentlicht werden, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Lediglich, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen soll, ist bekannt.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 1. April 2014 - 12:56 #

"das Fangen von Käfern"? Solche wie die beiden im Hintergrund? :-)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 1. April 2014 - 13:11 #

Ich hab auch erst gestutzt. Namis Körbchengröße kam mir im Fernsehen auch immer geringer vor.^^

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 1. April 2014 - 13:13 #

Ich wollte dir gerade anhand eines Bildes das Gegenteil beweisen...Aber Nami bei Google Bilder eingeben ist definitiv NSFW...

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 1. April 2014 - 13:34 #

Ihre Körpchengröße ist auch im Fernsehen über die Zeit immer weiter gewachsen, passt schon.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 1. April 2014 - 19:01 #

Dann sind das bei mir noch die unschuldigen Erinnerungen an die frühen Staffeln.^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 1. April 2014 - 15:26 #

Kommts denn nicht für PC oder Android?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. April 2014 - 16:26 #

Die Inhalte wirde auch in Japan geben also nichts eklusiv :) Spiele die japanische 3DS Version und muss sagen das Spiel wird sowas von genial.

RomWein 14 Komm-Experte - 2102 - 1. April 2014 - 23:02 #

Kann man mit der Story des Spiels eigentlich auch etwas anfangen, wenn man die Vorlage bisher noch nicht kennt? Der Titel würde mich nämlich schon allein vom Genre her interessieren und ich würde mir wohl früher oder später die WiiU-Version kaufen (muss ja belohnt werden, wenn so etwas für die Nintendo-Konsole umgesetzt wird ;)). Aber wenn ich mich bei der Handlung hinten und vorne nicht auskenne, macht das natürlich wenig Sinn. :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit