Trophäen Update der PS3

Bild von ADarkHero
ADarkHero 660 EXP - 11 Forenversteher,R5,C3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. August 2009 - 13:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der PlayStation 3-Entwickler Sony arbeitet derzeit an einem Update für das Trophäen-System. So soll man mit einer neuen Erweiterung seine gesammelten Trophäen mit bis zu fünf Freunden oder Nutzern vergleichen können.

Des Weiteren beinhaltet das Update folgende Funktionen:

  • Ansehen der genauen Details eurer Trophäen unter Playstation.com
  • Vergleichen eurer Trophäen mit denen eurer Freunde und anderer PSN-User
  • Vergleichen von Trophäen-Details zu jedem einzelnen Spiel
  • Verfolgen eurer Fortschritte im Vergleich zu euren Freunden
  • Auflistung aller eurer Trophäen und eine Übersicht derer, die es noch freizuschalten gibt
  • Eine Sortier-Funktion der Trophäen

Außerdem wird eure Portable-ID mit eurer Trophäen-Datei verbunden. So könnt ihr eure Errungenschaften auf diversen Internetseiten und damit in der ganzen Welt verbreiten.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 13. August 2009 - 13:06 #

Ist mein erster Artikel ;)
Sagt mir, falls ich was falsch gemacht hab. Bild hab ich noch keins. Wenn ihr eins habt, sagts ;)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 13. August 2009 - 13:22 #

Hab ein paar Kleinigkeiten verbessert. Sonst ganz nett, bisschen oft das Wort "Trophäe" ;-)

Es wäre noch interessant zu erfahren, wann das Update rauskommen soll.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 13. August 2009 - 13:36 #

Ist, so weit ich weiß, noch nicht bekannt. Ich kann mich aber auch täuschen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit