Humble Weekly Sale mit Planet Stronghold, Defender's Quest u.a.

PC Android
Bild von Vampiro
Vampiro 121602 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. März 2014 - 0:30 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen Humble Weekly Sale, bei dem ihr verschiedene Open-Source-Spiele zu einem Preis eurer Wahl erwerben könnt. Ihr dürft dabei selbst entscheiden, wie euer Betrag zwischen den Spieleentwicklern, vier verschiedenen Open-Source-Projekten und dem Humble-Team aufgeteilt wird.

Bereits ab einem US-Dollar erhaltet ihr folgende Titel:

  • Magical Diary (Windows, MacOS, Linux, DRM-frei, Steam-Key)
  • Neo Scavenger (Early Access, Windows, MacOS, Linux, DRM-frei, Steam-Key)
  • Offspring Fling (Windows, MacOS, Linux, DRM-frei, Steam-Key) inklusive Soundtrack
  • Planet Stronghold (Windows, MacOS, Linux, Android, DRM-frei) inklusive Soundtrack

Eine browserbasierte Demoversion von Neo Scavenger ist auf der Homepage des Entwicklers spielbar. Wenn ihr mindestens sechs US-Dollar bezahlt, bekommt ihr zudem vier weitere Titel:

Bei allen vier Spielen ist der Soundtrack dabei. Ihr bekommt zudem, unabhängig vom Kaufpreis, die Exklusivdemo von Even the Ocean. Das Angebot läuft noch bis 3. April, 19:00 Uhr.

Video:

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10455 - 28. März 2014 - 2:01 #

Sind ein paar interessante Sachen darunter:
Offspring Fling - Erinnert mich ein wenig an Super Meat Boy. Manche sind davon wohl recht angetan. Ich fand es grauenhaft.
Anodyne - eine Art abgedrehtes Zelda. Empfehlenswert!
Defender's Quest - Tatsächlich ein TowerDefense-Spiel mit ausnahmsweise brauchbarer Story und gut integrierten RPG-Elementen. Dafür furchtbare Grafik.
Evoland - interessantes Konzept, maue Spielmechanik.

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 28. März 2014 - 8:52 #

Evoland ist wirklich klasse. Nicht sonderlich lang und spielerisch wirklich nicht arg komplex, aber in meinen Augen trotzdem ein Muss für jeden der die Entwicklung der Rollenspiele selbst miterlebt hat.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 29. März 2014 - 4:26 #

Ich hab mir das Bundle jetzt mal hauptsächlich wegen Evoland gekauft.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 28. März 2014 - 11:03 #

Puh. Das ist mal ein weekly bundle. Einige der Spiele hatte ich schon auf dem Wunschzettel.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 28. März 2014 - 11:08 #

Habe Offspring Fling ein wenig angespielt und muss sagen, dass ich echt angetan bin. Scheint mir eine nette kleine Perle zu sein, die man ruhig mal mitnehmen kann.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83412 - 28. März 2014 - 19:19 #

Ich weiß nicht, mein Bedarf an den Weekly-Sales ist gedeckt. Nix für mich dabei.

Vampiro Freier Redakteur - - 121602 - 29. März 2014 - 15:38 #

Nach der News letzte Woche musst du dich doch eh erstmal erholen ;)

Ich bin übrigens über GamersGlobal gestern auf das hier gestoßen, als ich nach einem Spiel suchte:

https://www.indiegala.com/

Habe mich mal in den Newsletter eingetragen.

Android Check (unregistriert) 29. März 2014 - 23:39 #

Schade das bei der Android Version von Planet Stronghold, die Icons und Schriften sind viel zu klein sind. Auf meinem Note 2 (5,6 Zoll) macht es so keinen Spaß :(

Mitarbeit
ChrisLZille
Strategie
Echtzeit-Strategie
Level Up Labs
Level Up Labs
29.08.2012
Link
7.9
LinuxMacOSPC