Xbox Live: Games with Gold im April mit Hitman - Absolution

360
Bild von Sisko
Sisko 32631 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

31. März 2014 - 15:55 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 5,15 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich äußerte sich Phil Spencer, der Chef der Microsoft Game Studios, zur Kritik vieler Spieler, dass das hauseigene "Games with Gold"-Programm im Vergleich zu Sonys Playstation-Plus-Angeboten überwiegend ältere Titel im Angebot hätte und versprach Besserung (wir berichteten).

Im deutschen Presse-Blog von Microsoft sind nun die Spiele für April gelistet und mit Hitman - Absolution (GG-Test: 9.0, GG-Userwertung: 8.5) gibt es ab morgen einen relativ aktuellen Titel kostenlos für alle Goldmitglieder über Xbox Live zum Download. Fans von Schleich-Actionspielen kommen beim neuesten Hitman-Ableger voll auf ihre Kosten und können sich über gut designte Levels mit vielfältigen Lösungsmöglichkeiten und ein motivierendes Belohnungssystem freuen.

Am 16. April folgt der Arcade-Platformer Deadlight (GG-Arcade-Check, GG-Userwertung: 6.9, GG-Uservideo) von Tequila Works, der 2012 Teil der "Summer of Arcade"-Aktion von Microsoft war. Hier kämpft und rätselt ihr euch während einer Zombie-Apokalypse durch sehr stimmungsvoll gezeichnete 2D-Landschaften.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 31. März 2014 - 16:06 #

Nicht schlecht, Hitman Absolution ist ein schönes Spiel über das man sich als Gold-Nutzer freuen kann.

Sciron 19 Megatalent - P - 16545 - 31. März 2014 - 16:19 #

Uff, Hitman hab ich mal vor längerem bei nem Deal, für 5 Euro oder so, vom schweizer Marktplatz gezogen. Bei Deadlight schreckten mich die gemischten Reviews immer etwas ab. Da ist das ne gute Gelegenheit, um doch mal reinzuschnuppern.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10740 - 31. März 2014 - 16:26 #

Und gleich kommt wieder die GwG und Ps+ Diskussion ;)

Tomate79 16 Übertalent - P - 4124 - 31. März 2014 - 16:34 #

siehe unten ;0)

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1682 - 31. März 2014 - 16:26 #

gabs letztes Jahr zu Weihnachten schon im PS+, da freue ich mich für die Boxies :>

Tomate79 16 Übertalent - P - 4124 - 31. März 2014 - 16:33 #

Boa... das ist der Wahnsinn... das Spiel gab´s bei PS+ noch nie! ;0)

Ghostwriter (unregistriert) 31. März 2014 - 16:34 #

Ich sollte mir endlich mal angewöhnen die Spiele auch runterzuladen die ich da umsonst abstauben könnte :D

Elton1977 19 Megatalent - P - 15266 - 31. März 2014 - 16:40 #

Sehr netter Titel, würde ich direkt runterladen wenn ich nicht schon die Version auf Steam hätte.

justFaked 16 Übertalent - 4318 - 31. März 2014 - 17:01 #

Die Titel nehm´ ich beide gern mit ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 15359 - 31. März 2014 - 19:08 #

Find icke cool. Hitman hab ich schon, aber Deadlight kommt 100% auf die Platte. :) Wollte schon lang mal wieder versuchen, ob mir so ein Plattformer noch taugt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 191189 - 31. März 2014 - 19:50 #

Hitman habe ich noch (ungespielt) vom Ultimate Game Sale auf der Platte, Deadlight nehm ich aber mit. :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62987 - 31. März 2014 - 19:31 #

Nicht schlecht, hoffentlich kein Aprilscherz :)

Yolo 21 Motivator - 27876 - 31. März 2014 - 19:57 #

Deadlight ist ein tolles Spiel.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62987 - 31. März 2014 - 22:32 #

Wirklich ? Die Bewertungen sind ja leider durchwachsen.

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2470 - 31. März 2014 - 21:58 #

cool! bei »hitman absolution« hab ich schon öfter beinahe zugegriffen. morgen kann ich es dann mal testen. bis jetzt haben sich die gold games fast immer für mich ausgezahlt. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 2. April 2014 - 11:17 #

Schön, Hitman werd ich mir auf jeden Fall ziehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old LionDennis Hillor
News-Vorschlag: