GG-Blitzaktion: 6x Strider zu vergeben [beendet]

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. März 2014 - 10:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Blitzaktion ist beendet. Die Steamkeys gehen an unsere User Nivek242, Herachte und Alex Althoff, die 360-Keys an NedTed, Anathema und Jörg Douglas. Herzlichen Glückwunsch!

1989 war ein ereignisreiches Jahr. Der erste George W. Bush wurde als Nachfolger von Ronald Reagan als neuer US-Präsident vereidigt, die Berliner Mauer fiel und – nicht gerade von weltpolitischer Bedeutung – startete der deutsche Privatsender Pro7 seinen Sendebetrieb. Für Spieler war das Jahr 1989 nicht weniger ereignisreich: Capcom veröffentlichte unter anderem DuckTales, das im vergangenen Jahr neu aufgelegt wurde. Automatenspieler erinnern sich gewiss auch noch an Capcoms knüppelharten Plattformer Strider, der vor wenigen Wochen ebenfalls in einer grunderneuerten Fassung für PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One erschienen ist. Falls die Erinnerung nicht mehr ganz frisch sein sollte, könnt ihr in der aktuellen Retro Gamer 02/2014 ab Seite 168 die Geschichte von Strider nachlesen.

Gleich sechs von euch können die immer noch sehr anspruchsvolle 2014er-Ausgabe in unserer heutigen Blitzaktion abstauben. Konkret verlosen wir drei Steamkeys für die PC-Fassung sowie drei Keys für die Xbox 360. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören wollt, hinterlasst bis zum Ende der Blitzaktion am Montag, den 31. März um 10:00 Uhr einfach einen Kommentar unter dieser Newsmeldung, in dem ihr uns mitteilt, weshalb ausgerechnet ihr einen der Keys gewinnen solltet. Da wir den Gewinnern die Keys wie üblich per privater Nachricht übermitteln werden, können nur registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen. Solltet ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, könnt ihr das auf dieser Seite allerdings innerhalb weniger Minuten nachholen und direkt danach mitmachen.

Wir verlosen die Steam- und 360-Keys für Strider im Anschluss an die Blitzaktion unter allen Teilnehmern, die uns rechtzeitig eine Begründung in Kommentarform hinterlassen haben, nach Zufallsprinzip. Es spielt also keine Rolle, wie gut oder schlecht eure Begründung ist. Vergesst nicht, im Kommentar noch eure Wunschplattform zu nennen, die wir versuchen werden bei der Auslosung zu berücksichtigen. Wir wünschen allen Teilnehmern der Blitzaktion schon jetzt viel Glück!
Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 30. März 2014 - 10:12 #

Ich verdiene den Key, weil ich als erster hier poste :) Wunschplattform Xbox, PC wäre auch ok.

polyklet 21 AAA-Gamer - - 28240 - 30. März 2014 - 10:17 #

Ich möchte den Key, weil ich noch die Automatenversion kenne. Für PC bitte.

Mabeo 14 Komm-Experte - 2152 - 30. März 2014 - 10:18 #

Noch nie gehört, aber vom Video her sieht das genau wie meine Art Spiel aus. Und darum verdiene ich das! Und zwar für PC.:)

deadlyend 15 Kenner - 3275 - 30. März 2014 - 10:21 #

Ich habe Strider damals schon auf dem Automaten gespielt und denke,durch das Vermögen was ich da versenkt habe,habe ich mir den Key verdient.;-)
(360 if possible)

Mauli (unregistriert) 30. März 2014 - 10:23 #

Weil ich im echten Leben nicht viel verdiene, verdiene ich hoffentlich zumindest den Key für was virtuelles.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 30. März 2014 - 10:47 #

Und wie soll man dir im gewinnfall eine PN schicken?

hendrikn666 11 Forenversteher - 803 - 30. März 2014 - 10:29 #

Ich habe Strider für PC verdient, weil ich die ganze Nacht damit verbracht habe, das böse zurück in den Abgrund zu schicken und Malthaels Treiben ein Ende zu bereiten.

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 30. März 2014 - 10:29 #

Mir fällt absolut kein Grund ein, wieso ich den Key verdient haben sollte, aber trotzdem danke...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 30. März 2014 - 10:31 #

Ich würde mich über die Xbox 360 freuen, wenn der Zufallsfaktor mich treffen sollte. :)

Mauli 07 Dual-Talent - 137 - 30. März 2014 - 10:34 #

Oh, also noch einmal in registrierter Form:

Weil ich im echten Leben nicht viel verdiene, verdiene ich hoffentlich zumindest den Key für was virtuelles.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 30. März 2014 - 10:40 #

Sowohl PC oder XBox360 wäre mir recht :)

Flitzefisch (unregistriert) 30. März 2014 - 10:45 #

Ich habe noch nie ein ,Strider' gespielt und freuw mich riesig, es auf der XBox360 ausprobieren zundürfen wenn ich gewinne.

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 30. März 2014 - 10:52 #

A game that I'll defeat, Steamkey please.

sPEEDfREAK 12 Trollwächter - 1060 - 30. März 2014 - 10:52 #

Ich habe den Key verdient, weil es wie überall in Deutschland heute morgen die Sonne scheint, ausser bei uns. HIER REGNET ES !!!!!!! Pc bitte:)

Epkes 16 Übertalent - P - 4266 - 30. März 2014 - 10:54 #

Ich habe am Dienstag Geburtstag,
und ich wünsche mir Strider!

NickL 15 Kenner - 2834 - 30. März 2014 - 10:56 #

Strider 2 war der Hammer auf dem Amgia! Was habe ich ihn geliebt und gehasst zu gleich, da ich immer so oft gestorben war. Diese Hassliebe werde ich mit dem neuen Strider bestimmt wieder entdecken und bitte deshalb um einen 360 Key!

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 30. März 2014 - 11:03 #

Ich brauche den Key unbedingt weil meine Xbox 360 nach einem Jahr mal wieder angeschaltet werden will.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 30. März 2014 - 11:05 #

Ich möchte den Key weil ich knüppelharte Spiele zutiefst hasse, aber damit gleichzeitig meine masochistische Ader befriedige. Xbox 360 bitte

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 30. März 2014 - 11:08 #

Ich möchte den Key weil es eindeutig zu wenig knüppelharter Plattformer gibt. Und ich hätte das Spiel gerne für den PC :)

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 30. März 2014 - 11:12 #

Weil ich es es nicht kenne... :)
(PC)

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 30. März 2014 - 11:26 #

PC: Weil!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 30. März 2014 - 11:39 #

Auch an mir ist das Spiel bislang völlig vorübergegangen. Gebt mir die Chance, es nachzuholen! :)

(Xbox 360)

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 30. März 2014 - 11:52 #

Weil ich mir nach jahrelangem leiden endlich einen xbox-gamepad adapter für den pc gekauft hab und den dann gleich mit freunden einweihen kann!
PC bitte

Greggy89 11 Forenversteher - 785 - 30. März 2014 - 11:52 #

Für mich für Steam. Und zwar weil ich Steam habe!

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 30. März 2014 - 11:56 #

Ich habe Strider (auf Steam) verdient, weil ich gerade DuckTales: Remastered spiele und im Forum gejammert habe, dass es nicht mehr gute Remakes gibt.

Thomeg 18 Doppel-Voter - 12079 - 30. März 2014 - 11:56 #

Ohne einen Steamkey erfahre ich sonst nie was dieses Schtrieder eigentlich ist.

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 30. März 2014 - 11:57 #

Ich kenne es nicht, daher bitte einen Steam key. Danke!

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 30. März 2014 - 12:03 #

Ich will den Steamkey haben da ich jetzt schon nicht weiß was ich spielen soll, mir aber immer noch Spiele wünsche.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 30. März 2014 - 12:18 #

Ich gratuliere vorsorglich den Gewinnern und wünsche mir (und aus Fairness allen anderen) mehr Glück beim nächsten mal. Falls es doch anders kommt, würde ich mich über die PC-Version freuen!

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 30. März 2014 - 12:18 #

Ich hab's zwar nicht verdient, aber das heißt ja nicht, dass ich's nicht trotzdem (für den PC) haben kann, denn so ist das Leben: unfair. ;)

Stephan Leichsenring 12 Trollwächter - 1045 - 30. März 2014 - 12:38 #

Ich verdiene den Key weil ich das Spiel grade angepriesen habe im Gespräch mit nem Freund! Wir hatten damals das Original gespielt und hatten uns heute gefragt wie wohl die Neuauflage so ist

klebrig 11 Forenversteher - 672 - 30. März 2014 - 12:40 #

Ich hätte gern einen Strider Key, weil ich es liebe wenn mir bei rasanten Actionspielen regelmäßig die Linsen aus den Augen fallen und ich sie dann am Perserteppich suchen muss... (Xbox 360)

Karlchen 12 Trollwächter - 972 - 30. März 2014 - 12:40 #

Weil ich hier neu bin :)

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 30. März 2014 - 12:41 #

Da greif ich doch auch gern zu - für PC :) weil ein weiteres Spiel, das meine Steamliste zumüllt nie verkehrt ist...

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 30. März 2014 - 12:44 #

Ich verdiene den Key für 360 weil ichs net fürn PSN-Check gemacht hab!

BlackDead 09 Triple-Talent - 282 - 30. März 2014 - 12:45 #

Ich könnte einen Key entweder für meine Xbox360 oder meinen Steam Account gebrauchen.
Mein Pile of Shame muss noch größer werden.

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 30. März 2014 - 12:49 #

Würde mich auch sehr über einen Key freuen. (Xbox 360)

ronnymiller 12 Trollwächter - 1113 - 30. März 2014 - 12:55 #

Ich hab das Original Strider durchgespielt! Auf drei Plattformen. SO!

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 902350 - 30. März 2014 - 13:05 #

Hatte immer eine schlechte Begründung, jetzt wird es Zeit für einen Steam Key.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 30. März 2014 - 13:05 #

Das letzte mal hatte ich mit dem feinen Herr Strider zu tun, bei Marvel vs Capcom. Ewigkeiten her, würde es aber gerne zoggn. Für Pc bitte.

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 30. März 2014 - 13:10 #

Wir dringend mal wieder Zeit für ein Beat 'em up.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 30. März 2014 - 13:31 #

Ich kenne strider nicht und habe bis eben noch nie davon gehört, deshalb brauche ich nen PC key um als neuer Fan geworben zu werden!

Zuletzt habe ich übrigens mit Guile gekämpft... Is also schon ne Weile her, dass ich ein beat em up gespielt habe... Das war übrigens auf dem super nintendo!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 30. März 2014 - 13:51 #

Ich habe von dem Spiel noch nichts gehört, gesehen oder gar gespielt. Aus diesem Grunde verdiene ich einen Steam-Key!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 30. März 2014 - 13:57 #

Ich könnte den Steam-Key gut gebrauchen, um meinem Sohn zu zeigen, was Spiele früher so drauf hatten.

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 30. März 2014 - 14:02 #

Weil ich es unbedingt mal spielen möchte :)
PC-Version

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 30. März 2014 - 14:49 #

also dit muss ick unbedingt haben...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 30. März 2014 - 15:04 #

Ich hätte gern die PC Version Steam Key, weil ich damals Strider verpasst habe, da es damals nicht auf PC kam.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 30. März 2014 - 15:16 #

Strider kenne ich auch noch vom Amiga und kann immer noch das Geräusch, das jede Angriffsaktion begleitet imitieren. Als hätte ich es nie beiseite gelegt.

In Ermangelung einer 360 wäre die PC-Version super :-)

Anathema 14 Komm-Experte - 2558 - 30. März 2014 - 15:38 #

Weil der Chara schon in MvC3 interessant aussah :)
360 Version.

ominator 08 Versteher - 175 - 30. März 2014 - 15:43 #

Weil ich noch keine Chance hatte den Klassiker zu spielen. (Wunschplattform: PC, Xbox geht auch).

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 30. März 2014 - 15:51 #

Korrektur: "und – nicht gerade von weltpolitischer Bedeutung – startete der deutsche Privatsender Pro7 seinen Sendebetrieb." -> "und – nicht gerade von weltpolitischer Bedeutung – der deutsche Privatsender Pro7 startete seinen Sendebetrieb."

DarthTK 14 Komm-Experte - 2218 - 30. März 2014 - 15:53 #

Ich möchte sie für Steam, dass ich nach all den Jahren ohne Strider mal wieder ordentlich Dampf ablassen kann.

ppeters 12 Trollwächter - 918 - 30. März 2014 - 15:54 #

Weiss noch gut wie ich den Automaten zum ersten mal als 13-jähriger Knirps in Amerika angespielt habe. Über ne Version für meine 360 würde ich sehr freuen :-)

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 30. März 2014 - 15:55 #

Ich sollte einen Key für meine Wunschplattform PC gewinnen, weil Strider momentan auf Platz 2 meiner umfangreichen Steam-Wunschliste steht und weil ich einen hilfreichen Korrekturkommentar gepostet habe ;).

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 30. März 2014 - 16:05 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich einfach auf das Metroidvania-Spielprinzip stehe. Außerdem weiß ich dank Mark of the Ninja schon, wie es ist, sich als Ninja durch die Level zu schleichen und heimlich vorzugehen, mit Strider könnte ich dann auch erfahren, wie es ist, sich als Ninja mit Tempo durch die Gegnerhorden zu meucheln und auf Heimlichkeit zu verzichten.

Den Key hätte ich gerne für den PC. :)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 30. März 2014 - 16:17 #

Ich würd mich über nen PC-Key freuen, weil ich mir Strider schon immer mal anschauen wollte..

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 30. März 2014 - 16:24 #

Ich hätte gerne einen Key, um meine Kindheitserinnerungen in neuzeitlicher Form aufzufrischen. Immerhin war Stri DER Hit in den Arcades damals ;-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 30. März 2014 - 16:32 #

Ich verdiene den Key, weil ich bis zur Ankündigung der Neuauflage noch nie was von Strider gehört hatte und jetzt gerne erleben würde, was es mit diesem sogenannten Kultspiel auf sich hat. Und zwar auf dem PC bitte.

Brausepaul 17 Shapeshifter - P - 8176 - 30. März 2014 - 16:35 #

Ich versuche es einfach mal. ;-)

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 30. März 2014 - 16:44 #

Ich habe noch keinen Steider Teil gespielt und deshalb Nachholbedarf. Plattform egal.

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 283 - 30. März 2014 - 17:07 #

Bitte für die 360 :)

castro 12 Trollwächter - 862 - 30. März 2014 - 17:09 #

PC oder 360.

Valeo 15 Kenner - 3468 - 30. März 2014 - 17:09 #

Ich habe meinen ersten Urlaub nach 1.5 Jahren im Job und brauche noch Gaming-Futter für meinen PC.

meanbeanmachine 15 Kenner - 3136 - 30. März 2014 - 17:15 #

Ein Download-Key für die Xbox360 würde meinen riesigen Stapel unangetasteter Spiele nicht sichtar erhöhen. Ich könnte also ohne schlechtes Gewissen einen solchen einlösen.

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 30. März 2014 - 17:31 #

Da ich das original Strider nicht kenne aber die Gameplay-Videos der 2014er-Version ganz interessant aussehen, würde ich mich über die PC-/Steam-Version freuen ;)

JL2222 18 Doppel-Voter - 10481 - 30. März 2014 - 17:46 #

Weil es Zeit wird für einen Key :)

Xbox 360 please

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 30. März 2014 - 17:57 #

Ich will einfach den Key für die Xbox360. :)

Sp00kyFox (unregistriert) 30. März 2014 - 18:22 #

Als Capcom-Fan kann ich mir natürlich nicht die neueste Inkaranation von Strider entgehen lassen! PC-Version hätte ich gerne.

Hedgehog 13 Koop-Gamer - 1550 - 30. März 2014 - 18:27 #

Nach all den weichgespülten, viel zu leichten Casual-Games der letzten Jahre, wie z.B. Dark Souls, brauch ich mal wieder ein altmodisches, knüppelschweres Spiel. Am liebsten für PC, aber 360 geht auch :)

RomWein 15 Kenner - 3192 - 30. März 2014 - 19:02 #

Ich würde gerne einen Key haben, vorzugsweise für Xbox360 (aber wird ja sowieso vom Zufallsgenerator bestimmt :P), weil ich absoluter Retro-Fan bin und auch gerne Neuauflagen/Remakes alter Klassiker spiele. :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 30. März 2014 - 19:07 #

Ich hätte gern einen Steamkey, da ich den betreffenden Artikel in der RG gelesen habe und Lust drauf hab.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 30. März 2014 - 22:59 #

Mist, soweit bin ich noch gar nicht. Muss ich doch mal weiterlesen. ;)

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 30. März 2014 - 19:10 #

Ich hab' bald Geburtstag, und sollte alleine deswegen schon einen Key bekommen! :)
Am liebsten für PC, aber die X360 würde ich im Notfall auch nochmal vom Dachboden holen...

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 30. März 2014 - 19:24 #

Ich würde mich über einen Key für die Xbox 360 freuen.

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2328 - 30. März 2014 - 19:41 #

Ich haette gerne den Key fuer die 360 weil ich was brauche um Wut abzubauen da mein HC Char von Diablo III gerade ins Grass gebissen hat :/

Timberwolf76 19 Megatalent - - 18026 - 30. März 2014 - 20:00 #

hallo...ich hätte es gern weil ich das original auf dem amiga schon gespielt hab. Für die PS3 bitte.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 30. März 2014 - 20:07 #

Für die PS3 gibt es keine Keys. ;)

guradia 15 Kenner - 2865 - 30. März 2014 - 20:06 #

Meine XBox könnte durchaus mal wieder etwas Joypad-Akrobatik verkraften!

Gustel 15 Kenner - 3706 - 30. März 2014 - 20:38 #

Keine Ahnung was das für ein Spiel ist, aber auf der Xbox würde ich das schon gern mal ausprobieren...

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 30. März 2014 - 20:55 #

PC, und ich kenn es nicht mal. Helft mir bitte beim kennen lernen!

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 30. März 2014 - 21:45 #

juhuu. old-schoo. her damit! am besten für pc!

BaalRok 13 Koop-Gamer - 1498 - 30. März 2014 - 22:00 #

Ich hätte gern den PC-Key, da die Stimmen in meinem Kopf meinen ich wäre würdig! ;)

Alanar 14 Komm-Experte - 1982 - 30. März 2014 - 22:33 #

Mir wäre ein Key für die PC-Version lieb, weil Ninja. Ninja gehen immer.

Procy 04 Talent - 26 - 30. März 2014 - 22:37 #

Ich habe den Key verdient weil ich das Spiel auf meiner wunschliste bei Steam hab. XBox 360 würde aber auch gehn ;)

wulfovitch 10 Kommunikator - 461 - 30. März 2014 - 22:51 #

Mir fehlt noch so ein Prügler auf der Xbox 360 xD

Apolly0n 12 Trollwächter - 1170 - 31. März 2014 - 0:27 #

Das Spiel würde sich gut in meiner Steam-Bibliothek machen da mir in jungen Jahren stets verboten wurde, mit scharfen Gegenständen herumzulaufen. Offensichtlich hat dieses Verbot jedoch ein Loch hinterlassen, das ich seit jeher durch den Konsum von Videospielen mit hohem Tempo und scharfen Gegenständen (idR diverse Klingen) zu füllen versuche. Strider würde mir dabei sicherlich gute Dienste erweisen :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 31. März 2014 - 0:43 #

Weil ich die 80er geliebt habe und hoffe einen Funken davon mit Strider wieder zu erleben :) Die Plattform ist mir egal, hab beide

Serenity 15 Kenner - 3520 - 31. März 2014 - 1:07 #

Erinnert mich an die Good-Old-Times, hab ich damals schon gespielt, schon allein deshalb würd ich mich darüber freuen (Xbox360)

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 31. März 2014 - 1:46 #

Also ich mag die Serie seit dem ersten Teil, und daher bin ich sehr gespannt auf den auf der 360 :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 31. März 2014 - 6:41 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich hier bei den Gewinnspielen sonst immer lehr ausgehe. :(

Wunschplattform: Xbox360 (PC würde es aber zur Not auch tun, wenn es nicht anders geht) ;)

Tommy 10 Kommunikator - 389 - 31. März 2014 - 7:15 #

Da ich schon das Original verpasste, wäre es doch schön, wenigstens dieses Strider spielen zu können.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 31. März 2014 - 7:49 #

Wirklich überzeugen konnten mich die bisherigen Videos nicht, ich würde mich dennoch freuen es zu gewinnen. Verdient haben es die anderen sicherlich mehr :) Ich hätte gern die PC-Steam-Version.

Can1s 15 Kenner - 3455 - 31. März 2014 - 8:20 #

Ich hätte gerne die Steam-Version und ich verdiene sie weil ich ein treuer GG-User bin. :D

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 31. März 2014 - 8:24 #

Ich hätte auch gerne die Steam-Version, da mich das Spiel schon im Playstation-Store der PS4 anlacht, ich aber momentan den PC am TV angeschlossen habe. Daher könnte ich mit der Steam-Version sehr gut leben. :)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 31. März 2014 - 9:20 #

Ich würde gerne den Key für die Xbox 360 gewinnen, da ich schon den Vorgänger als kleines Kind gespielt habe und nochmal gerne in Nostalgie schwelgen möchte.

krOnicLTD (unregistriert) 31. März 2014 - 9:41 #

Ich würde gerne einen PC Key nehmen, sollte ich denn zu den glücklichen 3 gehören die ausgewählt werden :)

strider gefällt mir einfach richtig gut um ehrlich zu sein und da ich leider das original nicht kenne würde ich mich gerne davon überzeugen das mein gefühl bzgl. dieses spiels mich nicht täuscht und das game richtig rockt xD

Anathema 14 Komm-Experte - 2558 - 31. März 2014 - 11:26 #

Juhu, vielen vielen Dank! :)

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 31. März 2014 - 11:29 #

wow. vielen Dank!

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 31. März 2014 - 11:33 #

Herzlichen Glühstrumpf!

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 31. März 2014 - 11:36 #

Gratuliere

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 31. März 2014 - 12:01 #

Glückwunsch!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 31. März 2014 - 12:26 #

Glückwunsch!

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 31. März 2014 - 12:29 #

Glückwunsch den Glücklichen !

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 31. März 2014 - 12:49 #

Herzlichen Glückwunsch

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 31. März 2014 - 12:55 #

Glückwünsche an die Gewinner.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 31. März 2014 - 13:15 #

auch hier herzliche glückwünsche :)

vicbrother (unregistriert) 31. März 2014 - 13:24 #

Ich möchte den Key nicht, aber ich möchte erwähnen, dass der Verlust des wohl größten Präsidenten der USA, Ronald Reagan, noch heute eine spürbar große Lücke in der Weltpolitik und den USA hinterlassen hat: Er war und bleibt ein legendärer Anführer, ein Held, wie wir gerne selbst sein würden, ein Mann der die Sehnsüchte nach Freiheit und Selbstbestimmung verkörperte und in Wort und Tat erfüllte.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 31. März 2014 - 13:46 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 283 - 31. März 2014 - 15:24 #

Daaankeschööön :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 31. März 2014 - 15:32 #

Mist, schon wieder nix gewonnen. :( Glückwunsch an die Gewinner!

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 31. März 2014 - 15:51 #

Glückwunsch an die Gewinner

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 31. März 2014 - 16:27 #

Glückwunsch!

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 31. März 2014 - 17:39 #

Glückwunsch!

Serenity 15 Kenner - 3520 - 31. März 2014 - 18:59 #

Glückwunsch und viel Spaß damit :-)

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 902350 - 31. März 2014 - 21:57 #

Danke, gleich den Download starten.

Mitarbeit