GTA 5: iFruit-App für PSVita erhältlich

PS3 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 64873 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

2. April 2014 - 13:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die mobilen iOS-, Android- und Windows-Phone-8-Plattformen bedient wurden, steht die iFruit-App für das Open-World-Spiel GTA 5 (GG-Test: 10.0) nun auch für die PSVita zur Verfügung. Inhaltlich wird nichts Neues geboten: Ihr interagiert via Handheld mit eurer PlayStation 3 und tuned von unterwegs euer aktives Fahrzeug im Spiel oder trainiert Chop, den treuen, vierbeinigen Rottweiler Franklins, damit er euch dann später, bei Wiederaufnahme des Spielstandes, noch aktiver und besser helfen kann. Alle sonstigen bekannten Funktionen sind auch weiterhin vorhanden.  

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 2. April 2014 - 13:38 #

Coole Idee, hat das schon jemand probiert?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 2. April 2014 - 13:39 #

Ja, auf dem iPhone. Aber hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, vor allem, weil die Fortschritte beim Hund und beim Auto nicht gespeichert wurden!

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 2. April 2014 - 13:41 #

Eine der überflüssigsten Apps, die ich kenne. Aber schön, dass man jetzt, immerhin nur 6 1/2 Monate nach Release von GTA5, auch auf der Vita Chop trainieren kann...

Hrimgrimnir 10 Kommunikator - 460 - 3. April 2014 - 10:46 #

Man könnte den Release auch als Anzeichen für eine PS4-Portierung von GTA V deuten da die Vita ja sowas wie der "offizielle" Second Screen der PS4 ist.

Grumpy 16 Übertalent - 4493 - 3. April 2014 - 17:03 #

die ifruit app wurde aber schon lange angekündigt, sehe das jetzt eher nicht als ein anzeichen für irgendetwas

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: