GTA 5: iFruit-App für PSVita erhältlich

PS3 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. April 2014 - 14:28 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 5 ab 30,28 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die mobilen iOS-, Android- und Windows-Phone-8-Plattformen bedient wurden, steht die iFruit-App für das Open-World-Spiel GTA 5 (GG-Test: 10.0) nun auch für die PSVita zur Verfügung. Inhaltlich wird nichts Neues geboten: Ihr interagiert via Handheld mit eurer PlayStation 3 und tuned von unterwegs euer aktives Fahrzeug im Spiel oder trainiert Chop, den treuen, vierbeinigen Rottweiler Franklins, damit er euch dann später, bei Wiederaufnahme des Spielstandes, noch aktiver und besser helfen kann. Alle sonstigen bekannten Funktionen sind auch weiterhin vorhanden.  

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 2. April 2014 - 14:38 #

Coole Idee, hat das schon jemand probiert?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 2. April 2014 - 14:39 #

Ja, auf dem iPhone. Aber hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, vor allem, weil die Fortschritte beim Hund und beim Auto nicht gespeichert wurden!

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 2. April 2014 - 14:41 #

Eine der überflüssigsten Apps, die ich kenne. Aber schön, dass man jetzt, immerhin nur 6 1/2 Monate nach Release von GTA5, auch auf der Vita Chop trainieren kann...

Hrimgrimnir 11 Forenversteher - 771 - 3. April 2014 - 11:46 #

Man könnte den Release auch als Anzeichen für eine PS4-Portierung von GTA V deuten da die Vita ja sowas wie der "offizielle" Second Screen der PS4 ist.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 3. April 2014 - 18:03 #

die ifruit app wurde aber schon lange angekündigt, sehe das jetzt eher nicht als ein anzeichen für irgendetwas

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: