eShops KW 14: GBA-Titel und Two-Tribes-Preissenkungen

andere
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. März 2014 - 21:11
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie jede Woche gibt es einige Neuzugänge und Preisänderungen in den eShops von Nintendo. So erscheint die erste Welle von GBA-Titeln (wir berichteten) für die Virtual Console der WiiU, die aus Advance WarsMario & Luigi - Superstar Saga und Metroid Fusion besteht. Wenn ihr Puzzle-Spiele mögt, hält der ins Straucheln geratene Entwickler Two Tribes (wir berichteten) drei dauerhafte Preissenkungen bereit. Eure grauen Zellen könnt ihr mit Rush (eShop-Check), Toki Tori (eShop-Check) und Edge (eShop-Check) trainieren. 

Die Preissenkung von Edge ist auch für den Nintendo 3DS gültig. Zudem erscheint der Launch-Titel Super Monkey Ball 3D als Downloadversion für den Handheld und das gänzlich neue Bubble Pop World. Dessen Gameplay ist vollkomen auf das Augmented-Reality-Feature der Konsole ausgelegt. Einen dauerhaften Rabatt erhaltet ihr zudem auf den Action-Titel Monster Shooter. Alle Neuheiten und Angebote im Überblick:

WiiU-Neuheiten:

  • Advance Wars (Preis: 6,99 Euro)
  • Mario & Luigi - Superstar Saga (Preis: 6,99 Euro)
  • Metroid Fusion (Preis: 6,99 Euro)

WiiU-Angebote:

  • Rush (dauerhafte Preissenkung von 3,99 Euro auf 1,99 Euro)
  • Toki Tori (dauerhafte Preissenkung von 3,99 Euro auf 1,99 Euro)
  • Edge (dauerhafte Preissenkung von 3,99 Euro auf 1,99 Euro)

3DS-Neuheiten:

  • Bubble Pop World (Preis: 4,99 Euro)
  • Super Monkey Ball 3D (Preis: 19,99 Euro)

3DS-Angebote:

  • Edge (dauerhafte Preissenkung von 3,99 Euro auf 1,99 Euro)
  • Monster Shooter  (dauerhafte Preissenkung von 6,99 Euro auf 4 Euro)

Die beiden eShops werden für gewöhnlich gegen 16 Uhr am Donnerstag aktualisiert. Sollte bei den aktuellen Angeboten nichts für euch dabei sein, könnt ihr auch in unseren eShop-Checks nach Alternativen stöbern.

MeckernderNichtsbezahler 16 Übertalent - 4407 - 31. März 2014 - 21:24 #

*Obligatorischen Kommentar zum Preisniveau absonder*

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 31. März 2014 - 22:38 #

Und der wäre?

MeckernderNichtsbezahler 16 Übertalent - 4407 - 31. März 2014 - 22:54 #

Normalerweise klage ich immer über die hohen eShop-Preise. Mit den Senkungen sind die Preise aber einigermaßen reell. Dieses Mal! Ich behalte die Entwicklung im Auge, Nintendo!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 31. März 2014 - 23:03 #

Virtues Last Reward hatte mit knapp 15€, im eshop, doch ein gutes Angebot?

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 31. März 2014 - 21:41 #

advanced wars werd ich mir zulegen

Darclaw 11 Forenversteher - 555 - 31. März 2014 - 21:56 #

schade das die GBA Games nicht auf dem 3DS erscheinen :(

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 31. März 2014 - 22:46 #

die nehmen wieder unverschämte preise ......

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 31. März 2014 - 23:04 #

Hoffe das Advanced Wars auch für den 3DS kommt

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 31. März 2014 - 23:10 #

es ist immernoch nur advance wars und ich bezweifle es stark

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 1. April 2014 - 1:06 #

Ja aber ich mag die Reihe und habe lange keinen Ableger mehr gespielt. Besser als kein Ableger. Am
geilsten wäre natürlich ein komplett neues Spiel für den 3DS

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 1. April 2014 - 1:35 #

eine 3ds version wünsch ich mir auch schon lange

Mitarbeit