Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 3/2014
Teil der Exklusiv-Serie Jörgs Spielemonat

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 339959 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

31. März 2014 - 23:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Heute werfe ich euch eine weitere Folge des abo-exklusiven Formats "Jörgs Spielemonat" entgegen, in der Hoffnung, dass euch interessiert, was ich privat so (an-) gezockt habe zuletzt. Und einen recht umfangreichen Geheimtipp gibt's auch. Außerdem will es der kosmische Zufall, dass der folgende Text exakt 10.000 Zeichen lang ist...
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Jörg Langer Chefredakteur - P - 339959 - 31. März 2014 - 23:12 #

Viel Spaß beim Lesen!

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 37807 - 31. März 2014 - 23:17 #

viel Spiele

Jörg Langer Chefredakteur - P - 339959 - 31. März 2014 - 23:21 #

Ja?

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34160 - 1. April 2014 - 0:05 #

Juhu, der für mich erste exklusive Inhalt, seit ich das Abo habe, ist noch alles so neu für mich. :D Gleich mal lesen. :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23480 - 1. April 2014 - 0:26 #

Ist das nicht aufregend? Plötzlich ergibt alles einen Sinn^^

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34160 - 1. April 2014 - 0:33 #

Ja, ist total super! :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 339959 - 31. März 2014 - 23:16 #

Genau 10.000 Anschläge (ohne Intro). Ich bin sehr, sehr stolz auf mich.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23777 - 31. März 2014 - 23:37 #

Erfolg freigeschaltet?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 339959 - 31. März 2014 - 23:48 #

Psssst!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23480 - 1. April 2014 - 0:28 #

Hier haste 'nen Pixelkeks. Lass ihn Dir schmecken :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16765 - 1. April 2014 - 0:24 #

Er hat "vulgo" gesagt. *verschämt kicher*

MicBass 19 Megatalent - 14425 - 1. April 2014 - 21:35 #

Ich dachte das versaute Wort heißt "Volvo".. ?!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 198457 - 1. April 2014 - 0:59 #

Endlich mal wieder nen weiterer Spielemonat-Artikel, die dürften ruhig regelmäßiger erscheinen. :)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20926 - 1. April 2014 - 6:17 #

Jörgs Spielewoche? ☺

Maverick 30 Pro-Gamer - - 198457 - 1. April 2014 - 7:55 #

Nö, aber ich möchte nicht wieder 3 Monate warten, bis der nächste erscheint. :)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17978 - 1. April 2014 - 7:07 #

Mein Entscheidungskonflikt, ob ich mir nun Age of Wonders 3 anschaffe, oder noch auf den Test zu Warlock 2 warte und dann dort zuschlage, bleibt mir also erhalten.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6521 - 1. April 2014 - 7:51 #

Deine "Geheimtipps" sind oft klasse - danke mal wieder!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16749 - 1. April 2014 - 10:11 #

Muaharhar! Irgendwann kriegt Dark Souls sie alle! Erst mich, dann Jörg und zum Schluss: die Welt. :)

Praise the sun! \o/

supersaidla 16 Übertalent - P - 4064 - 1. April 2014 - 13:57 #

Sehr schöner Überblick :)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12343 - 1. April 2014 - 14:45 #

Das ist mir alles zu modern. Einfach nicht Retro genug.

CaptainPain 10 Kommunikator - 406 - 2. April 2014 - 0:52 #

Elite wird ein Pflichtkauf....hoffe ich :-)