Enemy Front: Trailer zeigt Spielszenen des WW2-Titels

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. März 2014 - 17:32 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Enemy Front ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Seit wir im vergangenen Jahr im Rahmen der Gamescom über Enemy Front berichtet haben (GG-Angeschaut), wurden seitens des Entwicklerstudios kaum Neuigkeiten veröffentlicht. Heute nun wurde ein neuer Trailer herausgegeben, der ausschließlich aus Spielszenen des Actiontitels besteht und in dem ihr unter anderem kurze Eindrücke von den Gefechten – inklusive Schleichen und dem Blick durch das Scharfschützengewehr – erhaltet. Zudem werden euch auf diese Weise Impressionen von der Grafik und den Soundeffekten geboten.

Für die technische Basis von Enemy Front setzen die Entwickler von City Interactive auf die CryEngine. Die von uns im August 2013 während der Kölner Spielemesse angeschaute PC-Version fanden wir in diesem Zusammenhang „sehr nett“.

Für das während des Zweiten Weltkriegs angesiedelte Spiel wurde im Zuge des aktuellen Videos auch das Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben. Demnach ist der Titel in Europa ab dem 13. Juni 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Da der Trailer verfassungsfeindliche Symbole enthält, verweisen wir auf die YouTube-Seite von City Interactive (Account benötigt).

BobaHotFett 14 Komm-Experte - 1845 - 27. März 2014 - 17:45 #

HAHAHA Zielhilfe für Konsoleros! ^_^

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 27. März 2014 - 18:09 #

Da sind aber böse Zeichen im Video.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 27. März 2014 - 19:23 #

Die muss man aber auch mit der Lupe suchen.

keimschleim (unregistriert) 28. März 2014 - 21:25 #

Nazi-Kühe?

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 27. März 2014 - 18:11 #

Blöde Kriegsspielerei...

FPS-Player (unregistriert) 27. März 2014 - 19:37 #

Naja. Ganz nett. Mal abwarten.

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 27. März 2014 - 21:05 #

falls die da deutsch gesprochen haben sollen...schlecht schlecht schlecht, sorry aber es waren zwei wörter die kann selbst google übersetzer richtig aussprechen

*MOSER*

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 27. März 2014 - 22:01 #

Mal abwarten, aber mehr als solider Durchschnitt erwarte ich bei nem Shooter von City Interactive nicht wirklich...

Ariakor 11 Forenversteher - 719 - 28. März 2014 - 12:01 #

Man kann ja schon froh sein, dass es nicht noch einer der zahlreichen modernen Kriegsshooter geworden ist. Auch wenn es Pfade sind, die bereits von Jahren ebenso übervölkert waren. Ist ja auch nicht so, dass es noch andere massenmarkttaugliche Szenarien gäbe. Zumindest optisch wirkt es ja mal nicht schlecht.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 28. März 2014 - 13:34 #

Linieninfanterie zur Zeit Napoleons wär doch mal ein tolles Szenario für einen Egoshooter. ;)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 28. März 2014 - 12:53 #

Das Video ist auf Youtube gesperrt. :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 28. März 2014 - 14:46 #

Die haben ja schnell reagiert - gestern ging's noch :-(

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 28. März 2014 - 14:49 #

Geht nach wie vor, nur eben mit Google-/YouTube-Account.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 28. März 2014 - 14:53 #

Ah, danke, dann könnte ich ja doch... wenn ich nochmal wollte ;-)