Wolfenstein - The New Order: Kommt früher // Vorbestellerbonus

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

26. März 2014 - 17:35 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wolfenstein - The New Order ab 19,19 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Bethesda heute mitteilt, wird Wolfenstein - The New Order (GG-Preview) nun auch außerhalb der USA bereits ab dem 20. Mai im Handel verfügbar sein. Bislang galt dieser Termin lediglich für Nordamerika, während beispielsweise Europa und damit auch Deutschland erst ab dem 23. Mai hätten bedient werden sollen. Der neue, weltweit einheitliche Termin gilt weiterhin für alle Plattformen, für die The New Order angekündigt war, also für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Einen besonderen Anreiz gibt es noch für Vorbesteller des Actiontitels. Wenn ihr euch vor Release zum Kauf entscheidet, erhaltet ihr Zugang zur Beta des nächsten Doom (wir berichteten). Die Einzelheiten dieser Aktion könnt ihr im Quellenlink nachlesen.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 26. März 2014 - 15:47 #

Yeah, je früher desto besser! :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. März 2014 - 16:47 #

Ja, um so schneller kann man den Titel wieder vergessen^^

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 26. März 2014 - 17:12 #

Leider bemüht man sich bei ID nicht, an den verdienten Multiplayer-Erfolg von Return to Castle Wolfenstein anzuknüpfen, aber man darf doch immerhin noch auf den Singleplayer gespannt sein, der schon vorab interessanter, weil mehr wie RtCW, klingt, als sich Wolfenstein ( 2009 ) gespielt hat.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 26. März 2014 - 17:22 #

ID hat mit dem Spiel nichts zu tun, außer vielleicht, dass es auf der von ihnen entwickelten Engine basiert. Ansonsten entsteht das Spiel komplett in Schweden. ;)

Auf den Multiplayer können sie für mich gerne verzichten. Multiplayer-Shooter gibt's wie Sand am Meer, gut Singleplayer-Shooter eher weniger. Sollen sie sich ruhig darauf konzentrieren und die Kampagne richtig gut machen, statt Ressourcen in einen Alibi-Multiplayer zu stecken. :)

Jacko (unregistriert) 26. März 2014 - 17:43 #

Agree, Qualitativ gute Singleplayer Shooter kann es nie genug geben - 5-10h Spaß - Ende - Perfekt

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83885 - 26. März 2014 - 18:41 #

Also das wär mir ein bisschen wenig für einen reinen SP-Titel. Immerhin wollen die selbst für die PC-Version 60 € haben. Verdoppeln wir die genannten Spielzeit, und ich bin schon eher zufrieden. Muss natürlich interessant gefüllt sein.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 26. März 2014 - 18:59 #

Die Entwickler behaupten ja, die Spielzeit würde bei ca. 15 Stunden liegen. Aber abwarten, was dann die Tests sagen. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 26. März 2014 - 16:39 #

Wow, 3 Tage früher! :D Naja, ich warte erstmal die Tests ab, auch wenn mich das Spiel schon sehr interessiert. Zugang zur Doom-Beta brauch ich nicht. ;)

oojope 15 Kenner - 3084 - 26. März 2014 - 17:04 #

Bin sehr interessiert an dem Titel und die 3 Tage kommen eigentlich ganz gut, dann ist der Abstand zwischen Wolfenstein & Watch Dogs wenigstens ein wenig größer.
Dass die Doom-Beta dabei sein wird ist ja auch nichts neues, zumindest wurde mir das schon bei meiner Vorbestellung garantiert. Außerdem bekomm ich glaub ich durch Gamestop noch ein Steelbook dabei. Wird gut!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327252 - 26. März 2014 - 17:55 #

Freu mich auf den Titel, will aber auch erste Meinungen/Reviews abwarten, bevor ich mein Geld investiere.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 26. März 2014 - 17:57 #

Ja-ja-jaaaa! Immer mal her damit. - Ach nee... ich muss ja erst noch Borderlands 2, Metro Last Light und ein paar weitere. Aber dann in einem Jahr, wenn die GOTY rauskommt, ganz sicher!

JohnnyJustice 13 Koop-Gamer - 1474 - 27. März 2014 - 21:24 #

Hoffen wir mal das der Import schnell klappt, man will ja schließlich auf echte Nazis schießen, und der Oberbösewicht darf auch gern Adolf heissen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83885 - 27. März 2014 - 23:49 #

Ich hoffe, dass man Importversionen am PC überhaupt spielen kann. Nicht dass sie wie bei South park gesperrt sind.

Mitarbeit
News-Vorschlag: