Goat Simulator: Launchtrailer zur Ziegenbock-Apokalypse [Upd.]

PC
Bild von joker0222
joker0222 100699 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

27. März 2014 - 12:53 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Goat Simulator ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Wenn ihr nicht bis zum 1. April warten wollt oder könnt gibt es nun Abhilfe. Wenn ihr Goat Simulator über die offizielle Website kauft, bekommt ihr einen Steam-Key, mit dem ihr bereits drei Tage früher spielen könnt.

Ursprüngliche News:

Wie wir bereits berichteten erscheint am 1. April der Goat Simulator für Windows-PCs bei Steam – jedenfalls, wenn es sich nicht um einen von langer Hand vorbereiteten Aprilscherz der Entwickler von Coffee Stain Studios handelt. In dem quasi aus Versehen entstandenen Spiel steuert ihr euren tierischen Protagonisten durch eine von der Unreal Engine 3 animierte Spielwelt und zerstört Dinge. Je ausgefeilter, um nicht zu sagen taktischer, ihr dabei vorgeht, desto mehr Punkte bekommt ihr.

Dieses Spielprinzip greifen die Entwickler auch im nun veröffentlichten Launchtrailer auf. Ihr findet ihn direkt im Anschluss. Falls euch das was ihr darin seht und hört an ein bestimmtes Zombiespiel erinnert, dessen atmosphärischer und preisgekrönter Ankündigungs-Trailer 2011 mehr versprach, als das Spiel letztendlich halten konnte, liegt ihr wohl nicht ganz falsch.

Video:

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 27. März 2014 - 5:01 #

Das ist einfach nur krank!
Bitte mehr davon.
Und ja, dass das eine gekonnte Persiflage auf den (urspruenglichen) Dead Island Trailer ist, setzt dem Fass die Krone auf. Dafuer wuerde ich vielleicht sogar den Baerensimulator stehen lassen. Echt jetzt. Ich kann mich vor lauter Vorfreude schon gar nicht mehr einziegen. Meine einziege Frage waere: kann man auch Ziegensteine auf Leute werfen? - oh nicht schon wieder... ;P

McSpain 21 Motivator - 27549 - 27. März 2014 - 8:47 #

Ich kann nicht määähr. Toller Trailer zu einem zieglich kranken Spiel. Ich wünsche mir ne SDK. ;-)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 27. März 2014 - 8:50 #

Unterschreibe ich sofort!

McSpain 21 Motivator - 27549 - 27. März 2014 - 8:53 #

Und wenn es für ne Stunde nicht reicht dann als Streichelzoo der Kritiker Kurzepisode. ;)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15456 - 27. März 2014 - 11:49 #

Dafür, dafür, dafür! ! !

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39724 - 27. März 2014 - 18:26 #

Bitte, bitte! :)

marshel87 16 Übertalent - 5700 - 27. März 2014 - 9:01 #

haha die unübersehbaren Gemeinsamkeiten mit Dead Island fand ich auch gut :D

Stuessy 14 Komm-Experte - 2517 - 27. März 2014 - 10:12 #

Best-Trailer-2014-Award! Ganz klar!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21978 - 27. März 2014 - 11:26 #

+1 Vote von mir!

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3322 - 27. März 2014 - 11:30 #

Muahahaha, herrlich! :D

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39724 - 27. März 2014 - 18:27 #

Der ist echt grossartig!

Olphas 24 Trolljäger - - 48493 - 27. März 2014 - 11:28 #

Sehr geiler Trailer :D Die Goatokalypse kann kommen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 247330 - 27. März 2014 - 11:41 #

Herrlich abgedreht, klasse Trailer. :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15456 - 27. März 2014 - 11:49 #

Mit dem Kauf warte ich aber auf die Goaty-Edition!

Barkeeper 16 Übertalent - 4281 - 27. März 2014 - 13:23 #

Bestes. Kommentar. Ever. :-)

Bully3 15 Kenner - 2749 - 27. März 2014 - 13:30 #

aber nicht neu ^^
http://www.gamersglobal.de/news/82990/goat-simulator-erscheint-am-1-april#comment-1079679

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 27. März 2014 - 12:59 #

Sehr lustiger Trailer, ich ziege meinen Hut

Tand 16 Übertalent - 4454 - 27. März 2014 - 13:35 #

Also wer jetzt noch behauptet, dass Spiele früher besser waren...

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 27. März 2014 - 15:00 #

Also früher sind wir noch vor die Haustür gegangen und haben selber Tankstellen mit Ziegen gesprengt, statt den ganzen Tag in unseren vier Wänden zu hocken.

Cat Toaster (unregistriert) 27. März 2014 - 15:41 #

Ja früher, da gab´s auch noch mehr Ziegen als Tankstellen...

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 27. März 2014 - 14:14 #

'...preisgekrönter Ankündigungs-Trailer 2011 mehr versprach, als das Spiel letztendlich halten konnte, liegt ihr wohl nicht ganz falsch.'

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich zB fand 'das Zombie Spiel' im coop exzellent und freue mich schon extrem auf Dying Light.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 27. März 2014 - 14:55 #

Ich fand DI auch super, aber es stimmt schon: Nach dem Trailer damals wurden einfach zu große Erwartungen geschürt, die das Spiel nicht erfüllen konnte.
Das liegt entweder am Spiel (nicht in meinen Augen) oder am Trailer, der (unabhängig vom Inhalt) einfach exzellent war.

Ich finde das ist auch das ganz große Problem generell bei Teasern/Trailern. Auch wenn sie Vorfreude generieren können und sollen, können sie genauso die Erwartungsmeßlatte extrem hoch setzen, welche das Endprodukt nie erfüllen kann. Das Ergebnis ist Enttäuschung.

Nachtfischer 16 Übertalent - 5495 - 27. März 2014 - 15:30 #

Ich denke mal, dass in dem Video die allermeisten Lacher abgedeckt werden: https://www.youtube.com/watch?v=58RIT7TTxjg

Kaufen muss man diesen reinen Gag aber wirklich nicht.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38237 - 27. März 2014 - 15:57 #

Natürlich muss man nicht, aber warum sollte man nicht? :-)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 27. März 2014 - 16:23 #

Weil man schon auf den Bärensimulator spart? ;-)

Stuessy 14 Komm-Experte - 2517 - 27. März 2014 - 16:28 #

Der nicht halb so cool ist wie der Goat Simulator.

Ziege > Bär

Fakt!

Cat Toaster (unregistriert) 27. März 2014 - 17:06 #

Ich glaub es reicht für beide! Ich denke die könnten den kostenlosen "Robot Vacuum Cleaning Simulator" beide toppen, Qualität hat eben seinen Preis. :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38237 - 27. März 2014 - 17:26 #

Ich hab ja noch den Surgeon Simulator 2013 aus einem Steam Deal. Müsste ich mal spielen...

Cat Toaster (unregistriert) 27. März 2014 - 18:40 #

Den habe auch, der spielt sich aber sehr seltsam :) Das war wohl die Idee bei der Sache, ne Art "Octodad" im OP.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 27. März 2014 - 17:51 #

Wir warten alle noch auf den "Bring Nachtfischer zum chillen" Simulator, aber kein Publisher wagt sich dran, weil er sich schwerer spielt als Dark Souls.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 27. März 2014 - 17:55 #

Ach, ich weiß nicht... Single Malt könnte schon reichen ;-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 27. März 2014 - 18:03 #

Hehe, wie gesagt, das geht klar. Und auf meine Rechnung :)
Und nun sag doch mal ehrlich: ist Der Ziegensimulator nicht was Feines? :-)))

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 27. März 2014 - 18:11 #

Gar keine Frage!
(Obwohl ich die Bären doch etwas bevorzuge ;-) )

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 27. März 2014 - 19:04 #

Ich glaube, die ziegen eh nur darauf ab, uns einen Bären aufzubinden. LOL

Maverick 30 Pro-Gamer - - 247330 - 27. März 2014 - 22:54 #

*lach*

Nachtfischer 16 Übertalent - 5495 - 28. März 2014 - 11:07 #

"Chillen" ist ein fundamental fehlerbehaftetes Konzept. :P

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 28. März 2014 - 14:13 #

Hihi, so eine Antwort habe ich erwartet. Aber warte mal, bis wir unsere Chips-, Schokocrossies- und Fanta Orgie feiern, dann chillst sogar du mal :]

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 28. März 2014 - 15:44 #

Und wenn er dann noch nicht will, kriegt er Chili - bringt ihn zwar auch nicht zum Chillen, aber alle anderen haben Spaß :-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 28. März 2014 - 17:56 #

Irgendwann muss er doch einfach mal fuenfe gerade sein lassen und einen kommerziellen AAA-Titel spielen. Nur ein einziges Mal... ;)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 28. März 2014 - 20:49 #

Geld setze ich da nicht drauf...

MicBass 19 Megatalent - 14547 - 27. März 2014 - 22:42 #

Köstlich. ^^

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16779 - 28. März 2014 - 0:08 #

Absolutes Franchise-Material! :D

Der Marian 19 Megatalent - P - 19394 - 28. März 2014 - 8:06 #

Endlich mal wieder ein gutes Spiel.
Und: "Pleaaase. No huuuurt, no kill..." ;)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103116 - 28. März 2014 - 14:16 #

SDK! SDK! SDK! :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 247330 - 30. März 2014 - 12:19 #

Hier gibts Videonachschub: http://www.youtube.com/watch?v=4MGAWx1nm48

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
Lebens-Simulation
16
Koch Media
02.05.2014 () • 17.09.2014 () • 17.04.2015 () • 11.08.2015 ()
Link
5.5
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS3PS4360
Amazon (€): 13,21 (PC), 9,99 (windows_7), 6,99 (PC-Spiel), 19,90 ()