Xbox Live: Games with Gold im April mit Hitman - Absolution

360
Bild von Sisko
Sisko 37569 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

31. März 2014 - 15:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich äußerte sich Phil Spencer, der Chef der Microsoft Game Studios, zur Kritik vieler Spieler, dass das hauseigene "Games with Gold"-Programm im Vergleich zu Sonys Playstation-Plus-Angeboten überwiegend ältere Titel im Angebot hätte und versprach Besserung (wir berichteten).

Im deutschen Presse-Blog von Microsoft sind nun die Spiele für April gelistet und mit Hitman - Absolution (GG-Test: 9.0, GG-Userwertung: 8.5) gibt es ab morgen einen relativ aktuellen Titel kostenlos für alle Goldmitglieder über Xbox Live zum Download. Fans von Schleich-Actionspielen kommen beim neuesten Hitman-Ableger voll auf ihre Kosten und können sich über gut designte Levels mit vielfältigen Lösungsmöglichkeiten und ein motivierendes Belohnungssystem freuen.

Am 16. April folgt der Arcade-Platformer Deadlight (GG-Arcade-Check, GG-Userwertung: 6.9, GG-Uservideo) von Tequila Works, der 2012 Teil der "Summer of Arcade"-Aktion von Microsoft war. Hier kämpft und rätselt ihr euch während einer Zombie-Apokalypse durch sehr stimmungsvoll gezeichnete 2D-Landschaften.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 31. März 2014 - 16:06 #

Nicht schlecht, Hitman Absolution ist ein schönes Spiel über das man sich als Gold-Nutzer freuen kann.

Sciron 19 Megatalent - P - 19148 - 31. März 2014 - 16:19 #

Uff, Hitman hab ich mal vor längerem bei nem Deal, für 5 Euro oder so, vom schweizer Marktplatz gezogen. Bei Deadlight schreckten mich die gemischten Reviews immer etwas ab. Da ist das ne gute Gelegenheit, um doch mal reinzuschnuppern.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10825 - 31. März 2014 - 16:26 #

Und gleich kommt wieder die GwG und Ps+ Diskussion ;)

Tomate79 16 Übertalent - P - 4968 - 31. März 2014 - 16:34 #

siehe unten ;0)

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 31. März 2014 - 16:26 #

gabs letztes Jahr zu Weihnachten schon im PS+, da freue ich mich für die Boxies :>

Tomate79 16 Übertalent - P - 4968 - 31. März 2014 - 16:33 #

Boa... das ist der Wahnsinn... das Spiel gab´s bei PS+ noch nie! ;0)

Ghostwriter (unregistriert) 31. März 2014 - 16:34 #

Ich sollte mir endlich mal angewöhnen die Spiele auch runterzuladen die ich da umsonst abstauben könnte :D

Elton1977 19 Megatalent - P - 16357 - 31. März 2014 - 16:40 #

Sehr netter Titel, würde ich direkt runterladen wenn ich nicht schon die Version auf Steam hätte.

justFaked 16 Übertalent - 4490 - 31. März 2014 - 17:01 #

Die Titel nehm´ ich beide gern mit ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 19516 - 31. März 2014 - 19:08 #

Find icke cool. Hitman hab ich schon, aber Deadlight kommt 100% auf die Platte. :) Wollte schon lang mal wieder versuchen, ob mir so ein Plattformer noch taugt.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310314 - 31. März 2014 - 19:50 #

Hitman habe ich noch (ungespielt) vom Ultimate Game Sale auf der Platte, Deadlight nehm ich aber mit. :)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71612 - 31. März 2014 - 19:31 #

Nicht schlecht, hoffentlich kein Aprilscherz :)

. 21 Motivator - 27978 - 31. März 2014 - 19:57 #

Deadlight ist ein tolles Spiel.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71612 - 31. März 2014 - 22:32 #

Wirklich ? Die Bewertungen sind ja leider durchwachsen.

meanbeanmachine 15 Kenner - 2778 - 31. März 2014 - 21:58 #

cool! bei »hitman absolution« hab ich schon öfter beinahe zugegriffen. morgen kann ich es dann mal testen. bis jetzt haben sich die gold games fast immer für mich ausgezahlt. :)

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 69347 - 2. April 2014 - 11:17 #

Schön, Hitman werd ich mir auf jeden Fall ziehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old LionDennis Hilla
News-Vorschlag: