Xbox Live: Games with Gold im April mit Hitman - Absolution

360
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

31. März 2014 - 15:55 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich äußerte sich Phil Spencer, der Chef der Microsoft Game Studios, zur Kritik vieler Spieler, dass das hauseigene "Games with Gold"-Programm im Vergleich zu Sonys Playstation-Plus-Angeboten überwiegend ältere Titel im Angebot hätte und versprach Besserung (wir berichteten).

Im deutschen Presse-Blog von Microsoft sind nun die Spiele für April gelistet und mit Hitman - Absolution (GG-Test: 9.0, GG-Userwertung: 8.5) gibt es ab morgen einen relativ aktuellen Titel kostenlos für alle Goldmitglieder über Xbox Live zum Download. Fans von Schleich-Actionspielen kommen beim neuesten Hitman-Ableger voll auf ihre Kosten und können sich über gut designte Levels mit vielfältigen Lösungsmöglichkeiten und ein motivierendes Belohnungssystem freuen.

Am 16. April folgt der Arcade-Platformer Deadlight (GG-Arcade-Check, GG-Userwertung: 6.9, GG-Uservideo) von Tequila Works, der 2012 Teil der "Summer of Arcade"-Aktion von Microsoft war. Hier kämpft und rätselt ihr euch während einer Zombie-Apokalypse durch sehr stimmungsvoll gezeichnete 2D-Landschaften.

Drosan (unregistriert) 31. März 2014 - 16:06 #

Nicht schlecht, Hitman Absolution ist ein schönes Spiel über das man sich als Gold-Nutzer freuen kann.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 31. März 2014 - 16:19 #

Uff, Hitman hab ich mal vor längerem bei nem Deal, für 5 Euro oder so, vom schweizer Marktplatz gezogen. Bei Deadlight schreckten mich die gemischten Reviews immer etwas ab. Da ist das ne gute Gelegenheit, um doch mal reinzuschnuppern.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 31. März 2014 - 16:26 #

Und gleich kommt wieder die GwG und Ps+ Diskussion ;)

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 31. März 2014 - 16:34 #

siehe unten ;0)

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 31. März 2014 - 16:26 #

gabs letztes Jahr zu Weihnachten schon im PS+, da freue ich mich für die Boxies :>

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 31. März 2014 - 16:33 #

Boa... das ist der Wahnsinn... das Spiel gab´s bei PS+ noch nie! ;0)

Ghostwriter (unregistriert) 31. März 2014 - 16:34 #

Ich sollte mir endlich mal angewöhnen die Spiele auch runterzuladen die ich da umsonst abstauben könnte :D

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 31. März 2014 - 16:40 #

Sehr netter Titel, würde ich direkt runterladen wenn ich nicht schon die Version auf Steam hätte.

justFaked (unregistriert) 31. März 2014 - 17:01 #

Die Titel nehm´ ich beide gern mit ;)

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 31. März 2014 - 19:08 #

Find icke cool. Hitman hab ich schon, aber Deadlight kommt 100% auf die Platte. :) Wollte schon lang mal wieder versuchen, ob mir so ein Plattformer noch taugt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327362 - 31. März 2014 - 19:50 #

Hitman habe ich noch (ungespielt) vom Ultimate Game Sale auf der Platte, Deadlight nehm ich aber mit. :)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105022 - 31. März 2014 - 19:31 #

Nicht schlecht, hoffentlich kein Aprilscherz :)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 31. März 2014 - 19:57 #

Deadlight ist ein tolles Spiel.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105022 - 31. März 2014 - 22:32 #

Wirklich ? Die Bewertungen sind ja leider durchwachsen.

meanbeanmachine 15 Kenner - 3136 - 31. März 2014 - 21:58 #

cool! bei »hitman absolution« hab ich schon öfter beinahe zugegriffen. morgen kann ich es dann mal testen. bis jetzt haben sich die gold games fast immer für mich ausgezahlt. :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 2. April 2014 - 11:17 #

Schön, Hitman werd ich mir auf jeden Fall ziehen.

Mitarbeit
Old LionDennis Hilla
News-Vorschlag: