Might and Magic 10: DLC The Falcon & The Unicorn erhältlich

PC
Bild von Roland
Roland 10851 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

28. März 2014 - 20:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Might and Magic 10 Legacy ab 12,86 € bei Amazon.de kaufen.

Neues Futter für Freunde des Oldschool-Rollenspiels Might and Magic 10 (GG-Test: 7.5): Die Entwickler von Limbic Entertainment gaben vor kurzem in ihrem offiziellen Blog bekannt, dass der DLC The Falcon & The Unicorn ab sofort zur Verfügung steht. Spieler der Standard-Edition können die Erweiterung für rund sieben Euro erwerben, während Käufer der Deluxe-Edition den Zusatzinhalt automatisch erhalten.

The Falcon & The Unicorn erweitert das Hauptspiel um eine neue Kampagne, die nach Beendingung des vierten Aktes gespielt werden kann. Sieben neue Quests, zwei Dungeons, eine neue Fraktion sowie zahlreiche neue Feinde und Fähigkeiten schrauben die Herausforderungen für ruhmreiche Abenteurer höher. Habt ihr das Hauptspiel beendet und zieht als gefeierte Helden von dannen, werdet ihr plötzlich von der heiligen Inquisition mit Verbrechen konfrontiert und kurzerhand eingekerkert. Nun gilt es, eure Unschuld zu beweisen, dem Kerker zu entfliehen und dabei den öminösen Machenschaften, die zu eurer Beschuldigung führten, auf den Grund zu gehen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 200091 - 28. März 2014 - 20:21 #

Das liest man gerne, denn ich gehöre zu den glücklichen Besitzern der Deluxe-Edition. Bin aber noch mitten im Spiel, der DLC muss also noch warten. :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 28. März 2014 - 20:23 #

Bei mir muss leider das gesamte Spiel + DLC noch warten. ;)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15276 - 29. März 2014 - 20:56 #

Ich warte auch noch, aber irgendwann hole ich mir das Spiel auch.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 29. März 2014 - 21:25 #

Ich habe es schon seit Release, nur leider bislang keine Zeit dafür gefunden.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95784 - 28. März 2014 - 20:41 #

Ja, oje, muss auch erstmal fertigspielen, bzw. weiterspielen, hat mir ja sehr gefallen, an der Zeit dafür hats bislang nur gehapert...

supersaidla 16 Übertalent - P - 4065 - 28. März 2014 - 22:10 #

Und auch dieses werd ich mir wohl irgendwann krallen :)

volcatius (unregistriert) 29. März 2014 - 10:56 #

Dito, sofern es irgendwann mal auf GOG kommt.

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 29. März 2014 - 12:23 #

Sauber, habe mich gestern bei Steam schon über das große "Update" gewundert. Endlich gibts wieder was zu verhauen ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 30. März 2014 - 20:31 #

Ein bischen seltsam ist, das man ihn über Uplay mit der Reg-Nummer des Spiels freischalten muss. War doch etwas verwirrt wie ich gesehen habe das es nicht freigeschaltet ist.
Also der Code den der DLC verlangt ist der selbe den man für seine Deluxe Edition (hier ist er schon kostenlos dabei) eingegeben hat.

Cat Toaster (unregistriert) 26. April 2014 - 8:37 #

Der DLC ließ/lässt sich über Uplay gar nicht aktivieren, das soll wohl "Ingame" passieren im Haupmenü unter Extras->DLC...da war er dann auch schon aktiviert, die Kohle für nix verbraten.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 13. Mai 2014 - 22:44 #

Doch, ich habe es ja über den Client aktiviert. Du kannst beim Spiel Inhalte freischalten (oder etwas in der Art), und da gibt man dann seinen Key ein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL